Frage vor 1. Kryotransfer
Hallo cloudy, amy, sonja, nanni, Willow -
wen habe ich denn vergessen?
Willow, bei Dir wird es ja demnächst richtig spannend, schön, dass wir uns hier wieder getroffen haben.
Nanni, erzähl mir doch mal bitte, was progynova zusätzlich macht- ich vermute, dass ich auch wieder, wie bereits nach der icsi, utrogest nehmen soll
amy - alles Gute für Dich
und für Dich auch Sonja
und cloudy, bei Dir ist es auch bald so weit, richtig?
boh - bis ich hier erstmal den Überblick bekomme .....
Ich werde erstmal fleißig mitlesen, bevor ich mich mit richtig sinnvollen Beiträgen beteiligen kann,
viele Grüße felixxa
wen habe ich denn vergessen?
Willow, bei Dir wird es ja demnächst richtig spannend, schön, dass wir uns hier wieder getroffen haben.
Nanni, erzähl mir doch mal bitte, was progynova zusätzlich macht- ich vermute, dass ich auch wieder, wie bereits nach der icsi, utrogest nehmen soll
amy - alles Gute für Dich
und für Dich auch Sonja
und cloudy, bei Dir ist es auch bald so weit, richtig?
boh - bis ich hier erstmal den Überblick bekomme .....
Ich werde erstmal fleißig mitlesen, bevor ich mich mit richtig sinnvollen Beiträgen beteiligen kann,
viele Grüße felixxa
Hallo!
@sonja
Ja stimm so ne Kryo ist schon anders aber auch wesentlich angenehmer!
Merle entstand aus meiner ersten Kryo! Also es kann auch damit klappen!
@fexxia
Ich hab am 6.okt das Vorgespräch weil ich noch etwas mit meiner Ärztin klären muß.
DAnn geht es hoffentlich Anfang November los!
@willow
Hallo, na das sind ja mal gut Nachrichten!
Dann kan es ja los gehen!
LG Claudia
@sonja
Ja stimm so ne Kryo ist schon anders aber auch wesentlich angenehmer!
Merle entstand aus meiner ersten Kryo! Also es kann auch damit klappen!
@fexxia
Ich hab am 6.okt das Vorgespräch weil ich noch etwas mit meiner Ärztin klären muß.
DAnn geht es hoffentlich Anfang November los!
@willow
Hallo, na das sind ja mal gut Nachrichten!
Dann kan es ja los gehen!
LG Claudia
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ
DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!
24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW
SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ
DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!
24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW
SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
Hallo Mädels,
heute nur ganz kurz von mir, Lea ist krank...... Morgen muß ich zu meiner Gyn, nochmal alles durchchecken bevor es im November dann losgeht. Meine Entgiftung hab ich gestern beendet, am Dienstag bekomme ich dann mein Basismittel und dann bin ich soweit auch fit für die Kryo.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag........
Liebe Grüße,
Renate
heute nur ganz kurz von mir, Lea ist krank...... Morgen muß ich zu meiner Gyn, nochmal alles durchchecken bevor es im November dann losgeht. Meine Entgiftung hab ich gestern beendet, am Dienstag bekomme ich dann mein Basismittel und dann bin ich soweit auch fit für die Kryo.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag........
Liebe Grüße,
Renate

Hallo amy,
falls Du mal Zeit hast - würd mich interessieren, was Du für eine Entgiftung gemacht hast.
Oder hast Du es in einem früheren Beitrag schon geschrieben?
Wollte sowieso mal alles nachlesen, was Ihr bisher so geschrieben habt - aber das schaffe ich nur am Wochenende ......
ganz schön viele Kryos demnächst hier ..... , bei mir soll es auch im nächsten Zyklus passieren, wenn Kontrolle am Montag 12. ZT ok ist
bin ja gespannt, wie sich die Eisbärchen so entwickeln
wie viele habt Ihr eingefroren und wie geht Ihr vor
Ich würde zunächst unser 2-er Pack auftauen, falls sich beide entwickeln ok, falls nur einer würd ich den dann auch allein nehmen, denn es findet ja im Spontanzyklus statt .... oder würdet Ihr dann noch Nummer 3 auftauen, ich wüsste nicht warum, nur damit man 2 einsetzen kann?
bei ner icsi würd ich immer 2 einsetzen lassen, wenn es sie denn gibt
liebe Grüße felixxa
falls Du mal Zeit hast - würd mich interessieren, was Du für eine Entgiftung gemacht hast.
Oder hast Du es in einem früheren Beitrag schon geschrieben?
Wollte sowieso mal alles nachlesen, was Ihr bisher so geschrieben habt - aber das schaffe ich nur am Wochenende ......
ganz schön viele Kryos demnächst hier ..... , bei mir soll es auch im nächsten Zyklus passieren, wenn Kontrolle am Montag 12. ZT ok ist
bin ja gespannt, wie sich die Eisbärchen so entwickeln
wie viele habt Ihr eingefroren und wie geht Ihr vor
Ich würde zunächst unser 2-er Pack auftauen, falls sich beide entwickeln ok, falls nur einer würd ich den dann auch allein nehmen, denn es findet ja im Spontanzyklus statt .... oder würdet Ihr dann noch Nummer 3 auftauen, ich wüsste nicht warum, nur damit man 2 einsetzen kann?
bei ner icsi würd ich immer 2 einsetzen lassen, wenn es sie denn gibt
liebe Grüße felixxa
Hallo Mädels,
bei uns gibt es nicht viel Neues. Lea ist doch krank, da waren wir gestern noch beim Hausarzt und beim HNO-Arzt. Heute früh war ich schon bei meiner Gyn, wir haben soweit noch alles durchgesprochen und sie hat mich untersucht. Es ist alles in Ordnung. Dann hat sie mir noch die Grippe-Schutzimpfung verpasst, weil sie meinte, falls ich schwanger werden würde, sei das sicherer. Heute nachmittag werde ich auf meine Nichte und meinen Neffen aufpassen, damit meine Schwägerin und mein Schwager in Ruhe arbeiten können. Sie sind beide Lehrer. Morgen fahren wir auf die Biker-Messe nach Ulm, da mein Männe dort wieder tätowiert wird. Und am Sonntag fahren wir je nach Wetter vielleicht in die Berge. Naja, mal abwarten.
@Felixxa:
Ich hab eine homöopathische Entgiftungskur gemacht, das ging über einen Monat, wo ich 3xtäglich 4 verschiedene Tropfen einnehmen musste. Die Therapie beruht auf der Spagyrik, das ist ein Bestandteil der Homöopathie. Nächsten Dienstag bekomme ich dann mein normales Basismittel in einer hohen Potenz und während des Kryozyklus werde ich dann auch täglich mein Mittel nehmen.
Wir haben nur noch 2 Eisbärchen, also brauch ich mir dies bezüglich keine Gedanken machen. Bei der letzten Kryo wurden 3 aufgetaut, eines hat es nicht geschafft und zwei habe ich zurückbekommen.
Wieviele Eisbärchen habt ihr denn eigentlich?
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr was besonderes vor???
Ganz liebe Grüße,
Renate
bei uns gibt es nicht viel Neues. Lea ist doch krank, da waren wir gestern noch beim Hausarzt und beim HNO-Arzt. Heute früh war ich schon bei meiner Gyn, wir haben soweit noch alles durchgesprochen und sie hat mich untersucht. Es ist alles in Ordnung. Dann hat sie mir noch die Grippe-Schutzimpfung verpasst, weil sie meinte, falls ich schwanger werden würde, sei das sicherer. Heute nachmittag werde ich auf meine Nichte und meinen Neffen aufpassen, damit meine Schwägerin und mein Schwager in Ruhe arbeiten können. Sie sind beide Lehrer. Morgen fahren wir auf die Biker-Messe nach Ulm, da mein Männe dort wieder tätowiert wird. Und am Sonntag fahren wir je nach Wetter vielleicht in die Berge. Naja, mal abwarten.
@Felixxa:
Ich hab eine homöopathische Entgiftungskur gemacht, das ging über einen Monat, wo ich 3xtäglich 4 verschiedene Tropfen einnehmen musste. Die Therapie beruht auf der Spagyrik, das ist ein Bestandteil der Homöopathie. Nächsten Dienstag bekomme ich dann mein normales Basismittel in einer hohen Potenz und während des Kryozyklus werde ich dann auch täglich mein Mittel nehmen.
Wir haben nur noch 2 Eisbärchen, also brauch ich mir dies bezüglich keine Gedanken machen. Bei der letzten Kryo wurden 3 aufgetaut, eines hat es nicht geschafft und zwei habe ich zurückbekommen.
Wieviele Eisbärchen habt ihr denn eigentlich?
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr was besonderes vor???
Ganz liebe Grüße,
Renate
Hallo Amy,
vielen Dank für die Info zur Entgiftung .....
überlege auch immer, ob ich es machen sollte, mir wurde nur abgeraten, es jetzt direkt im kryo-zyklus zu machen .....
wir haben 3 Eisbärchen - einer ist zur Zeit ganz allein, die anderen sind im Doppelpack eingefroren
Euch allen ein schönes Wochenende - ich bin Lehrerin und habe jetzt 2 Wochen Herbstferien,
liebe Grüße von felixxa
vielen Dank für die Info zur Entgiftung .....
überlege auch immer, ob ich es machen sollte, mir wurde nur abgeraten, es jetzt direkt im kryo-zyklus zu machen .....
wir haben 3 Eisbärchen - einer ist zur Zeit ganz allein, die anderen sind im Doppelpack eingefroren
Euch allen ein schönes Wochenende - ich bin Lehrerin und habe jetzt 2 Wochen Herbstferien,
liebe Grüße von felixxa
Hallo Renate!
Ich drücke euch die Daumen, dass Lea am Wochenende wieder fit ist.
Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist und du von deiner Gyn auch grünes Licht bekommen hast.
Wir haben kein besonderes Programm am WE. Morgen Nachmittag sind wir bei meiner Schwester zum Kaffee geladen, da mein Schwager gestern Geburtstag hatte.
Ob wir So was unternehmen, hängt ein bisschen vom Wetter ab. So toll ist es hier im Moment nicht.
Hallo Felixxa!
Wir haben noch 4 Eisbären und ich möchte in jedem Fall 2 einsetzen lassen, um die Wahrscheinlichkeit auf eine SS zu erhöhen. Dementsprechend wird also aufgetaut.
Ich hoffe nur, dass überhaupt so Viele wach werden. Beim letzen Versuch mussten wir 6 auftauen, damit 2 eingesetzt werden konnten.
Wir geht es denn deinem Fuß mittlerweile?
Habt ihr in den Ferien etwas Bestimmtes vor?
Der Besuch des Kramermarktes steht sicher auf dem Programm, oder?
Ich bin übrigens auch Lehrerin
Hallo Sonja!
Na, wie geht es dir in der WS? Ist deine Maus wieder ganz fit?
Alle anderen grüße ich ganz lieb und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
GLG, Willow
Ich drücke euch die Daumen, dass Lea am Wochenende wieder fit ist.
Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist und du von deiner Gyn auch grünes Licht bekommen hast.
Wir haben kein besonderes Programm am WE. Morgen Nachmittag sind wir bei meiner Schwester zum Kaffee geladen, da mein Schwager gestern Geburtstag hatte.
Ob wir So was unternehmen, hängt ein bisschen vom Wetter ab. So toll ist es hier im Moment nicht.
Hallo Felixxa!
Wir haben noch 4 Eisbären und ich möchte in jedem Fall 2 einsetzen lassen, um die Wahrscheinlichkeit auf eine SS zu erhöhen. Dementsprechend wird also aufgetaut.
Ich hoffe nur, dass überhaupt so Viele wach werden. Beim letzen Versuch mussten wir 6 auftauen, damit 2 eingesetzt werden konnten.
Wir geht es denn deinem Fuß mittlerweile?
Habt ihr in den Ferien etwas Bestimmtes vor?
Der Besuch des Kramermarktes steht sicher auf dem Programm, oder?
Ich bin übrigens auch Lehrerin

Hallo Sonja!
Na, wie geht es dir in der WS? Ist deine Maus wieder ganz fit?
Alle anderen grüße ich ganz lieb und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW

"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Hallo -
Sonja - noch 9 Tage warten, schon mal '*dd*'
und willow,
danke der Nachfrage - dem Bein geht es ganz gut, kann alles machen - hab eben nur nen riesen Klotz am Bein, damit muss ich mich für die nächsten 3 Wochen noch abfinden .... (wenn nicht länger) - aber auf den Gyn-Stuhl komme ich ohne Probleme, das hab ich Dr. Jibril ja neulich schon bewiesen ...
unsere Ferienplanung hat sich total zerschlagen - wollte die 1. Woche mit meiner Schwester nach Ibiza fliegen und 2. Woche eine Skifortbildung machen ....
naja, nun bleibe ich zu Haus, mache Krankengymnastik und habe viel Zeit für Kiwu Behandlungen
Zum Kramermarkt werde ich wohl gehen - läuft aber immer recht ruhig ab, die Zeit der Karussels sind vorbei - in diesem Jahr gibt es allerdings eine Besonderheit, einen historischen Teil - klingt ganz spannend ... und was leckeres zu essen findet sich ja auch immer
werde mir aber einen ruhigen Abend aussuchen, da ich mit dem Bein natürlich immer noch vorsichtig bin -
soweit erstmal, Wetter war hier auch nicht so klasse, aber ich finds auch gemütlich, Kamin an auf dem Sofa unter die Decke kuscheln ...
Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße felixxa
Sonja - noch 9 Tage warten, schon mal '*dd*'
und willow,
danke der Nachfrage - dem Bein geht es ganz gut, kann alles machen - hab eben nur nen riesen Klotz am Bein, damit muss ich mich für die nächsten 3 Wochen noch abfinden .... (wenn nicht länger) - aber auf den Gyn-Stuhl komme ich ohne Probleme, das hab ich Dr. Jibril ja neulich schon bewiesen ...
unsere Ferienplanung hat sich total zerschlagen - wollte die 1. Woche mit meiner Schwester nach Ibiza fliegen und 2. Woche eine Skifortbildung machen ....
naja, nun bleibe ich zu Haus, mache Krankengymnastik und habe viel Zeit für Kiwu Behandlungen
Zum Kramermarkt werde ich wohl gehen - läuft aber immer recht ruhig ab, die Zeit der Karussels sind vorbei - in diesem Jahr gibt es allerdings eine Besonderheit, einen historischen Teil - klingt ganz spannend ... und was leckeres zu essen findet sich ja auch immer
werde mir aber einen ruhigen Abend aussuchen, da ich mit dem Bein natürlich immer noch vorsichtig bin -
soweit erstmal, Wetter war hier auch nicht so klasse, aber ich finds auch gemütlich, Kamin an auf dem Sofa unter die Decke kuscheln ...
Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße felixxa