Hallo ihr Süßen,
wir waren eben Grundstücke in Belgien angucken. Super schön gelegen. Haben morgen ein Gespräch mit den Anbietern, u.a. Architekten. Erstmal nur zur Vorabinformation. Bin gespannt was daraus wird. Wer weiß, vielleicht war´s wirklich zu was gut, daß es mit dem anderen Haus nicht geklappt hat!
Liebe Andy,
bei meiner Frage, ob du die Behandlungen machen mußt, damit du ein KiWu Zentrum aufsuchen kannst, hatte ich die gleichen Hintergedanken wie die asnderen. Auch ich habe schon häufig gehört, daß dieses Clomifen ein ziemliches Dreckzeug sein muß und kann dir aus Erfahrung auch nur empfehlen nicht zu viel Zeit bei einem normalen Gyn zu vergeuden. ich habe dort nur wenige Monate verbracht, bin dann in eine KiWu Praxis gegangen, wo man ein Spermiogramm machte und feststellete, daß es an meinem Mann liegt. Wären wir vorher nie drauf gekommen. Der Arzt wollte dann 6 IUI durchführen. Eine ließ ich dort machen, bin dann ins Klinikum Aachen gegangen, wo man mir sagte, daß nur ICSI in Frage kommt.
Ich bin wirklich froh, daß wir zügig in die richtigen Hände gekommen sind. Der Vorschlag von Berni zu Dr. schäfer nach Würselen, bzw. nach Grevenbroich zu gehen kann ich dir nur ans Herz legen. Die Behandlung ist schon nervenaufreibend genug, da ist es wichtig schnellstmöglich richtig behandelt zu werden.
Liebe Berni,
morgen wird es dir bestimmt schon viel besser gehen. Ruh dich viel aus und versuch zu schlafen. Ich drücke dir für morgen früh so feste die Daumen!!! Hab bitte noch einen Funken Hoffnung. Den kannst du haben, wirklich!!!
Du schreibst schon vom nächsten Versuch, wie da dosiert werden soll, bitte versuch trotz der Enttäuschung nicht ganz schwarz zu sehen. Ich weiß wie schwierig das ist!!! Ach du Süße, es wird klappen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! Schlaft gut!!!