Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet trotz des Regens ein schönes Wochenende! Ich sitze gerade drin, draussen prasselt es und drinnen ist es gemütlich. Aber mein armer Mann wollte noch kurz eine Runde mit dem Rad fahren... Eben sah es auch noch ganz toll aus, haben draussen gegessen... Der Ärmste!
Ansonsten habe ich mich zwei Tage auf unserem völlig verkramten und von der Dachsanierung noch ziemlich verdreckten Dachboden ausgetobt. Vielleicht bin ich ja komisch, aber es tat richtig gut. Find ich angenehmer als den normalen Haushalt, da sieht man wenigstens Erfolge (naja, bei meinem Haushalt sieht man die durchaus auch.

) . Und heute habe ich zur Belohnung gefaulenzt.
Ich habe am Bauch direkt unter der Haut so einen harten Knubbel, denke, es kommt vielleicht vom Spritzen. Mag nicht schon wieder zum Arzt rennen, es ist so schön, mal keine Ärzte sehen zu müssen. Ich hoffe mal, es geht von allein weg und ich muss dann halt so lange woanders spritzen, wenn es wieder weitergeht. Hattet Ihr sowas auch mal? Ist es bei Euch von allein wieder weggegangen?
Von dem SD-Medikament merke ich jetzt garnichts mehr, am Anfang war ich sehr müde. Und Selen und Zink esse ich auch brav. Das Zink ist in so einer Kombination, die mein Mann bei Aldi gekauft hat. Nun habe ich gehört, dass man Selen nicht in Kombination mit A und C essen soll und muss nun einen Teil morgens und einen Abends nehmen. Ich glaube, bald brauche ich so einen Pillenkasten, wie ihn meine Oma hatte.

) Irgendwie hab ich mich vor der Kinderwunsch-Behandlung immer kerngesund gefühlt...

)
Anny, geht es Dir denn wieder besser?
DIDI, danke für die Aufheiterung! Vor allem Deine Kommentare...!!!
Hopi, bist Du mit der Urlaubsplanung weiter? Geniesst mal einen der letzten Urlaube zu zweit... Ja, manchmal ist mehr Arbeit besser als Herumsitzen, das nervt mich zur Zeit auch gerade. Ich wünschte, mich würde eine aufregende Aufgabe mal so richtig auf andere Gedanken bringen.
Kermel, wusste garnicht, dass Du auch Selbstzahlerin warst. Seid Ihr in der Türkei KK-versichert? Ja, das ist wirklich zusätzlicher Druck, bin froh, dass ich den nicht habe. Ich hoffe, es bleibt auch in den nächsten Jahren so. Nicht mehr für mich.. (40+) aber für alle anderen. Hoffentlich hat Euer Politiker Erfolg. Und, haben sich Deine Hamsis mittlerweile ans Meer gewöhnt? Viel Glück für den Termin morgen, bin schon gespannt, was sie nun sind!!!!
Biene Sum, toll, dass Deine letzten Wochenenden so gut waren, auch das BadMündersche Blind Date! Zur Demo hab ich Dir schon eine PN geschrieben. Ja, irgendwie plagt mich zur Zeit die 40+ Krise und ob mir da nach einem öffentlichen Outing ist.... ???
Pferdle, vielleicht bedeuten die Anzeichen ja was anderes.

Ich habe auch 3 Mal Pregnesin gespritzt und habe garnichts davon gemerkt.
Slie, fängste schon an, wiederzukäuen?

Das ist ja super mit Deiner Chefin! Dann kannst Du ja ganz entspannt in den nächsten Teil der Behandlung gehen.
Veronika, toll, dass Deinem Mann vielleicht sogar hier in Berlin geholfen werden kann und Ihr nicht irgendwelche Experten jottweedee aufsuchen müsst! Ich find es bewunderswert, wie überlegt Du an den Kinderwunsch rangehst: erst alles analysieren und optimieren und dann die Behandlungen....
Liebe Grüße auch an die Nicht namentlich genannten! Und eine schöne Woche!
Euer Mondschaf