Huuuhuuuu, da bin ich wieder!!!
Mein Gott, bei euch hat sich ja viel getan!!! Da muß ich doch gleich mal meinen Senf dazu geben!
An Beamaus:
Ich freue mich ja sooooo für dich!!!! Gratuliere!!!!!

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten! Da bleibt mir sonst wohl nichts mehr anderes übrig als dir eine supertolle SS zu wünschen!! Naja, wir bleiben ja hoffentlich auf dem Laufenden
An Mo:
Schön, daß es dir/euch gut geht!!! Und ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

, daß es so bleibt, und daß du es bis zur 34 SSW schaffst! Versuche dich ein wenig verwöhnen zu lassen, auch wenn ein Klinikaufenthalt nie soo toll ist...
An Maus:
Herzlich willkommen in unserem Ordner!!
Der Urlaub war übrigens sehr schön. Wenn auch ein paar Dinge nicht so waren, wie erwartet... Es hat fast die ganze Zeit, trotz drückender Hitze, geschüttet wie aus Kübeln...

Der Strand war leider auch nicht wie erwartet.. Trotzdem haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und haben viel unternommen. Sri lanka ist schon höllisch faszinierend!!! Der Kopf ist einem immer fast geplatzt vor Eindrücken

!!! Nur als kleines Beispiel: im Hotelgarten sind uns nicht selten Leguane, Varane und Schlangen über den Weg gelaufen... Über den Schock hinweggetröstet haben uns dafür die handzahmen Streifenhörnchen, die einem aus der Hand gefressen haben! Wir haben auch viele Elefanten gesehen, davon ein 3 Monate altes Elefantenbaby, das ich vom Fleck weg adoptiert hätte.. Hat nur leider nicht ins Handgepäck gepaßt..

Man hat aber auch mal wieder gemerkt, wie gut es unsereinem geht.. Wahnsinn, wie die dort teilweise leben!!!! Naja, also alles in allem seehr interessant!
So, ich denke für heute langt's dann erst mal!
Bis bald, und viele liebe Grüße auch an alle anderen lieben Menschen!!
Eure Sarah