Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huch Anja Dich habe eben ganz überlesen ,also ich Wohne etwas ausserhalb von Hamburg ,weiß auch nicht so genau wo das Bundeswehr Krankenhaus ist aber das bekommen wir schon hin
Kann aber auch sein das ich ab 2.6 wieder Schule habe ,das ist aber noch nicht sicher ,und wann du dann kommen würdest weiß ich ja auch nicht ,aber wenn ich keine Schule habe können wir uns gerne Treffen ,würde mich freuen
Finchen du sollst die ja auch nicht Fragen sondern Susi und Micha aber jetzt mal im Ernst ihr kennt das doch alle wenn man zum Beispiel jeden Tag seine Haare Wäscht und jeden Tag eine Kur macht ,dann werden die Haare sowas von Glazlos und Schlapp ,weil sie Überpflegt sind ,und so stelle ich mir das mit den Spermien auch vor .
Wir reden hier von 11 verschiedenen Vitaminen am Tag ,also wenn der Doc sagt okay wenn sie wollen das kann nicht schaden ,aber niemals so von mir aus !
missi
meine US ist am donnerstag. 18.30. da muß ich bestimmt ewig warten bis ich dran komme... stöhn. na ja, dafür gehe ich dann so schnell nicht vom stuhl.
Hi....
wir sind wiederda....
jetzt haben wir Depot-Tabletten gekauft....
Vitamin C -Zink- Vitamin E-Folsäure u. Selen....1Xtäglich....
das kann ja nicht schaden....
also, heute bin ich noch die Ruhe selbst, nur wenn ich am morgen denke, kribbelt es immer im Bauch, als wenn ich 'ne Prüfung oder sowas hätte, naja, ist es ja auch, entweder bestanden oder durchgefallen.
Ich fahre morgen früh zum Abzapfen, und irgendwann am Nachmittag kommt dann der Anruf, schaun wir mal......
Wäre ich froh, wenn mein Mann sich mal mehr für Vitamine und gesundes Leben interessieren würde, aber bislang war ja immer alles in Ordnung bei ihm. Nicht auszudenken, wenn ich noch daran denken müßte, wenn er Pillen schlucken müßte. Das würde er ja nur vergessen. Ich bin immer schon froh, daß ich an meine ganzen Medis denke.
Also: Hut ab, Micha.
Finchen: Ich hatte letztes Jahr den totalen Horror vor Hormonen, deswegen wollte ich auf keinen Fall diese Wechseljahre. Ich hatte letztes Frühjahr Clomifen bekommen und überhaupt nicht vertragen, und danach wollte ich von Hormonen eigentlich nie wieder was wissen. Aber die letzten Monate ist es doch relativ gut gelaufen. Bei mir hatten sie eine schwache Endo gefunden und beseitigt, die kann auch bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
stellt euch vor ... ich gehe jetzt RAUS ... hinaus in die welt ... weg vom computer.... ein EIS ESSEN !!!
ich werde menschen sehen.... das licht, die sonne.... ich werde den wind spüren. wie lange ist das schon her !!
mädels... es läuft suuuper.
übrigens lasse ich mir die haare schneiden - mein mann "erlaubt" es mir ! ich fühle mich so gar nicht nach langhaar & hab eh immer nur nen zopf. ich möchte ca. schulterlang. was meint ihr??
Nnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn Finchen - Haare dran lassen - das ist doch nur eine Laune, wie bei Zicklein und nun heult sie, daß sie es jemals gemacht hat !!
Hanni -
Missi -
Susi und Lord <- hi hi - ich verpass meinem Mann seit gestern auch EUNOVA - letzter Versuch war das Spermio OAT II so sagte der KiWu-Doc. gestern !! Sowas erfährt man so nebenbei - na ja - beim nächsten Mal klappt´s sowieso !! My Lord - war Euer Spermio beim letzten Mal nicht auch so ???
Finchen - Mama.....Haare ab ????
Ich glaub , da halte ich mich raus.....mir ist nur aufgefallen , alle mit langen Haaren...tragen sie zusammen gebunden....
Wir haben gerade zwei gaaaaaaaaanz süße Zwillis gesehen.......durch ICSI...in Remscheid....mensch , wir überlegen immer noch , ob wir dahin gehen...der Weg ist soooooviel kürzer.....