Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

lipo hat geschrieben: tanja
Bitte so müssen die Medis nicht weggeschmissen werden
quatsch fange doch erst später damit an. Ihr macht es mir jetzt vor und ich dann nach :roll:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Huhu Mädels!

Hope & Sonja: Das ist ja der reinste Krimi wenn man Eure Beiträge der letzten Tage verfolgt! Ganz schön spannend und aufregend, und ich fiebere richtig mit Euch! Ich wünsche Euch soooooo sehr, daß Ihr Euch die Tage ein positiv abholt *dd* Aber so wie Ihr beide Euren körperlichen Zustand beschreibt, klingt das alles auch ganz vielversprechend :)

Osternest: Wie waren die Hormonwerte? Kann die Behandlung wie geplant losgehen?

Guzma & Andrea: Für die Tage bis zum nächsten US wünsche ich Euch eine wunderbare GMS-Zucht. Übrigens ist es auch meine allergrößte Sorge, daß die Eisbärchen nicht aufwachen :-? Hoffentlich geht da so weit alles gut... War heute zum US und die GMS hat sich nun ganz gut aufgebaut und am 12.10. ist dann Transfer. Ist dann schon der 22. ZT, aber beim IVF-Versuch war's auch so spät. Hab' so lange Zyklen, 33-35 Tage.

Tanja: Hab gelesen, daß Du erstmal Skifahren gehst bevor Du den nächsten Versuch machst? Wo geht's denn hin? Ich bin zwar erst Anfängerin auf den Brettern, aber es macht mir tierisch Spaß. Wir haben für Januar auch einen Skiurlaub geplant in Waidring/Steinplatte - für den Fall, daß es aber mit dem schwanger werden vorher klappt, werde ich eben im Tal bleiben müssen...

PlanB: Hoffe Dir geht es gut? Wem aus dem Bekanntenkreis/ Familie hast Du es denn schon erzählt?

Liebe Grüße an alle,

Cameron
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Hallo lipo,

jetzt hab ich Dich glatt übergangen :oops: Sorry. Toll, daß es bei Dir jetzt schon los geht!

:gutsnächtle:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Cameron hat geschrieben:Tanja: Hab gelesen, daß Du erstmal Skifahren gehst bevor Du den nächsten Versuch machst? Wo geht's denn hin? Ich bin zwar erst Anfängerin auf den Brettern, aber es macht mir tierisch Spaß. Wir haben für Januar auch einen Skiurlaub geplant in Waidring/Steinplatte - für den Fall, daß es aber mit dem schwanger werden vorher klappt, werde ich eben im Tal bleiben müssen...
wir wollen wieder nach Sallbach /Hinterglemm fahren. Wohnen aber in Viehhofen denn da ist es billiger.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

hallo cameron

da ich ja letztes jahr nach 7 tagen schon mens bekam , bin ich eh total angespannt ...nervös wurde ich praktisch nach der ersten woche da ich die erste hürde überstanden hatte und diesmal so weit gekommen bin wenigsten mal bis ende der ws zu kommen , das ist schon sehr positiv für mich :wink:

hab scho immer angst frühs das se da is , oder wenn ich auf toilette bin :roll:

naja freitag ist in sicht *dd* ich kanns kaum erwarten ...egal wie es ausgeht bleib ich positiv gestimmt , war ich bei der letzten auch ...kein tiefes depri loch oder so etwas *dd*

und dann ist auch bald der montag für sonja *dd*
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

ja immer schön positiv denken

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sonja1976 hat geschrieben:ja immer schön positiv denken
lg sonja
genau für euch beide Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

schönen guten morgen

so ich glaub das die mens jetzt die nächsten tage kommen wird ...da ich ja schon vor tagen das gefühl hatte , habe ich immer mit einem o.b. getestet ...blöd ich weiss ...

aufjedenfall war heute morgen ein bisschen brauner ausfluss dran.

ist zwar blöd aber zumindest ist für mich die blöde warterei vorbei :)

für sonja aber noch toi toi toi *dd* *dd* *dd*
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hope, noch nicht aufgeben! Ich hatte in meiner Schwangerschaft ständig leichte Schmierblutungen und auch mal richtig Blut - das muss nichts heißen! Wenns bräunliches Blut ist, könnens auch noch alte Reste sein, z.B. von einer Einnistungsblutung. *dd* *dd*
Aber ich verstehe dich - man ist erstmal negativ eingestellt dann.

Bei mir gehts jetzt wohl los - er wollte ja anrufen, wenn irgendwas nicht stimmt, und gestern hab ich keinen Anruf gekriegt (hab extra das Handy angelassen bis Abends um 9). Will jetzt sicherheitshalber nochmal in der Praxis anrufen und nach den Werten fragen, aber eben hing ich solange in der Warteschleife, und dann kam mein Chef rein....
Nächste Woche Donnerstag hab ich US- Termin, ca. 1 Woche später wird dann wohl Transfer sein (also so um den 23.10. rum +-)

für alle, die demnächst TF haben: *dd* für guten AUfbau der GMS und schön aufwachende Eisbärchen!

Sonja, alles Gute für den Rest der WS!

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

hallo osternest

danke für die lieben worte , aber bevor ich mich da an jedem halm jetzt festhalte , bin ich lieber negativ eingestimmt...wenns denn doch anders sein soll umso schöner ...aber wie gesagt bevor ich mich jetzt verrückt mach lieber so :)

meine mama hatte ihre mens bis zum dritten monat mit mir ...auch das gibts , aber ich bin ich und wir werden ja sehen was bei rum kommt

und nein ich bin nicht tot traurig :wink:
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“