Huhu Mädels!
Hope & Sonja: Das ist ja der reinste Krimi wenn man Eure Beiträge der letzten Tage verfolgt! Ganz schön spannend und aufregend, und ich fiebere richtig mit Euch! Ich wünsche Euch soooooo sehr, daß Ihr Euch die Tage ein positiv abholt

Aber so wie Ihr beide Euren körperlichen Zustand beschreibt, klingt das alles auch ganz vielversprechend
Osternest: Wie waren die Hormonwerte? Kann die Behandlung wie geplant losgehen?
Guzma & Andrea: Für die Tage bis zum nächsten US wünsche ich Euch eine wunderbare GMS-Zucht. Übrigens ist es auch meine allergrößte Sorge, daß die Eisbärchen nicht aufwachen

Hoffentlich geht da so weit alles gut... War heute zum US und die GMS hat sich nun ganz gut aufgebaut und am 12.10. ist dann Transfer. Ist dann schon der 22. ZT, aber beim IVF-Versuch war's auch so spät. Hab' so lange Zyklen, 33-35 Tage.
Tanja: Hab gelesen, daß Du erstmal Skifahren gehst bevor Du den nächsten Versuch machst? Wo geht's denn hin? Ich bin zwar erst Anfängerin auf den Brettern, aber es macht mir tierisch Spaß. Wir haben für Januar auch einen Skiurlaub geplant in Waidring/Steinplatte - für den Fall, daß es aber mit dem schwanger werden vorher klappt, werde ich eben im Tal bleiben müssen...
PlanB: Hoffe Dir geht es gut? Wem aus dem Bekanntenkreis/ Familie hast Du es denn schon erzählt?
Liebe Grüße an alle,
Cameron