Wie geht es euch allen denn so ?
@ Alessandra: Wie ist die Lage bei euch ? Holt ihr euch in der nächsten Zeit noch mal Frosties ab ?
@ Melli: Was macht M. Gefällt ihm die Schule (und die Hausaufgaben

@ Bina: Wie geht es dir mit deinen "neuen" Schülern. Haben sich alle gut eingelebt und sind immer noch so friedlich ?
@ Heather und Wauzi: Gibt es euch noch ? Was machen eure Zwillis so - und wie geht es euch ?
Hier läuft eigentlich alles ganz gut. Unser Sohnemann kommt mit der neuen Tagesmutter super klar und es macht ihm mittlerweile kaum mehr was aus, wenn ich morgens losfahre. Immerhin freut er sich aber doch noch, wenn ich mittags wieder kommt

In der Schule läuft alles seinen gewohnten Gang und die Routine hat mich schon total wieder. Nur die Zeitplanung läuft jetzt etwas anders und ich merke doch, dass ich nun eigentlich kaum noch Freizeit für mich habe. Morgens Schule, nachmittags Kinderbelustigung, dann Vorkochen für den nächsten Tag, essen und dann ab an den Schreibtisch. Wenn ich da fertig bin, falle ich ziemlich k. o. ins Bett und hoffe jeden Abend auf eine ruhige Nacht. Hin und wieder wird mein Wunsch sogar mal einigermaßen erfüllt

Der kleine Wirbelwind hier hat sich vor zdrei Wochen so richtig heftig die Finger gequetscht. War natürlich am Sonntagabend und wir mussten nach OS zum Notdienst. Röntgen, nähen, Schiene - das volle Programm. War schon ganz schön heftig. Mittlerweile ist aber alles wieder ok. und glücklicherweise ist die Sehne auch heil geblieben. Nur ein Fingernagel ist diese Woche noch abgefallen und wird wahrscheinlich nicht so richtig schön glatt und gerade wieder nachwachsen.
Ansonsten sind wir schon jetzt irgendwie mitten in der Trotzphase angekommen. Hier gibt es ständig Wutanfälle vom feinsten. Er fängt schon an, sich auf den Boden zu schmeißen, den Kopf gegen alles in der Nähe zu wummern und zu schreien was das Zeug hält. Kann also noch lustig werden

So, das war das neuste von uns - morgen ist Projekttag in der Schule und ich habe mal Glück. da ich keine eigene Klasse habe, musste ich nicht ganz so viel vorbereiten und hoffe auf einen nicht zu stressigen Vormittag.
Also dann, lasst mal was von euch hören.
Lieben Gruß
Kaiya