na annalena, das hört sich doch gar nicht so schlecht an.immerhin haben sie beim sg etwas gefunden, was da nicht hingehört und versuchen es zu behandeln!das macht doch wirklich hoffnung!
ich drücke euch jedenfalls schonmal feste die daumen für die spannende zeit die kommt!
wir waren übers we ja im harz! seilbahn fahren zum hexentanzplatz!keine hexe außer mir da! nur riesenschluchten..............

........im bergwerk durch enge dunkle tunnel

.............in tropfsteinhöhlen mit spinnen und grottenmolchen

...
NEIN, war wirklich schön.arne hat die erste nacht nur gehustet.diese kita-viren sind doch nochmal ein anderes kaliber.und er hat kaum gegessen!

.....das machte mir sorgen! aber ich denke nun ist er auf dem wege der besserung!
die pension war klein, etwas muffig und ungemütlich, aber kinderfreundliche leute!jeden morgen gummibärchen auf dem teller von arne!und zum frühstück lief, angestellt von so WIR-SIND-IMMER-HIER-BEWOHNERN....kinderfernsehen!!!!was will man mehr!!!
naja, sonst ist alles paletti!
haben heute apfelkuchen gebacken, denn schwiegereltern und mama kommen zum geb-kaffee!!!
also, bis bald!
julilly?audrey???lasst mal was hören von euch!und ich möchte mal fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!1