Ich war Gestern beim Friseur, für das, daß ich die Haare über Winter mal ein bißchen länger wachsen lassen wollte, habe ich sie jetzt im Nacken kürzer denn je… Aber das ist dann wohl der Start zum "gleichmäßigeren", obwohl sie oben auch wieder ziemlich kurz sind. Egal, war ja nur mal so eine Idee…
Gestern Abend hab ich mal noch meinen Vater ins KH in die Orthopädie gekarrt. Ich muß sagen, dann war's aber wirklich heftig, denn normalerweise wäre er nie so protestlos mitgegangen. Er war morgens schon beim Hausarzt, aber viel geholfen hat das nicht, der hat Kindergeburtstagstabletten aufgeschrieben und fertig. Aber selbst, wenn er überhaupt mal zum Doc geht, ist es kurz vor knapp, denn mein Vater braucht KEINEN Arzt
So, meinen Arbeitsendeschein für Morgen habe ich auch schon ausgefüllt, muß ihn nur noch vom Chef unterschreiben lassen. Ist nur blöd, wenn man 6 Stunden arbeitet, muß man eine halbe Stunde Pause machen. Also muß ich wie gewohnt um 12 die Pause machen, um dann um kurz nach 13 Uhr zu gehen… Pause durcharbeiten und noch früher gehen, ist auch nicht gewünscht, da mosert die Kollegin aus der Personalabteilung, wegen manueller Buchung usw.
In der Mittagspause war ich mal wieder jede Menge Geld für meinen Kater ausgeben. Wenn's auf den Winter zugeht, frißt er einem regelrecht die Haare vom Kopf, dann wird er auch ein bißchen mukkelig, über Sommer ist er ja immer rappeldürr, kostet aber auch nicht so viel…
@Monan - Naja, sagen wir mal "JEIN", hab ja eine PN geschrieben.
Sag mal, irgendwie hast du mit dem Mercedes nicht gerade einen Glücksgriff gemacht, oder sehe ich das falsch? Ich hoffe, daß ich jetzt zumindest die nächsten Jahre mal Ruhe habe mit meinem Golf.
@Ulrike - Venedig - das ist eins der Ziele, was ich auch unbedingt mal sehen möchte. Ich möchte dort auch nicht unbedingt länger Urlaub machen, aber einfach mal sehen.
*grinsgrins*