Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja Bienchen summ Sonnenschein......und vielleicht bringen die Herren dann noch Kuchen mit......
w ar doch Spaß mit der Uhrzeit.....
weil ich halt auch gerne kommen möchte......
Mensch , es regnet cats & dogs.....
was mach ich jetzt ??????
Weiß ich doch Susi - war ja auch dicker Spaß zurück *lol*, versuche auch wirklich mein Bestes und drückt mir mal die Daumen, daß alles so klappt wie wir uns das so vorstellen.
Bin gerade dabei mir eine bis drei Abgeordnete der SPD Fraktion rauszusuchen, denen wir dann unsere Anliegen persönlich überreichen können !! Frau Borsky-Tausch, Frau Remnate Harant oder Frau Burgunde Grosse und bei den Grünen muß ich auch noch schaun, am Besten, ich will sie ALLE !!
OOOOOHHHH Bienchen Du armes Summchen....
soll ich Dir mal was gestehen..?????.... Ich kenne überhaupt niemanden davon....
hab von POLITIK null AHNUNG.....
wenn son Driss im TV kam , hab ich immer umgeschaltet....hab aber bis JETZT auch nie über die Politiker gemeckert....weilichkeineahnunghab.....
Wisst Ihr warum der Björn seinen Ausbildungsplatz NICHT bekommen hat ....weil die Ausbildungsstätten jetzt vierteljährlich 800€ abführen müssen....
dat is natürlich auch toll...!!!!...
Jetzt geh ich mal zum Trockner....dann schön bügeln....
Hi Susi - das mit Björn hatte ich Dir in etwa doch auch schon geschrieben, daß das mein Mann (als Kleinunternehmer) auch gemeint hatte. Schwxxxxxx !! Da nimmt doch keiner mehr Azubienen oder Azubis !!
Hi hi - soviel Ahnung hab ich auch von Politik nicht, aber ´ne Demo. machen *lol* - dafür interessiere ich mich jetzt um so mehr. Du - das beste ist, die Damen und Herren Abgeordnete, die ich bis jetzt rausgesucht habe, haben fast alle schon ein bis zwei Kinder - das hört man doch gerne - oder !?!?!?!
Das ist Klasse...
was würden sie wohl machen , wenn man ihnen jetzt die Kiddis wegnehmen würde.......vielleicht können Eltern ...uns...doch besser verstehen...hoff hoff....
so , meine Eltern sind wieder da...werde mal eben rübertigern...
Finchen habe heute die Zeitschrift bekommen ,leider eine Ausgabe später da steht nur Müll drin ,dabei hätte ich mir den Text von Ludwig gerne nochmal in ruhe Duchgelesen
Susi machts du jetzt eigendlich auch Demo Plakate ???
Anja 30 Du???????????????????
so Mädels ab heute bin ich Stein Alt ,voll in den Wechseljahren *grins*