Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

also ich komme aus Baden Württemberg, wohne in einem Örtchen zwischen Heilbronn und Sinsheim.

bionda, ja, ich habe das gelernt, also Masseurin. So richtig mit Staatsexamen und allem drum und dran. Daher (und weil ich auch angemeldet bin, es also nicht schwarz mache) mache ich auch viel Werbung, verteile Flyer. Denke, ich habe auch akzeptable Preise, ich schreibe dir gern ne PN, wenn du magst.
Ich selbst habe mir auch gestern auch ein Rezept geholt gestern beim Orthopäden, habe morgen den 1. Termin, Heissluft und Massage. Ich freue mich sooooooo sehr. Ja, es ist nicht leicht, nen guten Masseur/rin zu finden, ich habe auch lange gesucht. Aber nun habe ich eine tolle Frau gefunden :wink: . Physios machen das ja auch, aber man merkt halt den Unterschied. Man merkt auch, dass die das nicht sooooo gern machen( habe mich schon mit mehreren Physios unterhalten, die meisten gaben zu, nicht so gern zu massieren). Merkte ich auch immer.

Urmeli, finde es auch gut, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Ich mache seit Jahren NICHTS anderes mehr. Als mir damals, nach der Bauchspiegelung, die Wechseljahrestherapie wegen Endo nahegelegt wurde, also diese Spritzen, habe ich abgelehnt. Wollte DAS meinem Körper nicht zumuten.
Werde aber mein HP drauf ansprechen, denn diese ätzenden Schmerzen, boah, das wünsche ich niemanden.

übrigens, späte Mutter, ICH bin ja auch dabei, 2 kg abzunehmen. Will meine Goldkarte, die ich im Dez. 2005 bekam, im kommenden Dez. erneuert bekommen. Ich habe leider mehr als 2 kg zugenommen, dh. genau sind es 2,5 kg, also MÜSSEN die wieder weg bis dahin. Aber es geht, es geht wirklich. Ich halte mich an meine Points, esse viel Obst und Gemüse( das meiste hat ja null Punkte :dance: -mache mir z.B. IMMER viel Gemüse ( gedünstet, also OHNE Fett, nur mit Kräutern) und esse das nebenher oder abends), nach dem Abendessen, wenn ich keine Punkte mehr übrig habe. Dann sehe ich zu, dass ich alle 2 Tage mit Max( unser Hund) laufe, so 45 Min, gestern bin ich eine Stunde durch Sinsheim gelaufen, habe meine Flyer verteilt, das zählt auch als Bonuspunkte und somit haut es hin. Es tut gut, wenn die Waage sich nach unten bewegt und die Hosen wieder passen :wink: Ich habe 2 Hosen, die ichwieder anziehen kann, wenn die 2 kg weg sind, ebenso nen weissen Rock.
Kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust hast zum Punkte zählen. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, ehe ich dahinter stieg und bereit war dazu. Muss natürlich jeder selbst wissen :klugscheiss:

So, Florian macht uns eben Mittagessen( er hat heute frei) und ich freue mich drauf. Er weiss, ich esse nach Points und dementsprechend macht er das alles. Mein Mann und Florian stehen voll und ganz hinter mir, bin ich echt froh drum :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

nabend

Späte mutter
hier mal eine Portion POSITIVES :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :wink: :wink: :wink: :wink: das hilft sicher.......

sini
oh ja abnehmen....würde ich auch gerne noch ein bisschen
während der Hausbaus ist einiges weggegangen aber so ein bissel wäre noch fein.....
aber immerhin war es schon eine Kleidergröße.... ;-)
hihihii eine Massage hätte ich nun auch gerne
ja sprich mal mit Deiner HP meine hatte gleich einen Rat

schönen Abend

CIAOOO

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wow, Urmeli, eine Kleidergrösse weniger beim Hausbau, alle Achtung :verneig: :prima: :verneig: :prima: :verneig: :prima: :prima: . Ich muss bnis Dez. noch ein kg weg haben, dann kriege ich meine Goldkarte wieder. Denke, wenn ich so weiter mache, schaffe ich das auch :hoff: :hoff:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini
dann drück ich Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ach und ich habe noch genügend Kleidergrößen zu bieten :wink: :wink: :wink:
aber bin trotzdem sehr stolz....

schönen Abend Mädels

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Woooo sind eigentlich alle anderen????
Urmeli, ich finde, man darf und kann für jedes abgenommene Kilo stolz sein :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

guten morgen,

bin noch hier.... aber heute mal wieder so extrem traurig.... hab irgendwie gar keine lebensfreude mehr... gestern war ich zum ersten mal im yoga..... aber heute nacht lag ich wieder sehr lange wach.....

ich wünsche euch gutes!

lg bionda
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bionda
och man das klingt aber wirklcih nicht gut bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das klingt ja fast nach einer dicken depri......hast du schonmal dran gedacht zu einer hp zu gehen... die haben ab und an echt super gute ideen wie sie einen wieder auf die beine bringen können
hoffe ich bin dir nun nicht zu nahe getreten......aber ich kenne solche phasen....

sini
bin auch stolz wie bolle :wink: :wink: :wink: :wink:

so ich hatte heute einen suoer miesen tag im büro
mit einem kunden der mich derb beleidigt hat und einen chef der.....ne ich sags lieber nicht....
heute gibts ein bierchen und nen schönen abend auf dem sofa mit männe vor dem tv....

euch ein schönes wochenende...

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

bionda, ich weiss, wie dir zumute ist!! Vielleicht hat Urmeli ja Recht und eine HP kann dir helfen????

Urmeli, ja, solche Tage kenne ich leider auch. Ich arbeite ja in einem Bistro und manche Gäste( ich mag das Wort "Kunde" nicht *liebernicht* )sind auch sehr unfreudlich und zu denen bin ich dann besonders freundlich und schmiere denen Honig ums Maul und denke aber für mich: L.....Und bei meinen Kolleginnen k... ich mich dann aus und lasse Dampf ab *mecker*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Hallo, ihr Lieben, ihr seid ja munter am Plaudern! Da will ich doch wenigstens mal kurz Hallo sagen. Bei mir gibt es ansonsten in Sachen Kinderwunschbehandlung wenig Neues zu vermelden.

Bionda, ich wünschte, ich könnte dich aufmuntern! Ich bewundere dich, wie du hier so öffentlich dein Herz ausschüttest. Das könnte ich nicht, obwohl es sicher öfter mal nötig wäre. Oft hilft es ja schon ein wenig, wenn man seinen Kummer in Worte fasst und in die Tasten haut.

Den Abnehm-Kolleginnen drücke ich die Daumen, dass die gewünschte Gewichtsreduktion nicht so lange auf sich warten lässt.

Ich fürchte, dass meine Tochter die Grundlagen eine Essstörung beigebracht kriegt, wenn Mutter jetzt dauernd über das Abnehmen redet und Quark isst. Sie fragt jetzt schon immer mal "macht das dick?", wenn ein Familienmitglied sich etwas reinschiebt. Aber wenn ich traurig bin, weil es mal wieder nicht flutscht, tröstet sie auch und sagt, dass ich mich doch so sehr angestrengt hätte.

Am Montag habe ich wieder einen Termin in der Praxis. Bin gespannt, ob ich auf die Waage geschickt werde oder ob er nur auf Treu und Glauben nachfragt. Das eigentliche Thema ist aber das Nicht-Abbluten. Bin mal gespannt, wie die Gebärmutter aussieht, nachdem ich während der Periode fleißig Frauenmantel getrunken habe.

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber derzeit ist mir so gar nicht nach Behandlung. Wäre insgeheim ganz froh, wenn es noch nicht losgeht. Da denkt man, man hätte alles hinreichend durchdacht, aber dann tauchen neue Zweifel auf. Ein ständiges Schwanken zwischen "jetzt oder nie" und "hat doch alles sowieso keinen Zweck".

Macht es gut!

Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen!

späte Mutter, Florian bekam bei mir NIE mit, wenn ich am abnehmen war. Nur jetzt, wo ich ( dh. seit einigen Jahren :wink: ), nach WW esse. Aber vorher habe ich halt zwischendrin einfach gesagt, ich habe keinen Hunger oder ass halt weniger. Muss man den Kindern ja nicht alles so haargenau erklären. Ebenso mit der Trauer, als ich viel weinte nach beiden FG, da habe ich halt manchesmal gesagt, ich habe Kopfweh oder Bauchweh, denn verstanden hätte er es eh nicht.

Ich habe soooo toll ein kg abgenommen , gestern morgen auf der Waage noch gut sichtbar, und nun habe ich wieder, keine Ahnung, warum??? :?: ichverstehe es nicht :?: . Aber vielleicht lagert gerade viel Wasser bei mir ein. Ich hatte mich sooooo gefreut. OCH Mööööööönsch *mecker* *mecker* . Naja, ich gebe nicht auf, es hatte die letzten Tage so gut hingehauen und was soll nun los sein? Aber mein ganzes Leben ist schon ein Kampf, also kämpfe ich weiter :idee:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Arzt morgen zufrieden ist mit dir.

Diese Zweifel kenne ich sehr gut, die kamen mir immer wieder, als wir beide IUI`s gemacht haben. Und nach der letzten neg. IUI war ich fast erleichtert, es war alles rum ( also die Warterei) und da hat es bei mir Klick gemacht undich wusste, BIS HIER her und nicht weiter :-? . Ich habe bis heute nicht bereut, damals wirklich aufgehört zu haben. Mein Mann hat auch gesagt, er kann nicht mehr. Ging schon heftig an die Nerven :(

So, ich muss noch ne Runde bügeln( mache ich sehr gern :wink: )und dann gehen wir zum Chinesen. Ich weiss, damit kann man nicht abnehmen, aber ich muss ja nicht alles aufessen, den Rest nehme ich mit heim *pfeif* , mache ich beim Pizza essen auch immer. Ne Calzone esse ich da immer und die schaffe ich auch nicht auf einmal.

bionda , wie gehts dir? Eine Freundin von mir leidet genauso wie du. Ihr Freund hat sich ganz hässlich aus dem Staub gemacht, dh. ging während der Beziehung schon fremd, dennoch sehen sie sich weiterhin regelmässig, was alles erschwert :o . Und er sagt ihr immer noch, er liebt sie, liebt aber auch die andere. Boah, wenn ich den erwischen würde, dann :schlaege: :schlaege: :schlaege: . Es wäre sogar möglich, ihn zu sehen, wenn ich mit ihr mal wieder aus ginge, damit sie abgelenkt ist. Ich kenne ihn auch und würde ihm oder seiner Tusse dementsprechend was reindrücken :fluester: . DA würden mir die passenden Worte aber ganz sicher einfallen :gröhl: Zuckersüss würde ich das rüberbringen :gröhl: . Habe auch schon überlegt, dem Typ eine SMS zu schicken. Mal sehen. Wenn er sie wenigstens in Ruhe lassen würde, aber nein, immer wieder labert er sie an. Solche Ä.... kann ich leiden. Zum :würg:

So, genug davon. Muss losmachen.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“