also ich komme aus Baden Württemberg, wohne in einem Örtchen zwischen Heilbronn und Sinsheim.
bionda, ja, ich habe das gelernt, also Masseurin. So richtig mit Staatsexamen und allem drum und dran. Daher (und weil ich auch angemeldet bin, es also nicht schwarz mache) mache ich auch viel Werbung, verteile Flyer. Denke, ich habe auch akzeptable Preise, ich schreibe dir gern ne PN, wenn du magst.
Ich selbst habe mir auch gestern auch ein Rezept geholt gestern beim Orthopäden, habe morgen den 1. Termin, Heissluft und Massage. Ich freue mich sooooooo sehr. Ja, es ist nicht leicht, nen guten Masseur/rin zu finden, ich habe auch lange gesucht. Aber nun habe ich eine tolle Frau gefunden
Urmeli, finde es auch gut, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Ich mache seit Jahren NICHTS anderes mehr. Als mir damals, nach der Bauchspiegelung, die Wechseljahrestherapie wegen Endo nahegelegt wurde, also diese Spritzen, habe ich abgelehnt. Wollte DAS meinem Körper nicht zumuten.
Werde aber mein HP drauf ansprechen, denn diese ätzenden Schmerzen, boah, das wünsche ich niemanden.
übrigens, späte Mutter, ICH bin ja auch dabei, 2 kg abzunehmen. Will meine Goldkarte, die ich im Dez. 2005 bekam, im kommenden Dez. erneuert bekommen. Ich habe leider mehr als 2 kg zugenommen, dh. genau sind es 2,5 kg, also MÜSSEN die wieder weg bis dahin. Aber es geht, es geht wirklich. Ich halte mich an meine Points, esse viel Obst und Gemüse( das meiste hat ja null Punkte
Kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust hast zum Punkte zählen. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, ehe ich dahinter stieg und bereit war dazu. Muss natürlich jeder selbst wissen
So, Florian macht uns eben Mittagessen( er hat heute frei) und ich freue mich drauf. Er weiss, ich esse nach Points und dementsprechend macht er das alles. Mein Mann und Florian stehen voll und ganz hinter mir, bin ich echt froh drum