Hallo zusammen
So, hab grad meine Freundin verabschiedet und wollte nochmal hier reinschauen. Der Abend war sehr schön, meine Blätterteiggebäcke waren sehr lecker, dazu ein feines Glas Prosecco

.
@Spaghetti: Oh ja unbedingt Termin vorverlegen!

dass es diesmal klappt!!! Aber dat wird schon!!!! Ich arbeite ja zum Glück nur 50% und mein Chef weiss Bescheid - deshalb Hut ab vor allen die Vollzeit berufstätig sind, finde dies nämlich enorm schwierig und auch belastend, gerade auch mit den vielen Terminen die ja zum Teil auch sehr kurzfristig sind.
@Macie: Tut mir leid dass es Dir grad nicht so doll geht! Wünsche Dir ganz gute Besserung. Hey, wir haben fast am selben Tag geheiratet, wir haben aber das 7. Jahr schon hinter uns. Unser Hochzeitstag ist am 3.11.2001! Wir hatten damals noch super schönes Herbstwetter und ich fand den Tag wunder-wunderschön um zu heiraten! Bunt gefärbte Laubbäume vor strahlend blauem Himmel - was will man mehr!
Ich war noch nie in "Körperwelten" - kann dazu deshalb nicht soviel sagen. Aber momentan ist die Ausstellung hier in Zürich und deshalb wollte ich mir diese unbedingt noch anschauen. Ich finde die Anatomie des Menschen nämlich schon noch sehr interessant!
@Maja: Herzlich Willkommen hier im Forum! Wann musst Du denn zum BT? Normalerweise wird dieser 12-14 Tage nach TF gemacht!

dass Du doch noch positiv überrascht wirst!!!
@Bulbri: Auch von mir ein herzliches Willkommen und "gut spritz".

für Dein erstes Folli-TV am Sonntag. Das Follikelwachstum liegt leider ganz in den Händen des Körpers rsp. der Hormone, da kannst Du also nicht viel zu tun. Was ich jedoch schon gehört habe ist Himbeerblättertee zum guten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Ob's aber hilft?
@Leo: Na, gut geschwitzt?

für Deine lieben Worte!
So, dann wünsch ich Euch mal ein
Kaninchen