Frage vor 1. Kryotransfer

sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

na klar schreib ich weiter

zur zeit bin ich am grübeln ob ichs nochmal versuchen soll andersrum denk ich wieder wenns 3mal nicht funktioniert dann solls wahrscheinlich nicht sein :?:

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo -

sonja - wir kennen uns noch nicht, aber ':knuddel:' '*tr%C3%B6st*'
ich wünsche Dir, dass Ihr gut weiterleben könnt, egal wofür Ihr Euch entscheidet!

amy - danke der Nachfrage - Besuch bei doc Jibril war wie immer super angenehm -
er war sehr zufrieden mit Schleimhaut und Eizelle

willow, und jetzt das Überraschende - auch bei uns Freitag Transfer, vorausgesetzt natürlich die
':zitter:'
entwickeln sich, was wir sehr hoffen - ich weiß nicht, wann sie aus der Kälte geholt werden, wir sollen Donnerstag anrufen ob Freitag Transfer ist

für meinen Partner ein idealer Tag, da er Mittwoch-Donnerstag weg muss, wäre es für ihn sehr schwierig gewesen mit dem ursprünglichen Termin, nun passt es super und ich habe ja noch Ferien

amy, ich finde es toll, dass bei Euch in der Klinik Akupunktur angeboten wird - direkt vorher und nachher soll am idealsten sein -

hier hat die TCM-Therapeutin keinen Raum in der Klinik -

und direkt am Freitag zu ihr fahren findet sie zu stresig, ich soll mich lieber ausruhen -

ich habe dann Montag Akupunktur ....
nehme aber die chinesischen Kräuter, das soll auch entspannend auf die Gebärmutter wirken

Vorteil bei mir ist, dass ich privat versichert bin, dann werden diese Sachen übernommen - von daher nutze ich gern die Möglichkeiten

leider müssen wir aber die KIWU Behandlung bezahlen .......

mich würde mal interessieren, was Du für die Akupunktur davor/danach bezahlen musst.

willow, Dir wünsche ich noch schöne Tage - Du hast ja ein tolles abwechlungsreiches Programm...

wir hatten auch gestern und heute Freunde zu Besuch - das war richtig schön! gerad sind sie wieder gefahren ......

nun versuche ich mal das kopieren, bevor wieder alles weg ist

machts gut, liebe Grüße von

felixxa
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo -

hab noch was vergessen ....

muss ab heute auch Progynova 21 (heute 4, die nächsten Tage 2) und
Utrogest (heute 2, die nächsten Tage 6) nehmen -

find es interessant, wie unterschiedlich die Kliniken vorgehen, willow

Du warst auch Montag dort, dann wieder Mittwoch und Freitag Transfer

ich war Montag dort und soll einfach Freitag zum Transfer kommen ......

viele Grüße felixxa
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Felixxa!
na, wie schaut es bei euch aus?
Ich habe heute morgen den erlösenden Anruf aus dem Labor bekommen.
Es mussten zwar alle vier Kryos aufgetaut werden, weil zwei es nicht geschafft haben, dafür haben sich ebr die anderen Beiden geteilt und sehen ganz gut aus.
Morgen um 10 Uhr habe ich den Transfer.
Seit gestern nehme ich nun auch Progeteronkapsel ( sie sind doppelt so hoch dosiert wie Utrogest), deshalb nehme ich 3mal am Tag eine. Progynova nehme ich weiterhin drei täglich.

Hallo Sonja!
Das ist jetzt auch mein dritter Versuch fürs Geschwisterchen und falls es nicht klappen sollte, werde wir auf jeden Fall weitermachen. Zumindestens noch so lange ich die Kraft dazu habe.

Hallo Renate!
Alles klar bei euch unten im Süden? Geht es dir gut?

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo willow -

das gibt es nicht, wir haben um 10 Uhr morgen Transfer

für Dich ganz viele '*dd*''*dd*''*dd*'

hab nicht nachgefragt, wie viele bei uns aufgetaut wurden, war froh, als ich gehört habe, dass wir kommen dürfen

und freue mich auch immer noch total auf morgen -

aber habe einen megaheftigen Tag hinter mir - bin heut Nacht mit starkem Brennen aufgewacht, totale Schmerzen .... brennen ....

habe daraufhin bei TKO angerufen erstmal um natürlich nach dem Transfer zu fragen, dann nach den Schmerzen

dachte, vielleicht vom utrogest - hatte ich aber nie Probleme mit

sie sagten zunächst ich solle heut Nachmittag nochmal anrufen - aber zum Glück hab ich gesagt ich wollt zum Hausarzt abklären ob vielleicht Blasenentzündung

Jibril wurde dann gefragt, er hat auch gesagt zum Hausarzt

und - ich hab eine megaheftige Blasenentzündung!

aber - nach Arztbesuch, Schmerzen, Antibiotikaverordnung

und der Angst, dass es morgen dann nichts wird und sich die Eisbärchen umsonst angestrengt haben, hatte ich einen Rückruf von Dr. Jibril

Transfer kann gemacht werden, wenn ich mich morgen nicht gut fühle auch noch Samstag -

würde es aber total gern morgen machen -geht mir auch schon deutlich besser, die Schmerzen lassen nach

was für eine Aufregung!

Nun können wir uns beide auf morgen freuen, 10 Uhr !!!!!!

habe mir nochmal das Buch von Birgit Zart gekauft und finde die Vorstellung so schön, dass die Gäste bei mir einziehen - ich werde es Ihnen so schön wie möglich machen - wie ja bei meinem richtigen Besuch diese Woche auch, ich habe gern Besuch

und dann gelassen abwarten können, das wünsche ich mir

darum wollte ich hier schon einmal ankündigen, dass ich mich die nächsten Tage erstmal nicht melden werde - ist mir einfach nicht nach, sorry

aber irgendwann hören wir uns wieder -

willow - ich werde morgen und die nächste Zeit ganz doll an Euch denken

macht´s gut,

bis bald Eure felixxa
sandyos
Rang1
Rang1

Beitrag von sandyos »

Hallo Willow16 und felixxa,

für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

LG
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da........ Ich habe am Montag von einer aus unserem Klinik-Ordner erfahren, das sie wieder eine FG hatte und diese Nachricht hat mich irgendwie dermaßen aus der Bahn geworfen, daß ich absolut keine Lust hatte an den PC zu gehen. Es hat mich alles wieder so an unser Sternchen erinnert, ich war nur noch am heulen. Aber jetzt geht es mir wieder besser!

@Willow und Felixxa:
Das ist ja klasse, ihr habt zusammen TF!!! Da drück ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich werde morgen um 10 Uhr an euch denken und hoffe, daß sich eure Krümel bei euch wohlfühlen und sich für die nächsten 10 Monate einnisten werden! :hoff:

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow, liebe Felixxa,

habt ihr euren TF gut überstanden? Ich hab ganz fest an euch gedacht......
Hat alles geklappt und habt ihr schöne Krümelchen mit nachhause bekommen?
Ich wünsch euch alles, alles Gute und hoffe, daß ihr in 2 Wochen ein fettes POSITIV bekommen werdet! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! Mit einer schönen heißen Tasse Tee vor dem warmen Ofen...... *pfeif*

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Bei mir sind zwei sehr schöne 4-Zeller eingezogen. Der Doc hatte seinen alten Kumpel dabei (wohl auch Gyn :lol: ) und die Beiden meinten, wenn die Eizellen nicht genetisch defekt sind, dann hätten wir sehr gute Chancen auf eine SS.
Ich bin jetzt ganz gut gestimmt und versuche bis zum Test positiv zu denken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

willow und flexia alles gute für die nächsten 2 Wochen drück *dd* *dd* *dd* euch ganz fest die daumen.

@me hab heut die regel gekriegt und werd jetzt wieder mal schön brav die pille nehmen.
ob ich es nochmal probier weiß ich noch nicht, aber zuzeit will ich nicht.
da ich befürchte das wieder ein genetischer defekt vorliegt, was ja bei den ersten beiden malen war, und diesmal haben sie sich halt gar nicht eingenistet, vielleicht eh besser so, bevor dann später wieder was nicht past.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“