Bin dann Gestern noch trainieren - macht Spaß mit Muskelkater…
Und Gestern Abend ist dann noch Eddi vorbeigekommen um den Vertrag für's Haus zu unterschreiben (ein Haus, das meine Eltern zur Vermietung haben). Ist das ne "Nervensäge"

aber ansonsten ganz sympathisch und nett.
@Ulrike - St. Wendel ist jetzt auch nicht so viel weiter. Falls wir dort hinfahren würden, könnten wir uns einfach bei mir treffen und zusammen fahren.Du könntest zwar vorher schon am Landstuhler Kreuz Richtung Birkenfeld abbiegen, aber ich weiß nicht, ob du dabei so viel km sparen würdest. Von mir aus sind es ca. 18 / 20 km aus zu fahren, eine Viertelstunde.
Monan hat den Christkindlmarkt in SB vorgeschlagen. Stimmt, da wird wie bei den Amis gg 18 oder 19 Uhr kitschigerweise ein Nikolaus mit einem Engel (Menschen, keine Puppen) hoch über den Marktplatz gezogen, die Kinder sind begeistert. Aber ansonsten ist das aber auch alles, ich finde ihn nicht sonderlich gemütlich, 4 Reihen Verkaufshäuschen auf einen Platz geklatscht und fertig. Da finde ich WND schon gemütlicher, das Städtchen ist schön, der WM geht durch die Fußgängerzone, es ist noch eine Mittelalterhandwerkergasse, lebende Krippe usw. Er ist nicht zu riesig, aber auch nicht ganz klein. Aber wie gesagt, ich kenne ihn in und auswendig. Früher war in ZW immer ein supergemütlicher WM, aber der ist mittlerweile auch nicht mehr um die Kirche durch die Fußgängerzone, sondern auf einem Platz, das hat dem Ganzen den Flair genommen.
Welchen Tag nehmen wir? Ich tendiere ja zu dem 1. Dezemberwochenende, das ist auch nicht mehr soooo lange bis hin wie z.B. das WE vor Weihnachten. Mir geht es auch darum, daß ich gerne Cedric mitnehmen würde und ihn dann schon vorher "buchen" wollte, bevor die Oma ihn abgegriffen hat

Dann steht man nicht so "kinderlos" zwischen euch
@Monan - Hast du heute frei? Weil du geschrieben hast, du wolltest "nix" machen. Also ich habe diese Woche schon einen ganzen Tag an Stunden rausgearbeitet und wir haben heute erst Freitag und die Stunden liegen noch vor mir. Ich hoffe, daß ich heute etwas zeitiger raus komme, denn nächste Woche wird es auch immer spät.
So, dann geb ich jetzt auch mal Gas...
So, jetzt hab ich grad gelesen, daß Ulrike den Vorschlag gemacht hat, "nur" bei mir Kaffee zu trinken

e bißche Weihnachtsmarkt... he....

Ich liebe WM... wir können ja erst noch Kaffee trinken und Kuchen essen und dann ne Runde über den WM gehen

Bei uns im Ort ist auch einer, superklein *grins* für Glühwein würde es reichen, aber der ist am 29.11., da geht es bei mir nicht. Ich könnte auch mal noch schauen, wann in Waldmohr ist - aber wie gesagt, der in WND ist echt schön, auch für Kinder. Ich denke aber mal, daß dort vielleicht Samstag weniger los ist als Sonntag - ich weiß es nicht.
Ich hänge euch mal einen Link an:
http://www.sankt-wendel.de/kultur/maerk ... chtsmarkt/
Aber ich muß sagen, auf dem einen Bild sieht es schon schlimm "voll" aus, so schlimm ist es normalerweise nicht, wirkt irgendwie nur so.