Hallo Mädels,
wegen TF- Termin: bei uns ist der Ablauf immer so, am zweiten oder dritten Zyklustag fängt man mit Progynova an, bei ZT 10 oder 11 gibts US, und TF ist dann ca ZT 18 - wenn man vom Normalzyklus ausgeht kommt das ja auch hin, der theoretische PU- Tag ist dann ja ZT 15, passt also ins normale Zyklusschema.
Ich hatte die letzten beiden Male Blastos, diesmal hat er Tag3- Transfer vorgeschlagen, was mir auch recht ist. Vielleicht läufts ja auch so wie beim ersten Mal, da hat er mich wieder heimgeschickt, weil alle 3 so gut aussahen, er aber bloß zwei einsetzen wollte, dass er dann wohl der natürlichen Auslese freien Lauf lassen wollte. Zwei Tage später waren dann auch nur noch zwei Blastos übrig, die eingesetzt wurden.
Ich nehm übrigens gar nichts extra für die GMS - nur Progynova 3xtäglich. Von Tees etc. hält meine Praxis gar nichts. Frauenmanteltee hab ich vor längerem mal probiert, in nem Clomi- Zyklus bei meiner FA - aber der schmeckt ja echt pfuibäh! (und genutzt hats auch nichts).
Bei mir hat glaub ich die Schwangerschaft wesentlich zur Zyklusverbesserung beigetragen - seit der FG hab ich nen total regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, und die Mens ist auch deutlich stärker - was ja wohl heißt, dass da ordentlich was ist zum abbluten, früher wars immer nur son Geplänkel.
Ich fang dann am Montag an mit Utrogest - nachher gleich mal meinen Vorrat an Slipeinlagen checken, da braucht man ja immer mehrer am Tag.
liebe Grüße an alle,
osternest