Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

osternest hat geschrieben: @tanja: ja, so Daten sind imer sch.... :knuddel:
Bei mir war gestern vor 7 Monaten, als es hieß: Embryo nicht gewachsen, kein Herzschlag mehr.
Wobei dieses Datum immer mehr in den Hintergrund rückt - am 22.10. wäre Entbindungstermin gewesen, da grauts mir schon ziemlich vor.
Aber ich werd ja hoffentlich direkt danach wieder schwanger, das hilft bestimmt.
ich hätte im Februar Termin da graut es mich auch schon davor.
Und das blöde ist ne Freundin ist auch schwanger oder besser gesagt ich wäre
mit ihr :schwanger: gewesen zeitgleich.

Wünsche euch nen schönen Abend bis morgen :hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

tanja,osternest: :knuddel: :cry: :knuddel: für mich allein die Vorstellung von einer FG ist ein absoluter Horror *liebernicht* *tröst* Bei meiner letzter ICSI hat meine Zwillingschw. entbunden (am Tag, wo es feststand, dass ich wieder ÜS habe), und nach dem Abbruch vor TF hat meine Freundin entbunden und hatte danach Wochenbett-Depri und hat mich gebeten zu ihr zu kommen um zu helfen, weil sie mit dem Baby keine Beziehung aufbauen konnte :( Ich dachte, mir trifft ein Herzschlag, so traurig war ich , als ich kleins Wesen in den Arm genommen habe :cry:..... Ich denke, es ist leider immer seeeehr schwierig mit der Schangerschaft von Verwandten und Freunden umzugehen...v.a. wenn man denkt, dass man so lange schon kämpft.....

andrea: hast Du haschi? oder warum muss tsh getestet werden? bei mir war bisher TSH bei 1,17-1,37 und kein von beiden Doc. fanden das schlimm :grübel: ...Warum ist im Kryo-Zyclus Prolaktin so wichtig? Ich dachte erhöhte Prolaktin ist nur bei Eizellreife schlecht :grübel: Wie auch immer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gute Werte! Muss Du jetzt schon Utro oder Duphaston nehmen?
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Mädels :hallo:

Mein Termin beim US ist gut gelaufen meine SH höhe ist 10mm also das Bettchen ist gemacht für die Kleinen.Am Dienstag ist mein TF :juhu:
Nun wollen wir mal hoffen das meine Kleinen brav wach werden.
Osternest wie ist es bei dir ausgegangen?

LG lipo
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo allerseits,

lipo, da können wir ja gleich mal auf unsere guten Ergebnisse anstoßen *bier*
Komme gerade vom US - GMS bei 10,5mm. Soviel hatte ich noch nie :o :dance:

TF ist nächsten Donnerstag bei mir.

guzma, ja der Umgang mit anderen Schwangeren oder frisch entbundenen ist teilweise schwierig. Eine sehr gute Freundin, die mir nach der FG auch sehr geholfen hat, hat im Mai entbunden. Da war es so, dass ich total glücklich war, den Kleinen in den Arm nehmen zu können - so ein bisschen Endzeitstimmung "vielleicht darf ich sowas nie mit nem eigenen Kind erleben, also muss ich es genießen, wann immer es geht". ABer bei Leuten, zu denen ich keinen so engen Kontakt habe, ist es echt schwierig.

cameron, lass dich nicht zu sehr stressen, sonst kriegst du bestimmt ein ganz hektisches Baby (frühkindliche Prägung, du weißt schon *rotfl* ) :wink:

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hey Mädels! tolle GMS-Ergebnisse! :prima: Die nächste Woche wird echt sehr spannend! :hoff:
Was nimmt ihr alles vor TF? Und wer von Euch möchte Frauenmanteltee trinken? *g*
Ich muss am Sa. mit Duphaston anfangen (Utro vertrage ich nicht), ab Tf. kommt Grano+Clexan dazu (wegen Kir und Gerinnungstörung)

Osternest: darf ich fragen: strebst Du die Blastos an oder warum ist Tf erst am Do?

lipo: wieviel möchtet ihr auftauen? wir werden auf Nummer sicher gehen und tauen 4 Inuits auf, in der Hoffnung, dass sich 2-3 Inuits weiter entwickeln :hoff:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo

@osternest
Super :dance: :dance: dann kann es los gehen auch bei dir aber auch meine frage warum erst Donnerstag ist Transfer ?

@guzma
Wir lassen 3 auftauen am Montag werden sie mich anrufen und mir sagen wieviele es geschafft haben dann werden wir sehen ob wir noch welche aus dem Eis holen müssen.Aber ich hoffe es reicht das 3 Paket.Ich nehme zu den ganzen anderen Medis nur noch (das ist gut :-? )Urtogest seit heute.

Wann hast du nochmal Transfer?Das habe ich irgendwie überlesen Sorry.
Es ist schön das wir dann zusammen hippeln :wink:

LG lipo
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

guzma hat geschrieben:
Und wer von Euch möchte Frauenmanteltee trinken? *g*
ich nicht bekomme davon Durchfall

Osternest und Lipo :juhu: nächste ist TF bei euch dann ist wieder
*dd* *dd* angesagt
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo Mädels,

wegen TF- Termin: bei uns ist der Ablauf immer so, am zweiten oder dritten Zyklustag fängt man mit Progynova an, bei ZT 10 oder 11 gibts US, und TF ist dann ca ZT 18 - wenn man vom Normalzyklus ausgeht kommt das ja auch hin, der theoretische PU- Tag ist dann ja ZT 15, passt also ins normale Zyklusschema.
Ich hatte die letzten beiden Male Blastos, diesmal hat er Tag3- Transfer vorgeschlagen, was mir auch recht ist. Vielleicht läufts ja auch so wie beim ersten Mal, da hat er mich wieder heimgeschickt, weil alle 3 so gut aussahen, er aber bloß zwei einsetzen wollte, dass er dann wohl der natürlichen Auslese freien Lauf lassen wollte. Zwei Tage später waren dann auch nur noch zwei Blastos übrig, die eingesetzt wurden.

Ich nehm übrigens gar nichts extra für die GMS - nur Progynova 3xtäglich. Von Tees etc. hält meine Praxis gar nichts. Frauenmanteltee hab ich vor längerem mal probiert, in nem Clomi- Zyklus bei meiner FA - aber der schmeckt ja echt pfuibäh! (und genutzt hats auch nichts).
Bei mir hat glaub ich die Schwangerschaft wesentlich zur Zyklusverbesserung beigetragen - seit der FG hab ich nen total regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, und die Mens ist auch deutlich stärker - was ja wohl heißt, dass da ordentlich was ist zum abbluten, früher wars immer nur son Geplänkel.

Ich fang dann am Montag an mit Utrogest - nachher gleich mal meinen Vorrat an Slipeinlagen checken, da braucht man ja immer mehrer am Tag. *mecker*

liebe Grüße an alle, :knuddel:
*dd*
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

nur kurz denn ich bin Zuhause habe mich krank schreiben lassen und kuriere meine Grippe aus mit
Antibiotika. Habe mich dazu entschieden. Naja gut. Habe nicht alles nachlesen können denn ihr ward ja echt fleißig. Mal sehen was ich schaffe.

@guzma Fr. Dr. RF hatte festgestellt das der Wert zu hoch war Prolaktin und somit wird er mit kontrolliert. TSH war bei mir ohne L-Th bei 3 also zu hoch bei ICSI 1 und jetzt 2 also muß ich erhöhen. Ne Hashi habe ich nicht aber SD Probleme und eine kalten Knoten... wie geht es Dir und deiner M`?

Wer hatte gefragt ich werde FM trinken mal sehen ob es hilft der Himbeertee hat ja geholfen.

Fange heute mit Utrogest an und Transfer ist am Montag um 11 Uhr von 3en gehatchten hoffentl. tollen Mäusen....
Also fange ich wohl an dann folgen: Lipo gleich nach mir und dann Osternest und Guzma oder ??

Wow das wird spannend.

Lipe meine SH war auch bei 10 und wir nehmen auch 3 :lol:

@Cameron ich bleibe diesmal auch Zuhause... und mache gar nix... ob es hilft egal werde ich sehen *dd* für Dich..

So müssen ins Bett also eher die Kleine... Wann hat Plan B denn wieder US muß gleich mal lesen.

Euch einen schönen Abend :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
PlanB07
Rang1
Rang1

Beitrag von PlanB07 »

:morgen:
@andrea72: PlanB hatte gestern US :D !

Alles Bestens! Herz schlägt! Hab´auch meinen Mutterpass bekommen. Kann das Ganze immer noch nicht richtig fassen und bin rund um die Uhr nur mit Freuen beschäftigt. Ich wünsche euch allen so, dass ihr bald auch soweit seid!

@guzma, lipo & osternest: *dd* für eure Krümel!
@cameron: Stress dich nicht zu arg! Auch für dich weiter *dd* für die ws!

:knuddel: euch alle! Hoffe, ich habe niemanden mit *dd* vergessen- falls doch: :sorry: -ist keine Absicht! Vorsichtshalber noch welche zum selbst bedienen: *dd* *dd* !
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen