Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

jaaaa ... ich lebe noch ... und mir geht es gut ... Hatte heute Transfer von 2 Eisbärchen ... Leider mussten dafür alle eingefrorenen (6 Stück) aufgetaut werden ... Aber immerhin, 2 haben sich durchgekämpft ... Jetzt bin ich also (irgendwie schneller wie ich selber damit gerechnet habe) wieder mal in der WS ...

... Irgendwie war in diesem Kryozyklus der absolute Wurm drin ... Wir hoffen einfach mal, dass es dafür jetzt besser läuft :D .... Mein Doc ist dafür, dass auch während eines Kryozykluses stimuliert wird, damit auch ein schöner Gelbkörper da ist ... Und damit die Medikamente nicht soooo teuer sind, hat er mir Menogon in Ampullen aufgeschrieben ... Leider habe ich beim Spritzen unter die Haut (in den Bauch) allergisch reagiert ... Ich selber habe mir nix dabei gedacht (lauter rote Flecken an den Einstichstellen) ... Nach 6 Tagen hatte ich den ersten US und mein Doc ist aus allen Wolken gefallen ... Hatte trotz PCO nur 1 Follikel ... Der ist aber dafür auch noch schön nachgewachsen ... Dauerte halt alles viel länger ... War nur gut, dass mein Mann in den Muskel spritzen darf ... Das musste er dann auch ... Dafür hatte ich am Hintern links und rechts jeweils einen Kreis, den er treffen mußte ... Aber das hat er gut gemacht und darf das auch wieder machen :roll: ...

... Leider hatte das aber zur Folge, das ich am Montag, Dienstag und Mittwoch morgen um 4.30 Uhr aufstehen mußte, damit wir um kurz vor 7.00 Uhr in der Praxis sein konnten, zum US und Blutkontrolle ... Danach mußte ich ja noch bis 16.15 Uhr arbeiten und teilweise noch länger :evil: ... Wenn ich zu Hause war, bin ich hundemünde ins Bett geplumst und habe geschlafen, bis mein Schatz von der Spätschicht kam ... Irgendwie kam der PC zu kurz ... Vorallem weil ich mich auch noch wegen Interviews zur Verfügung gestellt habe (wegen Gesundheitsreform), ob da noch was kommt, weiß ich leider nicht ...

Na jedenfalls mußte ich Mittwoch und Donnerstag jeweils eine HCG-Spritze setzen zur Unterstützung des Eisprungs und als Vorbereitung für den Transfer ... Wirkt auch schon prima ... Mir war schon richtig übel und schwindlig ... Heute abend sollte ich noch eine HCG-Spritze setzen ... War allerdings schwieriger wie geplant ... Hormone haben ganz schön verrückt gespielt und ich auch ... Habe geheult wie ein Schloßhund und GG wußte garnicht was er machen sollte ... :cry: ... Naja, irgendwie hat es dann doch geklappt und bis Mittwoch (da soll ich dann nochmal eine spritzen) hoffe ich, ist der "Moralische" wieder vergessen ... Am 28.05. ist SST ...

... Puuuh ... sollte mich hier echt öfters wieder melden :oops: ... war ja jetzt nee Megameldung ... Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse ... :-?

... So, und damit unsere Liste mal wieder auf den aktuellen Stand kommt, sendet mir doch bitte Eure aktuellen Daten per PN ... Danke ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallihallo ich lebe noch!!!

Zwar ein Jahr älter und wieder ein Jahr verschenkt auf dem Weg zum Baby. *snief* Naja so ungefähr 7 habe ich ja noch... *seufz*

Kyra und Ela, wenn wir euch nicht hätten, dann wäre es doch seeeehhhhrrrr ruhig. Laßt Euch mal knuddeln für Eure Bemühungen für den Ordner. :knuddel:

Biene tja es ist wirklich immer doof wenn man sich so lange nicht meldet und dann einen halben Roman schreiben muß. Und auch erstmal hinterherlesen muß. Ich drücke Dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen das die ganze Mühe sich gelohnt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War ziemlich im streß die letzten Tage. Hab die ganze Bude auf vordermann gebracht, wegen Besuch und so. Aber dann muß ich zu Mennes Geburtstag nicht mehr ganz soviel tun. War zwar etwas spät für Frühjahrsputz, aber besser spät als nie...

Was gibt es sonst neues? Also bei mir nicht so viel nehm fleißig meine Tabletten und muß Donnerstag das erste mal wieder hin. Mal sehen ob sich was getan hat.

So nun seid alle ganz lieb gegrüßt und ich melde mich auch wieder öfter... wünsche euch einen sonnigen Tag

Eure Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

So jetzt sagt mir doch mal einer wo meine Berichte geblieben sind, vor ein paar Tagen hatte ich noch knapp über 200 und jetzt sind es drunter und ich meine ich hatte schon ein zweites Sternchen. Versteh ich nicht.

Gismo
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Guten Morgen,

da war der Ordner doch tatsächlich schon bis Seite 3 abgeruscht ... :oops: :cry: :oops:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Klade,

ja ich wunder mich auch schon, im moment ist in den Ordner wo ich drin bin nicht viel los. Wo seid ihr denn alle? Gibt es denn gar nichts neues?

Liebe Grüße Gismo
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo gismo, Hallo Klade,

ist wirklich ruhig bei uns im Ordner ... Und das, wo ich endlich wieder Zeit für Euch habe :cry: .... Mir geht es gut ... HCG hat nur wenig Nebenwirkungen ... Ich hoffe das bleibt so ... muss ja heute abend wieder spritzen ... Trinke auch brav und fleißig gaaaanz viel ... Habe schon einen richtigen Wasserbauch ...

Hallo Gismo,
alles Gute nachträglich zum Geburstag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Gismo Du hattest Geburtstag?
Auch von mir nachträglich alles Gute. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Im Moment mag ich nicht so viel schreiben. :oops:
Werde mich aber sicher bald wieder öfter melden. :wink:
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

gismo
auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: - da hab ich wohl heute morgen noch geschlafen... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Kann von mir leider so gar nichts berichten, weil ich ja immer noch auf den Termin in der Klinik warten muss. Also wenn ich das alles so lese, was unser "lieber" Staat vor hat, glaube ich kaum noch daran, dieses Jahr noch irgend eine Behandlung genehmigt zu bekommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - irgendwie wird es schon weitergehen.

Drücke allen anderen ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG klade
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Hallo alle zusammen,

wollt nochmal helfen das dieser Ordner nicht wieder so weit abrutscht...

Hoffe es geht allen gut?!

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Rat geben:
Ich soll zu ner Immunisierung nach Kiel... hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gemacht????

Ich danke Euch schon mal für Antworten... falls welche kommen
:D

Liebe Grüße
Kerstin
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

ab nach oben!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“