Hallo zusammen,
jaaaa ... ich lebe noch ... und mir geht es gut ... Hatte heute Transfer von 2 Eisbärchen ... Leider mussten dafür alle eingefrorenen (6 Stück) aufgetaut werden ... Aber immerhin, 2 haben sich durchgekämpft ... Jetzt bin ich also (irgendwie schneller wie ich selber damit gerechnet habe) wieder mal in der WS ...
... Irgendwie war in diesem Kryozyklus der absolute Wurm drin ... Wir hoffen einfach mal, dass es dafür jetzt besser läuft

.... Mein Doc ist dafür, dass auch während eines Kryozykluses stimuliert wird, damit auch ein schöner Gelbkörper da ist ... Und damit die Medikamente nicht soooo teuer sind, hat er mir Menogon in Ampullen aufgeschrieben ... Leider habe ich beim Spritzen unter die Haut (in den Bauch) allergisch reagiert ... Ich selber habe mir nix dabei gedacht (lauter rote Flecken an den Einstichstellen) ... Nach 6 Tagen hatte ich den ersten US und mein Doc ist aus allen Wolken gefallen ... Hatte trotz PCO nur 1 Follikel ... Der ist aber dafür auch noch schön nachgewachsen ... Dauerte halt alles viel länger ... War nur gut, dass mein Mann in den Muskel spritzen darf ... Das musste er dann auch ... Dafür hatte ich am Hintern links und rechts jeweils einen Kreis, den er treffen mußte ... Aber das hat er gut gemacht und darf das auch wieder machen

...
... Leider hatte das aber zur Folge, das ich am Montag, Dienstag und Mittwoch morgen um 4.30 Uhr aufstehen mußte, damit wir um kurz vor 7.00 Uhr in der Praxis sein konnten, zum US und Blutkontrolle ... Danach mußte ich ja noch bis 16.15 Uhr arbeiten und teilweise noch länger

... Wenn ich zu Hause war, bin ich hundemünde ins Bett geplumst und habe geschlafen, bis mein Schatz von der Spätschicht kam ... Irgendwie kam der PC zu kurz ... Vorallem weil ich mich auch noch wegen Interviews zur Verfügung gestellt habe (wegen Gesundheitsreform), ob da noch was kommt, weiß ich leider nicht ...
Na jedenfalls mußte ich Mittwoch und Donnerstag jeweils eine HCG-Spritze setzen zur Unterstützung des Eisprungs und als Vorbereitung für den Transfer ... Wirkt auch schon prima ... Mir war schon richtig übel und schwindlig ... Heute abend sollte ich noch eine HCG-Spritze setzen ... War allerdings schwieriger wie geplant ... Hormone haben ganz schön verrückt gespielt und ich auch ... Habe geheult wie ein Schloßhund und GG wußte garnicht was er machen sollte ...

... Naja, irgendwie hat es dann doch geklappt und bis Mittwoch (da soll ich dann nochmal eine spritzen) hoffe ich, ist der "Moralische" wieder vergessen ... Am 28.05. ist SST ...
... Puuuh ... sollte mich hier echt öfters wieder melden

... war ja jetzt nee Megameldung ... Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse ...
... So, und damit unsere Liste mal wieder auf den aktuellen Stand kommt, sendet mir doch bitte Eure aktuellen Daten per PN ... Danke ...