One, jepp, am Fr. nochmal KH, mein FA meint, sei ne gute Idee, weil die da natürlich ein geniales Gerät haben. Mein Mann war heut Morgen nicht dabei, dem hab ich nicht mal gesagt, dass ich gehe. Er war gestern mit und vorgestern und ich kann ihn ja nicht ständig in Beschlag nehmen, schließlich hat er im Büro auch noch was zu tun... wenn ich ihn gefragt hätte, wär er heut wohl auch wieder mit, aber das hab ich hysterische Schnalle dann doch mal allein hingekriegt. Am Freitag kommt er mit. Na, mal gucken, ob Nr. 2 noch nachzieht, aktuell seh ich das locker. Wobei der Arzt heut Morgen meinte, wär besser, wenn Nr. 2 nachziehen würde, weil falls das noch abgehen würde, könnte es evtl. Nr. 1 in Mitleidenschaft ziehen und wenn beide sich schön entwickeln würden, wär es natürlich "risikofreier", weil dann keine Blutung eintreten könne.
Bin gespannt, wie's bei Deinem US morgen aussieht!
@smilla: Ja, jetzt freu ich mich endlich so richtig! Hoffe, dass die "Panikphase" erst mal vorbei ist...
@marina: Hab kurz drüber nachgedacht, mich über die werte Dame zu beschweren, aber letztlich ist es mir dann doch irgendwo egal, zumal ich es eigentlich selber hätte wissen müssen, dass es zu früh ist. Und zu der FA geh ich garantiert nie wieder. Da hab ich angerufen und ich war deutlich...
LG
Cybaris