doch doch - ich lebe noch

aber irgendwie schaff ich's einfach nicht mehr mit schreiben hier... den ganzen tag action mit den kindern - und am abend bin ich meistens ziemlich müd - oder sitz über irgendwelchen pfadfinder-geschichten...
miri & buffy erstmal euch beiden herzliche glückwünsche zum nachwuchs - ich freu mich ehrlich mit und für euch

da bekomm ich grad etwas sehnsucht, wenn ich die süssen babyfotos so sehe...
miri oje - diese diagnose war sicherlich erstmal ein schock

ich hoff, dass der knoten gutartig ist - oder wirklich nur vom stillen kommt... ich hatte das auch in der stillzeit - war wie ein abgekapselter bereich in der oberen brusthälfte... kurz nach dem abstillen war dann aber auch der vorbei... da ich aber generell ne knotige brust habe (ist auch von natur aus recht groß

) hab ich vor nem halben jahr sicherheitshalber dann noch ne mammografie machen lassen... da wurden dann in der linken brust auch zwei knoten festgestellt - gutartige gottseidank - biopsie war keine erforderlich - muss nur alle 3 monate zur schall-kontrolle... sie wachsen zum glück nicht

denn ansonsten müsst ich auch unters messer - aber davon geh ich im moment nicht aus... ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass alles gut ist und bleibt
anjusha deine jungs entwickeln sich ja echt prima

freu mich sehr für euch, dass es euch so gut geht

ich les ja schon immer wieder mal rein hier - aber wie gesagt, es fehlt mir einfach die zeit...
puppi auch deine beiden lauser sind herzig...
marla würd mir mit dem trockenwerden nicht so nen stress machen - ich bin überzeugt davon, dass die kinder da für sich den richtigen zeitpunkt aussuchen... ich tu mir das auf alle fälle jetzt noch nicht an... da werd ich bei zweien ja gar nicht mehr fertig mit umziehen und waschen

werd den nächsten sommer abwarten - da haben sie nimmer so viel kleidung an

und dann werd dann einfach etwas dahinter sein...
habt ihr das projekt geschwisterkind jetzt eigentlich schon gestartet *neugierigbin*
ich genieß den zwillingsalltag wirklich in vollen zügen

die beiden sind einfach sowas von knuddig im moment - quatschen was das zeug hält, sind meist gut aufgelegt und bieten unterhaltung auf höchsten niveau
ich bin wirklich zutiefst dankbar, dass die beiden bei uns sind...
anbei grad noch für euch ein paar fotos - ich glaub, die sprechen für sich selbst
und jetzt verabschied ich mich auch schon wieder - hab heute zwillingsfrei (kiddies sind 1 x pro woche am nachmittag bei meiner mama) und da hab ich jetzt noch einiges zu tun
ich schick euch allen echt ganz herzliche grüße - auch an joy, flöckchen, somaus, annette, ute