Hallo ihr Lieben,
sind wir nicht ein toller Haufen?? Ich muss euch alle mal drücken!!
Elke, wo in Belgien schaut ihr euch die Grundstücke an? In der Nähe des Hauses, welches ihr kaufen wolltet? Das wäre ja dann ein prima Kompromiss.
Ich mag Belgien unheimlich, ist ein richtig nettes Land mit ganz netten Bewohnern. Wir fahren so oft wir können nach Belgien an die Küste. Und zwar nach de Haan, das ist der schnuckeligste Küstenort, den man sich vorstellen kann.
Du bist eine richtig unternehmungslustige Frau, Elke, wow. Bewundernswert. Ich bekomm ja meinen Popo nur mit viel gutem Zureden von der Couch. Aber auf unser Ordnertreffen freu ich mich wirklich.
Wisst ihr eigentlich, dass ich an dem Tag meinen GV-SSTest habe??!!
Tanja, da habt ihr aber tatsächlich mit Alina schon so viel mitmachen müssen. Gut, dass die Erkrankung noch festgestellt wurde. Seid ihr bei einem Experten in Behandlung? In Mönchengladbach gibt es einen Spezialisten für Kinderhüfterkrankungen, Dr. Dohmen, er wohnt in Jülich. Ist ein sehr netter Arzt, wenn du willst erkundige ich mich mal nach der Praxisadresse.
Welches Wasser trinkst du? Ich probiere immer wieder aus, am einfachsten ist es für mich Wasser ohne Kohlensäure zu trinken, muss allerdings kalt sein. Ich mag am liebsten Volvic. Es gibt auch ein neues von Gerolsteiner, was ich ganz gut finde. Nicht so gerne hab ich Vitell.
Und mein Mann behauptet, wenn er mir drei Gläser vorstellen würde, ich würd das niemals rausfinden, wahrscheinlich hat er sogar recht.
Ansonsten trink ich auch ganz gerne Sprudel mit Apfelsaft. Gestern hab ich eine ganze Dose Apfelsaft geleert und dann festgestllt, dass ich fast 500 Kalorien zu mir genommen hab, na toll, ich dachte, wenn drauf steht, ohne Zucker, ist es kein Problem...
Und dann trinke ich immer viel Tee. Früchtetee z.B.
Wo ist eigentlich unsere
Mausi? Du hast dich schon einige Tage nicht gemeldet, ist alles ok??
Das gleiche gilt für
Silke!
Wann zieht
Nane nochmal um? war das etwa morgen? Wow, die legen ein Tempo vor, unglaublich. Ich bin echt gespannt auf das Haus, so wie Nane schwärmt. Aber ich kann es gut verstehen, ging mir bei unserem Haus genauso.
Ich finde es so witzig, worauf ich inzwischen bei anderen Leuten so achte. Das fängt an mit den Deckenlampen, geht über Klinker und Fliesen bis zu den Armaturen. Alles Sachen, die ich früher stinklangweilig fand...
Monika, deine Frisurbeschreibung heute morgen war der Hammer, ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Du schreibst echt herrlich, wie Tanja ja auch schon sagte. So viel Energie!
Warst du schön bummeln in AC? Tüchtig Geld ausgegeben?
Gehst du eigentlich nächste Woche wieder arbeiten?
Andrea, du kommst also aus Linnich. Das ist ganz knapp bei mir um die Ecke. Ich komme aus Jülich. Ist aber echt richtig ärgerlich, dass du deinen Beruf aufgeben musst. Aber die Gesundheit geht vor. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell etwas findest, was dir auch Spaß macht.
Ich muss noch was fragen, was mir am Herzen liegt: Ich hab das schonmal gefragt, weiß aber nicht mehr wo und wen und weiß auch nicht mehr, ob mir die Antwort gereicht hat:
Was passiert mit den Embryonen, die es nicht schaffen, sich einzunisten? Und: Kann es passieren, dass ich einen Embryo verliere, wenn ich auf die Toilette gehe?
LG und bis später, Berni