Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Guzma

ne ist richtig Freitag.. Habe ja auch schon ein Wunder daheim und ich sage Euch das kämpfen lohnt sich... :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

cameron das ist ja echt sch..., komm mal her :knuddel: :knuddel: . Und für die anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

So, da bin ich nochmal. Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Hatte heute einen super stressigen Arbeitstag und kam gar nicht recht dazu, mir über alles klar zu werden. Bin schon sehr traurig, aber nicht mutlos oder hoffnungslos. Habe heute gleich einen Besprechungstermin mit der Kiwu-Klinik ausgemacht, damit wir möglichst bald den nächsten Versuch starten können. Wird dann ein Frischversuch, denn wir haben leider nichts mehr auf Eis. Einziges Problem ist das liebe Geld, denn wir sind Selbstzahler. Mal sehen, wie wir das hinkriegen.

@guzma: Das mit den Kugelbäuchen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe viel mehr Probleme damit, wenn Frauen (trotz Aufklärung heutzutage) wiederholt schwanger werden und immer wieder abtreiben. Können die nicht einfach verhüten? Hier ein spezieller Fall:
Patientin ist spontan schwanger, treibt ab, und EINEN MONAT SPÄTER läßt sie IVF machen (die Kasse hat's auch noch gezahlt!!!). Sie wird prompt beim 1. Versuch schwanger, bekommt also ihr Kind. Ein Jahr später: Sie ist wieder spontan schwanger, läßt wieder abtreiben. Begründung: im Moment ist ihr das zu viel. Sie hätte ja eigentlich schon noch Kinderwunsch, aber eben erst im nächsten Jahr dann. Zum AUSRASTEN!!!!!!! Bild Oder wenn manche Schwangere so oberpiezig sind und ständig jammern - das ist dann auch recht grenzwertig...

@andrea: Also das mit den Monsterbrüsten klingt doch seeeeehr gut, oder nicht? Nur noch drei Tage bis zum Test, wow! Ich wünsch' Dir ein fettes Positiv!

@osternest & lipo: Nicht aufgeben!!! Und nicht unterkriegen lassen!!! Ich kann Euch so gut nachempfinden, aber Ihr seid doch noch voll im Rennen - es klappt bestimmt! :jaja:

@Tanja: Schön daß Du immer hier reinschaust und uns ständig aufmunterst, obwohl es bei Dir selbst erst im Januar (?) losgeht. Wie hälstst Du das nur aus bis dahin?

@Annaluise, Hope, Sonja und PlanB: falls Ihr noch gelegentlich hier reinschaut - Bild

LG Cameron
PlanB07
Rang1
Rang1

Beitrag von PlanB07 »

:meld:
@cameron: *tröst* ! Tut mir echt leid für dich, weiss gar nicht, was ich sagen soll...
Und natürlich schau ich hier regelmäßig rein! :zitter: und :hoff: doch weiterhin mit euch!

LG an alle!
PlanB07
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: BildBild
, 2.US 7+1: BildBildBild, Geburt bei 26+4
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Cameron hat geschrieben:@Tanja: Schön daß Du immer hier reinschaust und uns ständig aufmunterst, obwohl es bei Dir selbst erst im Januar (?) losgeht.
Wie hälstst Du das nur aus bis dahin?
:knuddel:
tja das wüßte ich selber gerne

Plan B schön zu lesen das es dir und deinen Bauchzwerg gut geht.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo und Guten Morgen,

nachdem mein Tag gestern fast in Tränen geendet hat. Mal nicht wg. Kiwu...
fängt er heute gut an. Blöder Kollege macht Homeoffice und ich muß eh bis 19 Uhr arbeiten
und kann so ungestört alles machen was ich will :lol: Natürl. arbeiten :lol:

Boah Cameron das mit der Tusse ist echt die Härte. :schlaege: Bekomme auch immer einen zuviel
wenn ich das mit der Super-Nanny schaue. Klar gibt es da Fälle und manche Kinder sind nicht einfach aber ich weiß das es stressig wird wenn ich 4 Kinder mir anschaffe...!!!!
Ja das mit den Brüsten klingt gut aber kann auch alles vom Utrogest kommen. Also ich hoffe und bange und im mom. bin ich mir sicher nicht vorher zu testen.

@Tanja wann soll denn deine Mens kommen??? was sagt der FA??? ist doch jetzt auch schon wieder 1-2 Wochen her als Du dort warst oder???

@lipo und guzma und osternest *dd* *dd* *dd*

Plan B schön schonen und melden ja??

So erst mal frühstück
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo mädels

klar schau ich bei euch rein muss ja wissen wies euch geht!

und ich drück euch auch ganz fest die Daumen *dd* *dd* die es brauchen

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

andrea72 hat geschrieben: @Tanja wann soll denn deine Mens kommen??? was sagt der FA??? ist doch jetzt auch schon wieder 1-2 Wochen her als Du dort warst oder???
Habe gelesen das es nach einer FG sehr rasch gehen soll und dann auch stark kommt. Das letzte Mal war ich am 28. September beim Blut abnhemen und nun warte ich schon das die Mens kommt.
Aber am Montag gehe ich hin zur FÄ und dann höre ich ja was sie spricht

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Mensch Tanja, bei mir ging es immer ratz fatz mit der Blutung. Der Zyklus danach
dauerte dann etwas länger aber nur so eine Woche... *dd* das die blöde Mens bald kommt

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr alle,

oh man, diese WS schafft mich mal wieder. Gehe ja (trotz Krankschreibung und der Anordnung 16h am Tag zu liegen) arbeiten, und das ist echt gut als Ablenkung, sonst würde ich echt durchdrehen glaub ich.
Aber trotzdem bin ich grad voll pessimistisch. Beim letzten Versuch hatte ich so ab TF + 5 das ein oder andere Anzeichen, das beim ersten Versuch nicht da war. Klar, kann auch immer von den Medis kommen - aber es war halt anders als der 1. Versuch, und dann positiv. Also müsste es ja bitte auch wieder Anzeichen geben.... menno!
Ich glaub schon, dass ich vorher mal testen werde - mein Bluttest ist ja erst bei TF + 15, das ist schon verdammt lange.

@ andrea: du hast es jetzt ja fast geschafft! *dd* *dd*

@cameron: in ner FA- Praxis zu arbeiten ist bestimmt schwierig mit KiWu. Mir schlägt ja schon oft genug irgendein dahergelaufener Kugelbauch auf die Laune, aber wenn dann noch piensige Schwangere oder gar Abtreibungen dazu kommen.... :knuddel:

@lipo, guzma: *dd* *dd* bei euch ist ja die Hälfte der WS schon vorbei!

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“