So, da bin ich nochmal. Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Hatte heute einen super stressigen Arbeitstag und kam gar nicht recht dazu, mir über alles klar zu werden. Bin schon sehr traurig, aber nicht mutlos oder hoffnungslos. Habe heute gleich einen Besprechungstermin mit der Kiwu-Klinik ausgemacht, damit wir möglichst bald den nächsten Versuch starten können. Wird dann ein Frischversuch, denn wir haben leider nichts mehr auf Eis. Einziges Problem ist das liebe Geld, denn wir sind Selbstzahler. Mal sehen, wie wir das hinkriegen.
@guzma: Das mit den Kugelbäuchen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe viel mehr Probleme damit, wenn Frauen (trotz Aufklärung heutzutage) wiederholt schwanger werden und immer wieder abtreiben. Können die nicht einfach verhüten? Hier ein spezieller Fall:
Patientin ist spontan schwanger, treibt ab, und EINEN MONAT SPÄTER läßt sie IVF machen (die Kasse hat's auch noch gezahlt!!!). Sie wird prompt beim 1. Versuch schwanger, bekommt also ihr Kind. Ein Jahr später: Sie ist wieder spontan schwanger, läßt wieder abtreiben. Begründung: im Moment ist ihr das zu viel. Sie hätte ja eigentlich schon noch Kinderwunsch, aber eben erst im nächsten Jahr dann. Zum AUSRASTEN!!!!!!!

Oder wenn manche Schwangere so oberpiezig sind und ständig jammern - das ist dann auch recht grenzwertig...
@andrea: Also das mit den Monsterbrüsten klingt doch seeeeehr gut, oder nicht? Nur noch drei Tage bis zum Test, wow! Ich wünsch' Dir ein fettes Positiv!
@osternest & lipo: Nicht aufgeben!!! Und nicht unterkriegen lassen!!! Ich kann Euch so gut nachempfinden, aber Ihr seid doch noch voll im Rennen - es klappt bestimmt!
@Tanja: Schön daß Du immer hier reinschaust und uns ständig aufmunterst, obwohl es bei Dir selbst erst im Januar (?) losgeht. Wie hälstst Du das nur aus bis dahin?
@Annaluise, Hope, Sonja und PlanB: falls Ihr noch gelegentlich hier reinschaut -
LG Cameron