cala jetzt muß ich aber mal schimpfen zuerst.....wieso hier weg gehen...und nerven...das ist quatsch...nur weil du jetzt ss bist,weggehen..du hast du weiter dein kummer und sorgen...bitte bleib da..wir haben letzte zeit so mit dir gebibbert..jetzt wollen wir auch wissen wie es weitergeht....und trösten dich gerne wenn du mal zwischendurch ein down hat...und wenn wir ab und zu down sind..und nix davon wissen wollen überlesen wir es halt...so mach ich es jedenfall immer....und jetzt zum erfreulichen cala:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SS MIT HERZSCHLAG!!!!!!!!:
alle ss-ler:herzlichen glückwunsch und haltet durch...die erste stufe habt ihr geschafft..jetzt lauft einfach weiter nach oben...erst ganz oben bekommt ihr euer größtest und schönstes geschenk....euer lang ersehnter wunsch....euer baby oder auch babys...
alle traurigen,mutlosen seit

alle WS`ler wir packen das hoffentlich auch noch alle....die

jetzt zu mir:also der stress mit der arbeit hat dich gelöst....dank meinem chef .ich war ja gestern bei ihm...hab dann gemeint ok..ich komme am freitag nach meinem termin..so ca um 16/17uhr zur arbeit...der meinte das wäre quatsch und mir müßten uns da so abhetzten..und zum schluß passiert noch was...er würde es zwar heute noch mit meiner abteilungsleiterin besprechen...aber er denk das ich dann am freitag doch zuhause bleiben könnte...da grieg ich zwar heut noch einmal von der abteilungsleiterin eine auf den deckel...weil ich zum chef gegangen bin...aber sie wollte es ja nicht anderster.auf jedenfall steht mein chef 100% hinter mir und unterstützt mich...haben gestern noch ewig über die ganze sache gesprochen..auch im fall wenn es noch klappen sollte...das ich mich dann gleich zurückziehe..usw...er ist vorallem froh das ich das immer mit ihm abspreche und ihn frage wenn es recht ist...den ich könnte ja auch anderster..aber eine hand wäscht die andere..und ich spring ja auch wieder ein wenn es mal brennt.
so jetzt noch ein dankeschön an alle

servus
chris