Sch.... Tastatur, seit wir die Neue haben, haut hier nichts mnehr hin
dann habe ich auch nicht mitbekommen, dass hier gepostet wurde
späte Mutter, boah, da hats dir die FÄ aber gnadenlos "reingedrückt", wie unsensibel
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie Recht hat, kaum bist du ausgeschabt, kommen diese Verwachsungen wieder
Gratuliere zum Gewichtsverlust
Bei mir stabilisiert sich dieses Kg auch!! ABER, ich muss noch eines runter machen, damit ich die Goldkarte bekomme. Ich will das selbst ja auch!! Und wenn es mal ganz arg ist mit Gelüsten, dann denke ich an die Worte der Gruppenleiterinnen, nichts schmeckt so gut, wie schlanker sein sich anfühlt! Das hat was!!!
Ich müsste wenigstens eine halbe Stunde laufen am Tag, also unseren Hund nehmen und da habe ich meist nen strammen Gang drauf, dann meine 21 P. nicht überschreiten und dann klappt es. ABER, gerade diese Woche in der Mittagsschicht schaffe ich es abends nicht, noch ne Runde zu laufen
Alle Achtung, dass du, trotz der neg. Aussage der FÄ und der bevorstehenden Ausschabung dennoch nicht aufgibst
So, ich lege mich noch mal hin. Bis gegen 8.30 will ich noch mal schlafen, muss ja erst 10.30 Uhr los heute.