klara, das ist ja toll, dass Du jetzt ohne Medizinischen Dienst das Go von der KK schneller bekommst! Und ich bewundere Dich dafür, dass Du hier jetzt wiedermal nur das Positive hervorhebst - ich hätte wahrscheinlich wieder gewettert, von wegen: "warum hat er sich das nicht gleich durchgelesen, dann hätte sich das Papier die 4 Wochen Urlaub schenken können.....etc. pp......NA,ja - und mehr Versuche brauchst Du eh nicht bei sooooviel gedrückten Daumen!!!!

Habe gestern noch bis um 22 Uhr gearbeitet. Was tut man nicht alles, damit man entspannt in den Urlaub fahren kann. Meine Vertretung und ich, wir sind noch mal alles durchgegangen, das kann man in den Abendstunden einfach besser - da stört niemand und es ist so schön ruhig im Büro (sitze mit 8 Leuten im Großraumbüro - sehr hellhörig). Heute ist mein Chef in Ingolstadt und vier andere Kollegen sind auch nicht da. Das spricht sehr dafür, dass ich mich hier um 12 Uhr aus dem Staub machen kann.....jippiiehh!

Melde mich ab in den Urlaub, passt auf Euch auf und macht mir keine Schande. Ich möchte zumindest halbwegs Ergebnisse sehen, wenn ich wiederkomme

Ganz liebe Grüße von Kerstin an alle FCH'ler!!!!
...und tschüß........