(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr Lieben
bei uns ist nun auch Schreien angesagt. Und genau wie du beschreibst nach hinten krümmen etc. Teilweise haben Belladonna oder Chammomilla Globuli noch am Besten geholfen bei uns. Gestern war es aber so schlimm da hat nix geholfen nach 6 Std ist sie dann endlich eingeschlafen und hat dann 7 Std am Stück geschlafen dann hab ich sie geweckt zum trinken sonst hätte sie weiter geschlafen bis?!?!

Alles liebe für die OP Miri!!!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels :knuddel:

mag eure Meinungen hören!!!

lässt ihr euch, Kinder, Männer gegen normale Grippe oder Schweinegrippe impfen? oder nicht?

Schweinegrippeimfung soll ja nicht ganz ohne sein, daher das kommt uns nicht in Frage...was normale Grippe angeht weiß ich noch nicht....war noch nie dagegen geimpft und hatte schon zig mal in Russland die normale Grippe, eigentlich jedes Jahr, habe mich sogar immer gefreut dabei, weil ich nicht in die Schule bzw. Uni gehen musste:)

Der KiA empfehlt nur die Kinder gegen normale Grippe zuimpfen die in den KiGa gehen, Meli also nicht, aber er meint WIR sollen uns gegen normale Grippe impfen lassen da wir mehr unterwegs sind als das Kind, was eigentlich Quatsch ist, ich bin zwar selten unterwegs, also nur das nötigste und das immer mit dem Kind, geht ja nicht anderes.................... und gegen Schweinegrippe empfehlt er nur den chronischen Kranken sich impfen zulassen, sonst niemanden anderen.

Was machst ihr?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich hab gehört dass im Moment keine "normalen Grippe" kursiert, wenn jemadn Grippe hat dan H1N1...also ich weiß nicht, die letzten Jahre war ich immer geimpft und hab auch gute ERfahrugnen damit gemacht..

Marla du müsstest doch auch verschiedenste Impfhämmer gewöhnt sein, wenn ich dran denke wie im Osten immer der Arm aussah nach einer Impfung, wer weiß was wir da alles schon bekommen haben, da werden die Wirkverstärker jetzt wohl harmlos dagegen sein....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Meine Schwiegermama macht mich mit der Kleinen auch verrückt ich soll sie nirgends hin nehmen keinen zu nah an sie lassen. da sag mir mal einer wie ich das machen soll?!?!?
Wegen impfen ich weiß nicht bisher lassen wir es noch nicht machen.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffy, wir lassen uns auch nicht impfen. Ich lass nicht so gerne was in mich reinpumpen, was erst ein halbes Jahr erprobt ist und man die Langzeitnebenwirkungen nicht kennt. Aber ich gehöre auch nicht zu der Risikogruppe. Wir haben keine kleinen Babys, ich bin nicht schwanger und sonst sind auch alle fit. Gefährlich wird es nur für die Risikogruppe. Ausserdem sind sich die Ärzte selber nicht einig. Wir haben mehrere Ärzte in der Familie. Die einen befürworten die Impfung, die anderen raten davon ab. Da soll man als Leihe selber noch durchblicken :o
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn einem die Schwimu immer dreinredet. Aber handkehrum... unrecht hat sie nicht. eben weil die Kleine noch keine 6 Monate alt ist. Aber ich kann dich auch verstehen. Das geht natürlich nicht immer und man kann sich die nächsten Monate auch nicht zu Hause einigeln. Raus muss man halt und wenn es nur fürs einkaufen ist. Aber man muss die Kleine ja nicht jedem in die Hand drücken und sie so oft es geht von "Fremden" fern halten. Aber wie gesagt, immer geht das nicht.

@Miri, wie geht es dir?? Hast du die OP schon hinter dir??? Ich denke ganz oft an dich. Melde dich bald.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Mädels :knuddel:

Spatz, wegen Impfung in Osten kann ich dir gar nix sagen da das mich noch nie interesiert hat und ich habe auf nix geachtet...bei mir sieht man nix auf dem Arm...und ich habe die Impfungen immer gutweggesteck, falls ich dahin gegangen bin...ich denke ich habe die standart Impfungen mit 16 Jahre gegen Tetanus uns. nicht bekommen da ich kein Bock dafür hatte......ein Impfausweiß gabt da nicht, habe die Impfungen erstmal letztes Jahr hier gemacht.

Habe heute mit meine Heilpraktikerin telefoniert, sie empfehlt keine Grippe Impfungen...vorallem erste Impfschaden von der Schweinegrippeimpfung schon da sind...

Wisst ihr wie höhes Fieber auf Spemis Qualität wirkt? habe da bisschen Angst, wenn wir wieder KB machen und mein Mann die Grippe kriegt, nicht so das dadurch alles Spermis sterben...habe das irgendwie im Net gelesen obwohl meine HP meint es sei Quatsch und den Spermis passiert dabei nix.

Ich persönlich stehe nicht auf Impfungen.....also eh wenig es geht und nur das nötigster halt...

Ich würde ein kleines Baby nicht zum einkaufen mitnehmen! und ich würde das nicht von dem Fremden streicheln lassen, manche mögen halt das Backchen streicheln oder Händchen, hat mich schon damals bei Baby Meli ohne Grippewarn total genervt das jede seine Finger ihm ins Gesicht gedrückt hat...man kann ja sein Plan so organisieren das du einkaufen fährst, wenn dein Mann schon daheim ist oder halt nur am WE...ehrlich gesagt mag ich Meli momentan auch nicht immer überall mitnehmen wo ich hin muss....aber ja, ab und zu lässt es sich nicht vermeiden.

Meine Eltern kommen am Freitag nach Deutschland, mein Mann muss sich vom Flughafen abholen, da kriegt er Händedesinfektionsmittel mit, ist mir zugefährlich was Flughafen angeht.

Sonst lässt sich aber vieles nicht vermeiden, wir soll man da das Kind schutzen, wenn das Kind sich z.B. unpassend die Finger in den Mund steckt oder ein Brotchen mitte im Laden haben will usw......geht gar nicht und die Hände desinfizieren wir nicht....unterwegs nur mit Freuchtücher abputzen falls was gegessen wird

und ihr?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Marla, was sind denn das für Impfschäden, die schon aufgetaucht sind?? Wie gesagt, ich denke auch, dass man die Impfung sein lassen kann, wenn man nicht zur Risikogruppe gehört. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn sich die Fachärzte nicht einig sind, wie sollen wir uns da ein objektives Bild verschaffen :?: :?: :?:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich habe nach genaue Impfschaden nicht gefragt, kann beim nächsten Telefonat fragen, dann sag ich dir Bescheid. Heilpraktiker sind normalerweise Impfgegener.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

1 mal im Jahr 3 Tage lang sehr höhes Fieber zuhaben z.B. wegen Grippe ist das beste Krebsvorsorge was es gibt laut HP.

Ich hatte im Frühjahr auf einmal ganz höhes Fieber bekommen und es tat überall alles weh..bin nicht man zum Arzt gegangen...am nächsten Tag war alles wie weggeblasen...vielleicht war das doch die Grippe :?:
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hi mädels ,
jaaaaaaaaa diese sch... impferei ,das treibt mich auch ziehmlich um .also ole hab ich normal grippeschutzimpfen lassen und malte bekommt sie auch .oma opa und wir gehen auch .
solange es für uns keinen impfstoff gibt der ohne wirkstoffverstärker ist ,sprich ohne quecksilber etc. lassen wir das auch mit h1n1 und ich sowieso wegen dem stillen ,da müssten sie schon einen haben der für schwangere wirklich unbedenklich ist und wer geht dieses risiko schon ein ...
alles sehr dooof und macht mir immer wieder wirklich gedanken ,
aber ich denke mit der normalen grippeschutzimpfung kann ich gut leben .

was wir noch machen ,alles was das immunsysthem stärkt ... cellagon aurum (da bin ich noch am überzeugen bei dem rest der family,ich nehme es schon seit 100 tagen --- und wollte auch erst nicht --- mir gehts aber echt gut damit ,bin fitter /aktiver) ,
cistrosentee ,viele vitamine eben und sich irgendwie fit halten ...

so ihr lieben gute nacht und bis bald !
anjusha

p.s ich stolze mama muss jetzt mal angeben :oops: malte kam eben im stockdunkeln aus seinem hochbett gestiegen und ist ohne was zu sagen auf den topf gegangen :o :knuddel: :o ist echt ne leistung mit noch nicht mal 3 ,da war sogar mein mann sehr beeindruckt
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“