mal wieder ien "Neuling"

Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Hallo Fabius,
ich hoffe sehr, dass sich deine Symptome nicht bestätigt haben und deine rote Woche nicht aufgetreten ist. Du weißt, manchmal können das auch Symptome für eine SS sein ;-) Ich dachte auch jeden Tag, jetzt bekomme ich meine Mens, weil ich so nen Gefühl hatte...
Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass auch bei Dir bald alles gut gehen wird,
liebe Grüße
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Wicki,

hat sich leider nicht bestätigt. Habe meine Mens bekommen. :cry: Aber heute geht es shon wieder. War gestern gaaaanz doll am Boden zerstört. Aber jetzt gehts schon. Es war ja meine letzte IUI jetzt kommt die IVF. Habe etwas angst gehabt, da ich zum 1.6. mien KK gewechelt habe. Das geht jetzt aber auch höchst wahrscheinlich klar mit der Bezahlung, denn ich habe dort gestern schon mal angrufen und vorgefühlt. Aber die Am Tel. sagte dass es keine Probleme geben wird. NA HOFFENTLICH !!!!!!!

Wie gehts dir denn so? Hast du jetzt schopn alle Anzeichen einerr ss oder bist du noch etwas verschont? Fahrt ihr jetzt eigentlich in den Urlaub oder ist dieser verschoben?
Ansonsten Alles Gute und *dd* *dd* *dd*

Bis bald fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu Fabius,
das tut mir sehr leid :-( Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser aussieht *dd* *dd* *dd* Bei der IVF klappt's bestimmt. Du weißt doch, positiv denken !!
Ja, bin mir selbst nicht so sicher ob ich SS Zeichen habe. Müde bin ich immer noch etwas. DAs Ziehen im Unterbauch ist besser geworden. Meine Brüste schmerzen leicht, spannen und kribbeln und seit gestern ist mir phasenweise übel und ich hab so nen flaues GEfühl im Magen. Hunger hab ich fast gar nicht, muß mich eher zum Essen zwingen. Vielleicht ist es aber auch einfach die Aufregung vorm nächsten US am Montag. Bin dann schon in der 6. Woche, man müsste also vielleicht schon etwas mehr sehen....
Na, schauen wir mal...
Urlaub ist abgesagt, nix mit Mauritius. Durfte ich nicht von der KiWU Klinik aus, weil es zu gefährlich ist in der Frühschwangerschaft. Wir haben das Geld 100%ig zurück bekommen . DAfür wollen wir jetzt an die Mecklenburgische SEenplatte und Richtung Rügen hoch fahren. Einfach drauf los, ohne buchen. Tasche packen und ab geht's... ist auch mal ganz witzig. Hoffe nur, dass das WEtter mit spielt. Am 4.6. wollen wir losfahren. Mal sehen, wo wir landen :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Wicki
Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo wicki,

na, wie gehts dir so? Werden die ss Anzeichen allmählich stärker oder gehts schon wieder. bist ja nun schon in der 6.ssw. Die Zeit geht dahin ist doch Wahnsinn. hast du bei dir auf Arbeit schon etwas gesagt oder läuft dort noch alles "normal"?
Hast ja nun auch bald Urlaub. Ach, Rügen ist auch echt toll. die Kreidefelsen finde ich persönlich gaaanz super. Ich bin eh ein Freund des Meeres. finde das Weite des Wassers so super.

Ach ja, ich setze die Zyklus aus, da sich meine SH bis zum 3 Tag nicht richtig gelöst hatte. Ich will ja nicht schon wieder ein BS haben. Nun habe ich enen Monat ruhe vor Spritzen. Das ist auch mal schön. Ich soll mir in dieser Zeit überhaupt überlegen, ob ich nich 3 IUIs mache oder gleich zum IVF übergehe. Weiss es aber noch nicht richtig. Die KK würde auf jeden Fall noch 3 IUI übernehmen. Habe ja nochetwas Zeit bin ja erst am anfang von Zyklus.

Also dann, bin jetzt fertig von Tae Boe Trainig und hüpfe noch unter die Dusche.

LG und falls wir uns nicht mehr hören sollten - SCHÖNEN, SONNIGEN URLAUB MIT GAAAAAAAAAAAAANZ VIEL ENTSPANNUNG.

LG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
40. SSW - 9. Mo
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Morgen :-)
so, dann werde ich mich noch mal vor dem Urlaub melden. SS Zeichen wechseln. Manchmal ist mir jetzt auch übel - so als ob ich am Vortag zu viel getrunken habe... halt diese Katherstimmung mit flauen Gefühl im Magen *ggg* Manchmal kommt das auch Abends, aber nicht sehr extrem. Irgendwie kann ich das noch immer nicht fassen, das ich schwanger bin - komisch, nicht ? vielleicht geht es ja, wenn ich meinen Mutterpass in der Hand halte. Auf der Arbeit wissen alle Bescheid. Die haben auch schon gelästert, weil ich schon 2 Mal krank war .... das übliche gerede halt. War Donnerstag z.B nicht auf der Arbeit, weil ich ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib hatte, beim Arzt war und dieser meinte, ich solle mich schonen, dass wäre ein Anzeichen für zuviel Streß. Da hieß es dann am Freitag: Ich hätte mir das ja auch vorher überlegen können, so kurzfristig ist das ja echt scheiße gewesen..... Na, super, ich weiß auch schon 2 wochen vorher, dass es mir genau an Himmelfahrt schlecht geht... na, lass sie labern... aber man ärgert sich natürlich trotzdem. Nun hab ich ja zum Glück Urlaub. Hab ja nebenher noch nen Fanclub (kannst ja mal auf die Seite www.hannis-flying-circus.de schauen) den mach ich mich mit noch 3 weiteren Mädels und Unterstützung von meinem Bruder. Heute treffen wir uns mit 4 Leuten zum Picknick bei uns in Hannover. Freu mich schon, denn das Wetter ist ja hervorragend.
Montag muß ich nochmal zum Arzt. Bin jetzt schon zu meinem normalen Gyn entlassen worden. Der wollte mich nochmal sehen, bevor ich auf Reisen gehe, um alle Voruntersuchungen abzuschließen. HOffe ja sehr, dass ich dann auch den Mutterpass in der Hand halte :dance:
Sag mal, wenn du magst, können wir uns doch auch direkt per E-Mail schreiben ;-) Was hälst du davon ?
Wegen der IVF würde ich mir das nochmal überlegen, weil ich dann immer im HInterkopf hätte, dass ja die Regierung nächstes Jahr alle Kosten für die Kinderwunsch Behandlungen streichen wollen. Ich glaube, ich würde nur 1 oder 2 IuI's versuchen und dann gleich auf IVF umsteigen, um sicher zu sein, dass auch noch bezahlt zu bekommen - es sei denn, das wäre kein Problem bei Dir.
So, muß jetzt meine Tasche packen. Wünsche Dir alles Gute und hoffe wir hören in 14 Tagen wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Wicki
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

HUhu Fabius,
wollte mich für 14 tage in den Urlaub verabschieden. Meld mich, wenn ich wieder zurück bin.
Liebe Grüße,
Wicki
Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

HaLLO Wicki,

na, wie war dein Urlaub? Alles okay bei euch? Wie gehts dir denn so? Wir können uns auch auf normalem Wege schreiben. schreibe erstmal an fabius26@lycos.de

Tschöööö
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
40. SSW - 9. Mo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“