Morgen

so, dann werde ich mich noch mal vor dem Urlaub melden. SS Zeichen wechseln. Manchmal ist mir jetzt auch übel - so als ob ich am Vortag zu viel getrunken habe... halt diese Katherstimmung mit flauen Gefühl im Magen *ggg* Manchmal kommt das auch Abends, aber nicht sehr extrem. Irgendwie kann ich das noch immer nicht fassen, das ich schwanger bin - komisch, nicht ? vielleicht geht es ja, wenn ich meinen Mutterpass in der Hand halte. Auf der Arbeit wissen alle Bescheid. Die haben auch schon gelästert, weil ich schon 2 Mal krank war .... das übliche gerede halt. War Donnerstag z.B nicht auf der Arbeit, weil ich ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib hatte, beim Arzt war und dieser meinte, ich solle mich schonen, dass wäre ein Anzeichen für zuviel Streß. Da hieß es dann am Freitag: Ich hätte mir das ja auch vorher überlegen können, so kurzfristig ist das ja echt scheiße gewesen..... Na, super, ich weiß auch schon 2 wochen vorher, dass es mir genau an Himmelfahrt schlecht geht... na, lass sie labern... aber man ärgert sich natürlich trotzdem. Nun hab ich ja zum Glück Urlaub. Hab ja nebenher noch nen Fanclub (kannst ja mal auf die Seite
www.hannis-flying-circus.de schauen) den mach ich mich mit noch 3 weiteren Mädels und Unterstützung von meinem Bruder. Heute treffen wir uns mit 4 Leuten zum Picknick bei uns in Hannover. Freu mich schon, denn das Wetter ist ja hervorragend.
Montag muß ich nochmal zum Arzt. Bin jetzt schon zu meinem normalen Gyn entlassen worden. Der wollte mich nochmal sehen, bevor ich auf Reisen gehe, um alle Voruntersuchungen abzuschließen. HOffe ja sehr, dass ich dann auch den Mutterpass in der Hand halte
Sag mal, wenn du magst, können wir uns doch auch direkt per E-Mail schreiben

Was hälst du davon ?
Wegen der IVF würde ich mir das nochmal überlegen, weil ich dann immer im HInterkopf hätte, dass ja die Regierung nächstes Jahr alle Kosten für die Kinderwunsch Behandlungen streichen wollen. Ich glaube, ich würde nur 1 oder 2 IuI's versuchen und dann gleich auf IVF umsteigen, um sicher zu sein, dass auch noch bezahlt zu bekommen - es sei denn, das wäre kein Problem bei Dir.
So, muß jetzt meine Tasche packen. Wünsche Dir alles Gute und hoffe wir hören in 14 Tagen wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Wicki