ich habe schon 2 mal Meli nach mir spät abends rufen hören, bin dann ins Schlafzimmer gegangen und habe mich erschrocken weil er nicht da war

es soll wohl bald ein Impfstoff aus Austalien ankommen was für die Schwangere geeignet ist, leider soll der auch nicht ganz ohne sein, hier
cruzeiro hat geschrieben:@ Mika: danke für den Link. Also heisst der Impfstoff dann Panvax und kommt aus Australien. Eine Zulassung der strengen FDA in den Vereinigten Staaten hat er ja, wie ich auf der Website gesehen habe. Den hat Pandemrix übrigens nicht, weil die FDA zur Zeit noch gegen die Wirkverstärker ist.
Aber auch hier wieder etwas beunruhigendes:
It is interesting to note that the two antibiotics within Panvax, Neomycin and Polymyxin B Sulfate, are both used for the treatment of serious bacterial infection and are not effective against viral infection. Neomycin and Polymyxin B Sulfate are also both noted for serious side effects, predominantly kidney failure. Also interesting, or just wrong would be a better way to put it, it is warned both these antibiotics not be used by pregnant women. Neomycin is in the FDA pregnancy category D. This means that it is known to be harmful to an unborn baby. The problem is that in the “first tier” of candidates to receive this unregistered, unapproved vaccine, pregnant women are on top of the list.
Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =512366665
Also ist da ein Antibiotikum drin namens Neomycin, das bei der FDA in der Kategorie "fruchtschädigend" einsortiert ist. Dennoch hat die FDA die Zulassung erteilt. Übrigens auch die australischen Behörden mittlerweile (der Blogartikel stammt von Mitte September 2009).
LG cruzeiro