war heute wohl ein wenig viel für Yara, sie sagte schon heute morgen Kopfweh. In der Sehschule dann konnte sie einen Elefanten nicht mehr von einem Schaf unterscheiden und als ich sie so auf mir sitzen hatte, dachte ich nur heiß wie ein Schamottstein.. Ihr Haar war dann binnen weniger Minuten nassgeschwitzt, sie zu garnichts mehr zu bewegen. Zuhause angekommen, nichts mehr, kein Kopfweg und auch kein Fieber..
@Natsi
letztes Jahr gab es bei Festo einen Tag der offenen Tür. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt

Yannis ist wohl schulfähig, da hilft nur ein amtsärztliches Zeugnis, dass er noch zurückgestellt wird mit med. Begründung. Ich war ja während die Kids getestet wurden nicht dabei. Sie sollten aber irgendetwas anmalen, anschließend ausschneiden. Das kann Yannis. Ebenso Fußball spielen. Dann sollten sie noch ein Bild erklären, da hat Yannis wohl ein wenig geloost, denn aus dem Mund der Leute dort kamen Noten, um zu zeigen dass sie singen. Er meinte, es sähe aus wie kleine Boote, Segelschiffe.. Wie gesagt, bei Yannis steht es auf der Kippe.. Aber er ist nicht schulfähig, er ist viel zu unkonzentriert und verspielt...
Ich weiß jetzt garnicht, in welchem B-Land Maxi wohnt.. Und die Regelungen bzg. der Rückstellung sind völlig unterschiedlich geregelt. Inwieweit Maxi im Kiga noch etwas lernen kann oder nicht weiß ich nicht. Franca hingegen ist fit, die wäre mit einer Zurückstellung total unterfordert... Meine Beiden mit der Einschulung überfordert..
@Ulrike
hoffentlich hält die Spritze bei dir noch ein wenig an.. Ich hätte so garkeine Lust auf die OP. Was macht Franca?
Grüße Monika