huhu,
auch nur ganz schnell reingespickelt...
kati : das klingt superklasse!!! es gibt studien, die zeigen, daß die befruchtungsrate ganz eindeutig mit der ss-rate korreliert! ich hatte zb auch 90% befruchtungsrate...
und dein arzt hat recht, ich glaube du bist noch unter 30 und dann 3 blasto´s, das macht man wirklich nicht! drillings-ss haben viel zuviele komplikationen...

du sitzt schwanger unterm weihnachtsbaum, ganz bestimmt!!
rahaaaaaaaaaaaaaaan : endlich!!!!!!!! ich freue mich sehr von dir/euch zu lesen!!
ja, daß es hier so geendet ist, ist sehr schade, aber nicht zu ändern und so müssen wir halt einfach so weiter machen
aber jetzt zu den wichtigeren dingen...euch geht es also gut und die beiden mäuse sind schon mobil...das ist toll!!
hab natürlich gleich gewogen vorhin, wir wollen uns hier ja nicht lumpen lassen-der kleine schatzi bringt mit kleidung und pampers auch 7,03 kg auf die waage... der mama fällt da schon ein stein vom herzen, weil wir uns ja nun nicht unbedingt von mädchen überholen lassen wollen

drehen kann er sich auch schon ein bißchen, meist vom bauch auf den rücken, aber nicht zuverlässig und immer. vom rücken auf den bauch kann er noch nicht, aber er arbeitet dran

und er drückt sich hinten hoch.
und wie sieht euer alltag sonst aus? kommst du überhaupt zu irgendwas? ich komm ja mit nur einem zu kaum was
freu dich aufs babyschwimmen, das ist total schön!! heute konnte sogar der bademeister höchstpersönlich mitgehen, hat sich extra den vormittag frei genommen...
oh und ihr bekommt schon brei

ich trau mich ja noch nicht, wegen neurodermitis, obwohl es ja laut studien möglich wäre, aber da momentan die milch noch reicht, lassen wir das noch...
du arme, keine hhh und der papa bis abends uwegs

kann ich dir absolut nachfühlen...

ich weiß ja, wie es hier aussieht, wenn die putzfrau urlaub macht...gsd hat unsere nachbarin auch eine, die springt dann bei uns ein...
naja, das mit der familienplanung spukt mir schon durch den kopf, weil es bei uns von anfang an klar war, daß es bald weiter gehen muß, wenn es weiter gehen soll...
du glückliche mußt dir da doch erstmal nicht den kopf zerbrechen, würde ich bei 2en auch nicht...
mona : oh wie nett, machst du gleich einen ganzen sonnenschein aus mir
ich beneide dich...eine 3er essensauswahl... *träum* und so ein bißchen normalität im alltag, da beneid ich dich auch, nicht nur das ganze gaga-mama-zeug...
peggy :
me : heute war wieder babyschwimmen, sooo schön
und es sind heute 20 grad bei uns, der wahnsinn...
unsere neue waschmaschine ist grad gekommen und der kleine schatzi übt hier neben mir wie verrückt drehen (wir sind beim nackig strampeln), fast hat er es auf den bauch geschafft, das dauert nimmer lang
ach, und stellt euch vor : heute morgen ist tante rosa zu besuch gekommen
so ein sch... hatte noch auf eine längere pause gehofft
so, jetzt muß ich mich wieder um den jungen mann kümmern, der beschwert sich schon