Auf die vorfälle in meiner abwesenheit möchte ich nicht eingehen, außer dass ich es sehr schade finde.
Bei uns siehts zur zeit solala aus.
Die süßen wachsen und gedeihen. Unsere waage zeigt bei beiden mit kleidern und pampers 7kg an
 . Sie haben diese woche auch beide einen ordentlichen schub hingelegt mit heftigem zahneinschuss (mit tollen auswirkungen auf unser nervenkostüm
 . Sie haben diese woche auch beide einen ordentlichen schub hingelegt mit heftigem zahneinschuss (mit tollen auswirkungen auf unser nervenkostüm  )
 )Zu allem überfluss konnte unsere HHH die ganze letzte woche nicht und mein schatz war immer bis spätabends unterwegs... Aber seit heute ist sie wieder da!
Aber ansonsten sin die beiden eine wucht

Leonie dreht sich inzwischen locker flockig auf den bauch und bewegt sich auch (wenn auch nicht vorwärts
 ) von der decke runter. Pauline versucht es ihr nachzutun, schafft es aber noch nicht.... Hab schon ein bisschen bammel davor, wenn sie in verschiedene richtungen abhauen
) von der decke runter. Pauline versucht es ihr nachzutun, schafft es aber noch nicht.... Hab schon ein bisschen bammel davor, wenn sie in verschiedene richtungen abhauen 
Das tollste ist aber, dass leonie seit zwei tagen richtig herzhaft lacht das ist soooo schön!
Am freitag hatten wir die zweite impfung, zum glück haben sie sie bsser als die erste verkraftet...
Tja, sonst gibts nichts neues. Doch, wir haben jetzt abends mit einem brei angefangen: zu schön die schweinerei

So, nun zu euch:
huschels, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!

Ich freu mich so für euch. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr uns noch ein wenig an eurem glück teilhaben lassen würdet
 Ich freu mich so für euch. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr uns noch ein wenig an eurem glück teilhaben lassen würdet 
sonne,
 verzeih, dass das mit dem telefonieren noch nicht geklappt hat
 verzeih, dass das mit dem telefonieren noch nicht geklappt hat   . Wir werden das auch noch schaffen
 . Wir werden das auch noch schaffen   
 Wow, du stillst noch voll
 toll! Und schon wieder in der familienplanung (zumindest im geist
 toll! Und schon wieder in der familienplanung (zumindest im geist  ).
).   Ich bin noch nicht soweit
 Ich bin noch nicht soweit   
 Ab dem 25. gehen wir auch zum babyschwimmen

kati,

was für eine fantastische beute
 was für eine fantastische beute   ! Ich freu mich so für dich und bin schon ganz gespannt, was bei der party in der petri-schale rauskommt
 ! Ich freu mich so für dich und bin schon ganz gespannt, was bei der party in der petri-schale rauskommt   

helena, kann nicht glauben, wie weit du schon bist
 ! Der absolute wahnsinn
 ! Der absolute wahnsinn   . Ich kann dir nur zustimmen, es ist toll, wenn die kinder nah beieinander liegen
 . Ich kann dir nur zustimmen, es ist toll, wenn die kinder nah beieinander liegen   . Es ist jetzt schon so fasszinirend zu sehen, wie sehr sie sich aneinander erfreuen
 . Es ist jetzt schon so fasszinirend zu sehen, wie sehr sie sich aneinander erfreuen   .
 .Wünsch dir gute besserung

mona, bin noch da
 ... schön, dass es euch wieder besser geht! Und toll, dasss sich euer schatz in der krippe so wohl fühlt.
... schön, dass es euch wieder besser geht! Und toll, dasss sich euer schatz in der krippe so wohl fühlt.ramona,

für deinen versuch!
  für deinen versuch!peggy, vielleicht klappts ja doch mit dem krippenplatz,
Hm, ich hoff ich hab keinen vergessen, wenn doch
 keine böse absicht.
 keine böse absicht.Liebe grüße und bis bald
rahan

,
 ,
 .
 . 

Hätte dir als Schwangere einfach mal so prophylaktisch dieses Mittel gegeben
 Hätte dir als Schwangere einfach mal so prophylaktisch dieses Mittel gegeben  - das hätte ich auch nicht genommen. Zum Glück war der Test dann ja auch negativ. Wünsch euch Dreien gute Besserung!
 - das hätte ich auch nicht genommen. Zum Glück war der Test dann ja auch negativ. Wünsch euch Dreien gute Besserung! Mein Doc setzt mir bei diesem Versuch leider keine drei Embryonen ein, er sagt, dass bei Blastozysten und bei meinem Alter das Risiko zu hoch wäre.
 Mein Doc setzt mir bei diesem Versuch leider keine drei Embryonen ein, er sagt, dass bei Blastozysten und bei meinem Alter das Risiko zu hoch wäre.  

kann ich dir absolut nachfühlen...
 kann ich dir absolut nachfühlen...