Guten Morgen!
Oh Mann Bea, in deiner Haut möchte ich jetzt wohl stecken.

Schwanger und in Urlaub fahren! Könnt’ ich glatt neidisch werden.

Nein- ich freu mich natürlich riesig für dich und gönne es dir von Herzen.
Sarah, zum Ginkgo kann ich dir leider nicht viel sagen. Aber wenn Bea das auch genommen hat…. Wäre eine Überlegung wert, gell? Ich bin ja zurzeit in Akupunktur-Behandlung und bereit mich so auf die Kryos vor. Es wird aber erst im Juli zum Transfer kommen. Momentan „fiebere“ ich auch gar nicht allzu sehr darauf hin, weil mir meine Arbeit ja so viel Spaß macht.
Du hast völlig recht, die meisten Eindrücke lassen sich auf Fotos gar nicht einfangen. Wir haben in Brasilien ein „Reise-Tagebuch“ geschrieben, um manches einfach nicht zu vergessen. Es war eine sehr schöne und spannende Zeit, haben dort in einer kleinen Pension (von einer Deutschen geführt) gelebt, fernab vom Trubel.

Fühlten uns ein bisschen wie bei „Daktari“. Ach- ich könnte jetzt Romane schreiben, aber das würde hier echt den Rahmen sprengen.
Schön, dass ihr vom Unwetter auf Sri Lanka verschont geblieben seid (dafür scheint das Wetter in Deutschland ja langsam zu einem auszuarten). Ich hoffe, du hast nun „aufgetankt“ und bist gestärkt für deine Eisbärchen. Wir werden ja nahezu gleichzeitig starten, oder?
So, habe heute wieder frei, werde gleich meine Freundin (+Patenkind) besuchen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
von Ulla