Frage vor 1. Kryotransfer

nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallöchen,
mensch hier ist ja ganz schöne was los.

*willow:ich drücke euch 1000 daumen das vielleicht doch noch alles gut wird *dd* *dd*

*renate* du wirst deine 2 krümels schon bei dir haben,auch dir *dd* *dd* *dd*

wir waren gestern bei meiner oma,sie hat ihren 83.geb.gefeiert und meine cousine war auch da.
sie hat am 5.okt. ein baby bekommen.die kleine ist soo süß und in mir kam wieder der gedanke das ein 3.kind doch sehr schön wäre.
aber diesen ganzen streß mit icsi möchte ich mir nicht mehr machen....das steh ich nicht durch.
naja,wir üben mal so weiter.... :wink:

die jungs sind jetzt schon 4 und die geb.feier war sehr schön.auch der kindergeburtstag.wir hatten nur 2 jungs eingeladen.reicht ja auch :roll:

und ich komm mit meiner hausarbeit im mom gar nicht zurecht.ich schaff das alles gar nicht....bügeln,sauber machen,geschirr waschen,wäsche waschen.dazu die kinder und der job.

wie schafft ihr das denn?? habt ihr nen plan nach dem ihr euch richtet???

so ich leg mal los....

lg an alle und "kopfhoch" *dd*

meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

nanni bei mir ist nicht besser, hab aber nur ein Kind und geh nur 10stunden arbeiten, die mach ich an einen Samstag immer gleich durch.
bei mir ist auch ständig irgendwas anderes was ich noch schnell erledigen muß, jetzt zB: muss ich die Vorhangstange abmontieren, den die ist soeben erhunter gekommen im Kinderzimmer als Lisa meine Nichte den Vorhang auf die seite geben wollte.

Willow ich drück dir alle erdenklichen Däumchen das alles gut geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Renate und dir das gleiche ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,
heute vormittag kurz nach 10 Uhr sind meine beiden Krümel eingezogen! Beide sind für Tag 3 schön entwickelt und wurden beide gehatcht. Nach dem TF hatte ich noch ein langes, schönes Gespräch mit der Heilpraktikerin der KiWu-Klinik über unsere FG, den Tod und neues Leben. Das war echt toll. Sie hat auch schon ein Kind verloren.
Jetzt heißt es HOFFEN!!!! :hoff: :hoff: :hoff:
Aber dieses Mal ist irgendwie alles anders: meine Gefühle, der Ablauf (ich war allein dort, im anderen TF-Raum, bin mit dem Zug gefahren) und ich kann es noch immer nicht glauben, daß die Beiden jetzt tatsächlich bei mir sind. Ich bin einfach nur froh, daß sie aufgewacht sind und nun mit zuhause sind. An alles weitere denke ich überhaupt nicht.
Nächste Woche werden dann meine Hormonwerte kontrolliert und am 2.12. ist der SST..... :jaja:

@Willow:
Das ist ja der Hammer.......ich bin sprachlos.........das muß ja das reinste Gefühlschaos sein. Ich drück dir alle erdenklichen Daumen und wünsche euch ein großes Wunder...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonja und Meli:
Vielen lieben Dank für eure Daumen!!! :knuddel:

Jetzt werde ich mich ein bissle aufs Sofa legen.....

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
sandyos
Rang1
Rang1

Beitrag von sandyos »

Hallo
amy75, ja die ersten 20.Wochen sind geschafft. :P
Meine Übelkeit bin ich auch endlich seit 1 Woche los. Dachte schon das hört nie auf.
Krümel wollte noch nicht 100% zeigen was es wird. Der Doc war sich nicht ganz sicher, er meinte es sieht nach einem Mädchen aus.
Jetzt hoffe ich auf den 30.11..
Meine *dd* *dd* *dd* sind für Deine zwei Krümel gedrückt.

Willow, meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Liebe Grüße an alle anderen.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Dabke für die Daumen!
Heute war ich wieder beim Doc, da ich jetzt Blutungen habe. Aber der Krümel lebt (noch) und das Herz schlägt definitiv.
Jetzt bekomme ich Magnesium uns soll mich schonen. Wenn die Blutungen schlimmer werden, geht es ins KH zur Ausscharbung.
Womit habe ich das verdient?

Liebe Renate!
Prima, dass der TF so gut verlaufen ist. Das klingt doch alles super bei euch.
Ich wünsche dir so sehr, dass es jetzt klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Sandyos!
mensch, du hast schon Bergfest. Klasse! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles weiter so gut läuft.

Ich werde mich jetzt aufs Sofa legen.

Sonja und Meli: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

*Willow: Lass dich mal gaaanz fest drücken.....
ich wünsche Dir von Herzen das alles doch noch gut wird und sich dein krümelchen als kleines Kämpferle erweist...

*renate: *dd* *dd* *dd* *dd*

ich denke fest an euch zwei .....

lg meli

aber nie erlischt.
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow,
ich kann mich nur anschließen: meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe, dein Krümel kämpft weiter! Schon dich ganz arg und glaube fest an ein Wunder.........
Ich denk an dich......... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Meli,
du hast im Sommer geschrieben, ihr geht im November nochmals zu Depeche Mode - war das inzwischen schon??? Wenn ja, wie war es??? *neugier* :lol:
Mach dir keine Gedanken, wenn du zu nichts kommst - das ist normal, wenn man alles unter einen Hut bekommen soll! Bei mir ist es langsam besser, da Lea inzwischen schon sehr selbständig ist. Aber als die beiden noch jünger waren, wusste ich oftmals auch nicht mehr, wo mir der Kopf stand.

Liebe Sonja,
was macht dein Popo? Geht es wieder besser?

Liebe Sandyos,
das ist schön, wenn du jetzt ohne Übelkeit deine SS genießen kannst. Lea hat sich damals auch bei jedem US versteckt und ich wusste bis zuletzt nicht, ob es tatsächlich ein Mädchen wird. Der Doc hatte immer nur wage Vermutungen angestellt. Dann drück ich dir mal die Daumen, daß man beim nächsten US was sehen kann..... *dd*

@me:
Ich kann es noch immer nicht glauben, daß ich nun zwei Untermieter habe. Aber ist vielleicht auch besser so...........

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

*renate: Ja wir waren am 7.11. in der sap arena in mannheim(ist ja nicht weit weg von uns) bei Depeche Mode. :prima:
es war das weltbeste konzert das ich je erlebt habe.dave war so gut drauf und das puplikum natürlich auch.
wir sind am überlegen ob wir im februar nochmals nach düsseldorf fahren :-)
bei Depeche Mode war ich bis jetzt auf 3 konzerten,aber das letzte war echt der hammer. :dance:

lg meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo mädels

renate ich drück dir ganz fest die Dämchen das sich die kleinen richtig fest beissen *dd* *dd*

willow ich wünsche dir das alles gut geht und du keine blutungen mehr kriegst. *dd* *dd*

me mein popo wird schon besser aber tut noch immer weh, wenn ich ins auto rein muß steig ich wie eine 80jährige ein.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Willow:
Ich denk ganz fest an dich................. *dd* :knuddel: *dd*

@Sonja:
Musst du morgen wieder arbeiten?

@Meli:
Oh man, ich bin ganz neidisch!!!!!!!! Will auch zu DM........... :argh:
Wir haben auch schon überlegt, ob wir nicht noch Karten für Düsseldorf kaufen - aber das ist finanziell nicht drin, wir müssten ja auch noch die Fahrt und ein Zimmer klarmachen. Schade......

@me:
Bei uns ist alles soweit im grünen Bereich. Heute nachmittag hüte ich wieder die Racker meiner Schwägerin und morgen will mein Männe Waffeln für uns backen - mmmh, lecker!
Mit Lea muß ich viel übers WE lernen, sie schreibt nächste Woche gleich 3 Proben.
Irgendwie hab ich es noch nicht wirklich kapiert, daß ich zwei Untermieter habe..... :kreisch:

Dann wünsch ich euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“