POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST / (LaRa) SST: NEGATIV!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo anja30!

mach dir wegen dem ziehen keine sorgen. ich bin die letzten tage fast durchgedreht, weil ich ständig dachte, meine mens würde kommen!

pustekuchen!

ich hab heute den arzt gefragt. er sagte, wenn sich so ein ziehen und bauchweh und besonders so ein dicker bauch einstellt, dann kommt das vom hcg, das die gestressten eierstöcke fast zum bersten bringt. eigentlich ist es ein super gutes zeichen, wenn es schlimmer wird, so doof das auch klingt! aber ich habs jetzt schon sooo oft gelesen und bei mir scheints ja auch zuzutreffen. mein bauch ist so dick, dass diheute in der praxis einen schreck bekommen haben und sofort ein us und eine blutuntersuchung gemacht wurde.

wann hast du denn ss-test-termin??? ich finde dich nicht in der tabelle von LaRa!

alles liebe und gaaaanz viel glück und extrafrische ss-viren für dich:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Engelchen!
Ich stehe auch nicht in der Liste!
Wir waren nur (fast) alle zusammen im Sommerbabies Ordner bevor er in der Versenkung verschwand und daher poste ich hier hin und wieder!

Transfer hatte ich am 1.11 ("Tinky und Winky") und SST ist am 15.11, wobei ich aber überlege am 12.11 einen "Pipitest" zu machen!

Morgen früh wird mir ja Blut abgezapft für die Östradiol und Progesteron Werte. Kann man daraus was schliessen???
Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon diese FRage gestellt habe aber niemand weiß anscheinend eine Antwort! :sad:

Liebe Grüße - auch an alle anderen!!!
Anja
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

komme auch kurz aus der Versenkung. Im Augenblick geht es nicht so gut. Mich plagt ein fetter Schnupfen und ein böser Husten. Ich hoffe, dass das dem Scheisser nichts ausmacht. Aber er scheint ja eh ein Kämpfer zu sein.

Ich sende Euch noch mal ganz schnell ein paar SS-Viren:

Bild
Bild
Bild

Sonst gibt es bei mir nichts neues. Ich kann es immer noch nicht glauben und die Freude kommt hoffentlich, wenn ich das Herzchen schlagen seh und endlich diesen verdammten Mutterpass in den Händen halte.

Alles Liebe senden

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo an alle,

@Engelchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass du schön bei mir SS Viren verteilst.

@anjaS und bella69: euch beiden wünsche ich alles gute und meldet, man trift sich dann in irgendeinem Ordner wieder.

@anja30: kann dich sofort in unsere Liste aufnehmen, vielleicht steckst du dich dort mit SS-Viren an??
Also der Progesteronwert ist wichtig um den Eisprungstermin festzustellen und der Östrodiolwert gibt Aufschluss darüber, ob Du eine ÜS bekommst, der liegt wohl bei 1000-3000 bei mir lag der Wert bei 7000 und ich hatte eine ÜS.
Ich hoffe, dass ich nichts falsches behaupte.

LaRa
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

komisch, mich fragt nach meinem ET keiner mehr nach meinem blut obwohl ich üs habe. ich soll einfach nur zum ss-test am 13.11. kommen bzw. kann auch nur frauenärztin gehen. das überlege ich mir mittlerweile auch, weil das mit den rechnungen einfach nicht abreißt. gestern habe ich eine rechnung von der anästhesie-abtlg. bekommen. komische klinik

anja
:grin: :grin:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

wie schlimm ist denn deine ÜS? hast du starke schmerzen oder geht dir die luft aus? wichtig áuch, wieviel du zunimmst!

wenns schlimm ist, dann fahr sofort in die praxis und hau auf den tisch. die sind manchmal so mit der bewältigung der warteschlangen beschäftigt, dass man an alles selbst denken muß! in wiesbaden ist das nicht anders! und dir rechnungen erschlagen einen (besonders als selbstzahler).

geh aber in die kiwu-praxis und nicht woanders hin, die wissen genau, was zu tun ist. wenn deine beschwerden erträglich sind, und du nicht an gewicht zulegst, dann kannst du auch auf einen bluttest verzichten, aber im zweifeslfall muss das ein mediziner beurteilen.

ich habe auch eine ÜS, aber bin anfänglich ohne bluttest ausgekommen. jetzt ist durch die schwangerschaft alles etwas schlimmer geworden, so dass jetzt ein test gemacht wurde, ist aber noch im grünen bereich.

nimm deine symptome ernst! und werde, wenns denn nötig ist, auch ruhig mal laut!!

alles liebe.... Bild

nachtrag: es gibt irgendwo einen ordner zum thema ÜS, geh mal unter "suchen" stichwort: "überstimulation"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-11-08 09:44 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Engelchen,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft !!!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Alles Gute für die nächsten 9 Monate (und danach natürlich auch !!)

Dein Wert ist ja wahnsinnshoch !! Das gibt bestimt BildBildBildBild !!

Kannst Du mir mal mailen, wie Deine Behandlung ablief?
Du bist ja, soviel ich weiß, auch in Wiesbaden in Behandlung.
Hast Du auch kein Utrogest bekommen ?? Einzelheiten würden mich sehr interessieren, da wir ja auch das gleiche Alter haben....(der gute 62iger Bild)

Liebe Grüße

Constance :smile:

P.S.: UND NOCH EIN FETTER DAUMENDRÜCKER FÜR ALLE, DIE NOCH TEST HABEN !!!!! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

danke liebe constance,

ich freu mich über deine supersüßen gratulations-zeilen. ich danke dir fürs daumenhalten. hat sich echt gelohnt. ob doppelt oder dreifach (*HILFE*), wird sich ja am 20.11 rausstellen.

ich schick dir später eine private mail, muß jetzt erst mal ein bisschen arbeiten. hab gestern und vorgestert fast nur im forum zugebracht und konnte mich nicht konzentrieren. aber jetzt quillt der schreibtisch über.

alles liebe... engelchen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo LaRa,
ja das wäre nett wenn Du mich in Eure Liste aufnimmst!

Habe zwei Untermieter (Tinky und Winky :smile: ) und am 15.11 SST..mit Füsun zusammen und ich glaube Beamaus hat einen Tag später..die kennt Ihr doch auch noch!?

War heute nur bei meiner normalen FÄ zum Blutabnehmen...hätte besser die knapp 30 km zur Kiwu Klinik in Kauf nehmen sollen..die haben mich nämlich ziemlich gequält!
Zweimal gestochen aber es kam kein Blut, dann kam Fr.Doc selber und hat nach vergeblichen Bemühungen das Blut aus der Hand gezapft!!! AUTSCH!!!
Die Hand ist immer noch ganz dick und wird leicht blau!

Mein Bauch ist immer noch kugelrund und tut weh..wenn das man keine leichte ÜS ist..naja..ich erfahre es ja morgen nachmittag.

Schlecht ist mir schon den ganzen Vormittag..als die das Blut aus der Hand gezapft hat, dachte ich, ich fall vom Stuhl!
Aber ansonsten gehts mir gut und ich habe gestern schonmal in dem Babykatalog von Quelle und Otto geschaut *stirnrunzel* konnte es mir einfach nicht verkneifen!
Eine Freundin von mir, die einen sieben Moante alten Jungen hat..Leif-Erik mein Patenkind *stolzbin* hat mir den Baby Butt und Baby Walz Katalog zusenden lassen...da kann man ja nur in Versuchung kommen..was da so alles drin ist *augenaufreiss*

Ich habe mir zwar vorgenommen vor Mai nix zu kaufen (öhm..wenn ich denn schwanger bin) aber ich glaube, ich warte nur die berühmt berüchtigten 12 Wochen ab..oder???
Wie macht Ihr das denn???

So, nu aber genug geschrieben.

Liebe Grüße
Anja
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Anja30,

nehme dich sofort in die Liste mit auf. Da smit den Katalogen hatte ich im letzten Versuch auch. Aber nach dem negativen Ergebnis bin ich nicht mehr so drauf und denke mir, dass es auch sein, dass wir nie ein Kind bekommen. Also daher mache ich mich mit Babysachen nicht so verrückt.
Ich glaube auch, dass ich mich zwar freuen würde, wenn mein SST positiv ist, ich aber erst jubeln würde, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. ich habe jetzt schon von sovielen Mädels gehört, die dann in den ersten 12 Wochen eine Fehlgeburt hatten.

Ich hatte heute meine US und werde am Montag nochmal hingehen. Der ET ist am Mittwoch, also am 14.11., der Vorteil bei dem Kryozyklus ist, dass man sich den ET Termin aussuchen kann +- ein paar Tage. Daher erst am Mittwoch und nicht Dienstag, da ich da dienstlich in Frankfurt bin.
Habe jetzt schon Panik vor dem Et da der ja letztes Mal die Hölle war. Mein Mann wird mich auf jeden Fall wieder begleiten.
Ja der SST ist dann wenn ich die drei Krümelchen mit nahc Hause nehmen kann 2 Wochen später also am 28.11.

Hallo AnjaS.
also bei meiner ÜS musste ich alle paar Tage in die Kiwu Praxis und wurde per US durchgecheckt, Blut haben sie mir aber auch nicht mehr abgenommen, da man die ÜS ja per US sehr gut kontrollieren kann, dass heisst wie viel Wasser sich in den Eibläschen ansammelt.
Falls es Dir übel wird und oder schlecht sofort in der KiWu Praxis anrufen, falls Du keinen erreichst ins Krankenhaus.
LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-08 13:34 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“