wie geht es euch heute? Wir haben heute endlich mal wieder richtig lange ausgeschlafen (bis 11Uhr!!).

Mensch Gik, da bin ich ja froh daß Du uns gefunden hast. Freue mich wenn Du hier mitschreiben möchtest!!

Wie war's denn bei Deiner Mama? *neugierigbin*. Wissen Deine Eltern von Eurer Behandlung?
Ich weiß nicht Gik, ob Du es schon gelesen hast, aber wenn alles gut geht fahren wir Dienstag schon zur 2. Insemination. Toll oder? Gestern waren wir beim US und links hatte ich ein Folli mit 14mm und das schon am 10 ZT. Dachte das dauert viel länger, da der letzte Zyklus 30 Tage gedauert hat. Aber je schneller desdo besser. Hoffe daß es diesmal besser klappt. Hab übrigens meine Ärtzin gefragt ob mir von der Spritze der Brustkorb so weh tat und ob es normal ist wenn man sich so aufgeblasen fühlt. Also das aufgeblasene ist ok, da die Eierstöcke arbeiten, aber das mit den Schmerzen in Brustkorb hängt wohl nicht damit zusammen. Sie meinte eher das es am Magen lag. Ich war ja auch ganz schön aufgeregt und diesmal weiß ich was passiert, so daß ich mich ganz auf den Folli konzentrieren kann. Hoffe es hilft. Außerdem hat uns ja Angel schon ein paar SS-Vieren verteilt!
Also erst mal einen wunderschönen Sonntag noch.
Eure Mandy
PS: Gik woher bekommst die ganzen Smilies? Die paar die hier sind kenn ich langsam!!