nun haben wir unseren letzten arzttermin in der alten praxis glücklich hinter uns gebracht.
ich war sehr positiv überrascht, wie gelassen die das aufgenommen haben. die arzthelferin hat ziemlich ausführlich nach den gründen gefragt, aber das ist ja auch angemessen. sie hat dann wohl hinter den kulissen alles der ärztin gesagt, denn die wollte gar nix mehr zu den gründen hören.
die ergebnisse und untersuchungsberichte haben wir anstandslos mitbekommen, ein arztbref soll noch folgen. bin gespannt, ob das klappt, denn bisher ist nioch nichts eingetrudelt.
im dezember haben wir dann unseren ersten termin in der neien kinderwunsch praxis. irgendwie freue ich mich darauf, bin sehr gespannt.
also, falls da drauen jemand ist, der überlegt, zu wechseln, weil er/sie sich nicht richtig wohl fühlt: MACHEN! es ist nicht so viel arbeit, wie ich vorher dachte und schlimm ist es auch nicht.
finchen, ich hoffe, dir geht es gut und alles läuft wie gewünscht!!! ich drücke weiterhin däumchen.
und an alle göttinger, die auch am anfang der behandlung stehen: vielleicht habt ihr ja lust, hier zu schreiben? dann gibt es keine monologe hier

liebe grüße an alle, die kämpfen, bangen, hoffen
nintje