letzter arzttermin

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nintje
Rang0
Rang0

letzter arzttermin

Beitrag von nintje »

hallo allerseits,
nun haben wir unseren letzten arzttermin in der alten praxis glücklich hinter uns gebracht.
ich war sehr positiv überrascht, wie gelassen die das aufgenommen haben. die arzthelferin hat ziemlich ausführlich nach den gründen gefragt, aber das ist ja auch angemessen. sie hat dann wohl hinter den kulissen alles der ärztin gesagt, denn die wollte gar nix mehr zu den gründen hören.
die ergebnisse und untersuchungsberichte haben wir anstandslos mitbekommen, ein arztbref soll noch folgen. bin gespannt, ob das klappt, denn bisher ist nioch nichts eingetrudelt.

im dezember haben wir dann unseren ersten termin in der neien kinderwunsch praxis. irgendwie freue ich mich darauf, bin sehr gespannt.

also, falls da drauen jemand ist, der überlegt, zu wechseln, weil er/sie sich nicht richtig wohl fühlt: MACHEN! es ist nicht so viel arbeit, wie ich vorher dachte und schlimm ist es auch nicht.

finchen, ich hoffe, dir geht es gut und alles läuft wie gewünscht!!! ich drücke weiterhin däumchen.
und an alle göttinger, die auch am anfang der behandlung stehen: vielleicht habt ihr ja lust, hier zu schreiben? dann gibt es keine monologe hier :)
liebe grüße an alle, die kämpfen, bangen, hoffen
nintje
jahrgang 1970, mein mann 1965
kiwu seit mai. 08
behandlungsstart jan. 09
1. insemination: juli 2009: negativ :(
1. icsi mit transfer von 2 knubbelchen: 09.10.09: negativ :(
praxiswechsel zu dr. moltrecht, kiwuzentrum gö
2. icsi mit transfer von 3 knubbelchen am 15.02.2010
am 01.03.2010 hcg 115
am 05.03.2010 sst positiv
am 08.03.2010 hcg 3704 :o
am 15.03.2010 1. ultraschall, herzchen buppert, 6 mm kleines sönnchen, hcg bei 18412
am 25.03.2010 1. fa-besuch außerhalb der kiwuklinik, sönnchen ist 15.49 mm groß
am 6.4. 2. fa-besuch, sönnchen ist 28,12 mm groß und strampelt!
am 29.04. 3. fa-besuch, sönnchen ist 70,36 mm groß (SSL) und zappelt wie ein großer
am 8.5. 1. mal herztöne mit dem angelsound gehört
anfang juni: erste tritte gespürt
17.06. 4. fa-besuch, sönnchen wächst, alles erkennbare in ordnung, man kann es kaum auf dem us sehen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“