2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

@Kaninchen: Wow, nach 7 Wochen wieder arbeiten - kann ich sehr gut verstehen, daß Du da keine Böcke drauf hast Bild Daß Du die WS als nicht belastend empfindest ist ja klasse - und ruck zuck sind die paar Tage dann auch noch vorbei. Viele versuchen sich ja einzureden - so wie ich damals bei meinem 1. Versuch - daß ein Negativ nicht so enttäuschend ist, wenn man während der WS auch negativ denkt. Völliger Unsinn - die Enttäuschung ist wirklich die gleiche. Aber davon reden wir hier jetzt gar nicht weiter, da Dein Test ja eh positiv sein wird, nicht wahr? Bild

@Melanie: Ja, das liebe Geld. Als ob der ganze Weg, den wir beschreiten nicht schon schwer genug wäre, müssen wir uns darum auch noch den Kopf zermartern. Daß Ihr keine weiteren Versuche machen werdet falls dieser nicht klappt stelle ich mir sehr bitter vor. Umso mehr wünsche ich Dir von ganzen Herzen, daß dieser Versuch klappt!!! *dd*

@Maiar: Bei meinem Gespräch Mitte November habe ich den Behandlungsplan und die Rezepte direkt mitbekommen, die Medis warten schon auf mich im Kühlschrank. Meine Mens müßte am Wochenende oder sogar noch später eintrudeln - ich habe leider immer so ewig lange und etwas unregelmäßige Zyklen (29-35 Tage). Jedenfalls kann ich dann voraussichtlich Anfang Dezember mit den Spritzen loslegen.

@Natascha: Schön machen das Deine Eierstöcke *g* Weiter so!!!

@Leo: Das mit Deinem Mann und seinem *rauchen* ist ja schon blöd. Aber ich weiß was für 'ne schwere Sucht das Gequalme ist. Habe bis vor 4 Jahren selber stark geraucht. Sch.... Angewohnheit. Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes SG nächste Woche! Hier schifft es übrigens auch den ganzen Tag schon ganz fürchterlich und es wird zunehmend stürmischer. Heute mittag ist unserem Labor-Boten vom Baugerüst (aus dem 4. Stock) vor unserem Haus ein Müllsack mit Bauschutt direkt vor die Füße gekracht. Nicht auszudenken was hätte passieren können.

@Alle: Schönen Abend und bis bald Bild

LG Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Gast

Beitrag von Gast »

Abend Mädels :hallo:

@Kaninchen: Ne, ne du hattest nix anderes geschrieben bezüglich BT, wollte nur noch mal sicher gehen. :wink:
Kann dich gut verstehen das du ggf. "blau" machen willst, ich denke, egal wie das Ergebnis ist- es wird aber ganz fett positiv! :nanana: -ist man nicht mehr in der Lage tz arbeiten, ich denke ich würde auch blau machen!
Also meine Oma wohnt ebenfalls in Bielefeld, aber selbst die Entfernung sollte kein Problem darstellen am Geb.Tag oder anderen wichtigen Ereignissen(Einschulung etc.) da zu sein.Vielleicht seh ich das alles zu eung, aber meiner Meinung nach ist das nicht i.O. wie sie es bei Justin handhabt, denn bei den anderen Urenkeln geht das komischerweise alles. :?:
Noch mal eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Melli: Mir gehts so weit ganz gut, warte auf die Mens, damit ich zur nochmaliger Blutuntersuchung muss.
Frag mal nach ob du Donnerstag schon zum BT kannst, wenn es eh dein freier Tag ist passt das ja ganz gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ein dickes positiv bekommst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Maiar: Schön das dein Menne heile aus Japan wieder gekommen ist!
Ja die Mannschaft ist schon ziemlich erfolgreich, die Jungs können-wenn sie wollen-richtig schön Fußball spielen!Macht riesig Spaß dabei zu sein.
Und Mens noch eingetrudelt heute? Wenn nicht, drücke ich dir ganz dolle die Daumen das sie morgen kommt! *dd* *dd* *dd* *dd*
Kann man den Plan nicht trotzdem schon erstellen und du fängst dann an wenn die Mens da ist?
Ich warte immer noch, aber jetzt könnte sir ruhig ende der Woche kommen, müssen am 1.12 eh in die KiWu zum SG dann würde das ganz gut passen.Mal schauen...

@Cameron: Ja ich weiß das es bestimmt schwer ist mit der Raucherei aufzuhören bzw. einzuschränken.Jetzt hoffen wir einfach mal das da noch ein paar gute Spermien da sind.
Oh Mann gott sein dank wurde euer Labor-Bote nicht getroffen!Man,man,man dieses sch... Wetter.Aber auch nicht gerade clever einen Müllsack auf den Gerüst stehen zu lassen. :?:
Darf ich fragen was du Beruflich machst, wg. Labor?
Mensch so einen schon fast regelmäßigen Zyklus wie du hätte ich gern. :wink: Meiner ist total unregelmäßig so zwischen 28-50 Tage.Ich glaube diesmal ist es wieder so ein laaanger Zyklus, bin jetzt ZT 35.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

GlG

Leo
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Huhu...bin zurück vom FA und habe ausgeschlafen 8)

Juhuuuu!!!!!!!!! Er gab mir die ersehnte Hoffnung, das mein Krümelchen sich festgebissen hat! Er meinte, wir haben alles menschenmögliche beste gemacht und nun muss der liebe Gott entscheiden. Ich mache auf ihn einen superschwangeren Eindruck *g* Auch haben wir noch über die PU gesprochen und meinem kleinen 4-Zeller-Krümel, der bombastisch gewesen ist beim TF! Er hat mir erzählt, das wenn er "nur" ein Embryo eingesetzt hatte (weil keine anderen mehr da waren), sind die Frauen bei ihm durchweg schwanger geworden, *g* Doch, wir hatten ein sehr nettes Gespräch und ich habe danach noch meine Progesteron-Depot Spritze bekommen (AUA), nun heisst es weiter abwarten...

Falls ich doch mal wieder stimulieren muss, wären so 400 Einheiten nötig aufgrund meiner Vorerkrankung und Operationen. Irgendwie entwickel ich nicht viel....mehr als 2 oder 3 Follis würden nicht herauskommen meinte er. Na egal, brauche ich nicht mehr *pfeif*

Ich habe nur ego-posting gemacht, melde mich später nochmal, aber ich lasse liebe Grüße da!!!!
:hallo:

Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

Blondie27
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondie27 »

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden....und meine Neuigkeiten erzählen.

Warte ja schon seit ca. 3 Wochen auf meine Periode. Hatte letzte Woche schonmal ziemliche Bauchschmerzen und heute Nacht dann wieder. Heute morgen dachte ich mir dann fährst mal lieber zum Arzt und lässt nachschauen nicht das du wieder nach den ganzen Hormonen Endometriose bekommst. Na ja ich habe dann angerufen und hatte um halb elf nen Termin. Der Arzt meinte dann ich soll mir keine Sorgen machen wahrscheinlich ist es nur ne Zyste und er gibt mir dann was damit meine Periode kommt.....also gesagt getan....Ultraschall Frau Horn Sie haben Recht da ist etwas. ICh wusste es ja gleich.....aber diese Zyste die ich habe hat schon einen Herzschlag!!!! Was soll ich also sagen ich bin in der 7 Woche schwanger......und das beste kommt noch.....ich bin auf normalen Weg schwanger geworden....obwohl ich zwei verschlossene Eileiter habe. Mein Arzt im Kinderwunschzentrum sagt es ist wie ein kleines Wunder.
Mein Herzschlag hat zwischenzeitlich mal kurz ausgesetzt und ich bin auch jetzt noch total fertig, ich hoffe ich konnte Euch allen mit dieser Nachricht ein bisschen Mut machen und nicht immer alles was die Ärzte sagen ist richtig,

Also meine Lieben ich drücke Euch allen von Herzen die Daumen das Euer größter Wunsch in Erfüllung geht und ich hoffe das ich trotzdem noch hier mit machen kann

LG Kerstin
Sunny1709
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunny1709 »

Blondie: Herzlichen Glückwunsch! So ne Zyste hätte ich auch gerne :-) :lol: :juhu:

Egoposting:
ACH Mensch! Heute 2.Folli TV- Es war nicht toll :cry: :

meine GBSH ist weiter bei 6mm und nicht gewachsen
meine vielen kleinen Eizellen sind so klein geblieben , es sind nur 4Stück gesamt die etwas größer geworden sind aber noch viel zu klein sind...
ich musste nochmal Blut abgeben (mein Östro spiegel war am letzten Fr sehr sehr niedrig- obwohl ich schon spinnbaren ZS hatte).
Muss nun so weiter spritzen wie bisher (300IE Puregon (mehr is nicht) und orgalutran) und am Fr ist nochmal US. Hier entscheidet es sich dann, ab abgebrochen wird oder ob wir es wagen. :help:

Ich könnte nur heulen . Warum nur? Ich hatte doch normale Hormonwerte.. ach menno..
Beim Abbruch würde ich dann mit einem neuen Medikament anfangen, mit Menogan oder so (FSH und LH). Man man man.

ich überlege gerade ob ich noch argentum metallicum (Eizellreifung) und Himbitee (GBSH) nehmen soll. Oder wisst ihr noch was anderes? Habe schon die befürchtung dass mir der Stress auf der arbeit alles zu nichte macht- hmmh
Mein TSCHAKA ist gerade ganz weit in der Ferne UND irgendwie bekomme ich Angst dass nun alles umsonst war..

Habt ihr schon sowas mal erlebt? Wie sind eure Erfahrungen?

oh man, :argh: das ist nicht gut. bin total down...
Viele liebe Grüße Sunny
Kaninchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaninchen »

Hallo zusammen

Puh - der erste Arbeitstag ist geschafft, war ganz o.k., nur das lange Sitzen bin ich mir nicht mehr gewöhnt, der Bauch hat gedrückt und der Rücken schmerzt.

@Maiar: :knuddel: und lieben Gruss! Was macht TR? Liess sie sich schon blicken? *dd* *dd* *dd* dass sie bis Mittwoch eintrudelt und Ihr den Behandlungsplan fixieren könnt! *dd* *dd* *dd*

@Cameron: Ja, das war heute schon eine Umstellung, nach 7 Wochen wieder arbeiten. Ein klein wenig bin ich's mir ja gewohnt da ich immer 2 Wochen voll arbeite und dann 2 Wochen am Stück frei habe - der 1. Tag braucht deshalb immer etwas Überwindung. Aber heute, nach 7 freien Wochen, war's schon extrem. Zum Glück habe ich mein Büro noch gefunden und wusste auch das Passwort noch :gröhl: . GENAU ich habe ganz fest vor positiv zu testen! Was anderes kommt mir nicht in die Tüte! *g* *g* *g*

@Leo: Ich finde das Verhalten Deiner Oma auch nicht o.k., sie kann sich ja auch bemühen ihren Urenkel öfters zu sehen wenn es ihr ein Bedürfnis ist. Aber dann meckern - ne das geht gar nicht!
Uiiii - heute sind's nur noch 3 Tage - WAHNSINN :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: . Ich habe noch nie eine WS erlebt die so schnell vorüberging...gut, ich hatte ja auch noch nie eine WS die positiv endete - von daher ein gutes Zeichen *rotfl* . :knuddel: auch an Dich und einen schönen Abend!

@Sandra: WAS bitte schön heisst Du machst auf ihn einen superschwangeren Eindruck? Hast Du schon soviel zugenommen? :gröhl: :gröhl: :gröhl: Ne jetzt im Ernst: Wurde denn BT gemacht? Ist denn schon tendenziell was zu erkennen dass sich da was eingenistet hat oder ist dies einfach seine Vermutung? Mensch bin ja soooo gespannt! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Blondie: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: ! Das ist ja der Hammer! So eine Zyste mit schlagendem Herzchen hätte ich wirklich auch gerne, aber ich muss ja nur noch 3 Tage warten bis zum BT *pfeif* *pfeif* *pfeif* *hoffhoffhoff*

@Sunny: Ach Mensch es tut mir sooo leid dass der US nicht besser verlief! Aber noch ist nichts verloren - siehe meine Geschichte. Das war auch ein auf und ab - ich hätte aber nie und nimmer abgebrochen. Und schlussendlich hatte ich 4 Folli's wovon sich 3 befruchten liessen. Bis Freitag kann noch viel passieren! Ob Himbiblättertee jetzt noch viel nützt weiss ich nicht, ich habe den von Anfang an getrunken, aber schaden tut es sicher nicht. Deshalb würde ich den schon trinken, und ruhig 3 Tassen pro Tag! Ansonsten gilt: Fleissig weiterspritzen und v.a. die HOFFNUNG nicht aufgeben! *tröst* *tröst* *tröst*

Liebe Grüsse @ all und einen schönen Abend

Kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!! Bild
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels :-)
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

BildBild
sassa2309
Rang0
Rang0

Beitrag von sassa2309 »

Hallo Zusammen!

Ihr habt mal wieder soviel geschrieben das ich garnicht mit lesen und antworten hinterherkomme.

@all:Vielen Dank allen die mir die Daumen gedrückt haben!! Hat geholfen!!! :juhu:
Weiß garnicht wie ich mich bei euch bedanken kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die letzten Tage meiner WS waren Horror für mich. Konnte nicht richtig schlafen war völlig durch den Wind. Gerstern war ich dann beim BT. Arzt hat aber heute erst meine Ergebnisse mitteilen können da das Labor nicht so schnell war. Das war heute dann der schlimmste Tag für mich. Zwischen Hoffen und Bangen. Mein Mann hat schon vor einer Woche gesagt ich soll mich nicht verrückt machen ich wäre mit Sicherheit schwanger. Nun hat mein Arzt mir gratuliert und gesagt ich habe super Werte. Soll nächste Woche dann zur Untersuchung gehen. Kann es noch garnicht richtig glauben das es beim ersten Versuch gleich geklappt hat. :schwanger:

@allen die noch in der Warteschleife sind wünsche ich eine Entspanntere Zeit wie ich sie hatte. Weiß nicht wer das mit den Brustwarzenschmerzen geschrieben hat.... die habe ich die ganzen zwei wochen gehabt und habe sie immer noch.

@leo: Wünsche dir für morgen auch so ein tolles Ergebnis wie bei mir das du auch :schwanger: bist.

@Blondy: Deine Geschichte hat mich total gefreut. Auf natürlichem Weg das finde ich echt super. Habe voll die Tränen in den Augen gehabt dabei....

@Sandra: Das hört sich ja super an. *dd* *dd* *dd*

@melanie: *dd* *dd* *dd* das wird schon.
Zuletzt geändert von sassa2309 am 24 Nov 2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Abend ihr Lieben :hallo:

@Blondie:Mensch das sind ja Nachrichten! :juhu: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger:
So eine Zyste hätte ich auch gerne *rotfl* *g*

@Kaninchen: Bei dir sind es nur noch 3 Tage :nanana: die bekommen wir auch noch rum! *g* Freue mich jetzt schon auf dein positives Ergebnis! *rotfl* Weiterhin *dd* *dd* *dd*
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend! :knuddel:

@Sunny: Oh Mensch das tut mir leid das der US nicht so dolle war! *tröst*
Aber bitte jetzt noch nicht den Kopf hängen lassen!Trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd*

@Sandra: Das hört sich doch alles viel versprechend an!Aber du hast einen wunderschönen Käpferkrümmel bekommen und der wird aufjedenfall bei dir bleiben! :jaja: *dd* *dd* *dd*
Drücke dir weiterhin die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@all: Lasse euch mal ganz liebe Grüße da 6 für alle Mädels die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !Bedient euch! *g*

@me: Mens immer noch nicht da :?: warten warten warten!
Gucke jetzt noch GZSZ und dann ggf. Sport weiß aber noch nicht genau, hab nicht wirklich Lust. :oops:

Lg
Leo
Gast

Beitrag von Gast »

Sassa habe gerade dein Posting gelesen!

Mensch herzlichen Glückwunsch! :dance: :juhu:
Das ist ja toll!Alles Gute für die :schwanger:

Aber bei mir hast du was durcheinander gebracht, ich bin ja noch gar nicht soweit wir fangen erst an, aber nicht schlimm ich nehm das schonmal entgegen-und halt das fest- bis ich soweit bin. :nanana:

Lg
Leo
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

@blondie: Herzlichen Glückwunsch!!! Die Geschichte ist echt der Knaller!!!! Ich freu mich sehr für dich und hab eine schöne Zeit :schwanger:

@sassa: Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Hab eine schöne Zeit!!! :schwanger:

@sunny: Hey, lass den Kopf nicht hängen. Es kann trotzdem alles noch gut werden. Ich drück dir weiter die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@sandra: Auch dir drück ich weiter die Daumen, auf dass dein Krümel schön bei dir bleibt *dd* *dd* *dd*

An alle die es gebrauchen können, bedient euch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibts nix neues. Ich hab diese Woche Urlaub und werd morgen mal das Haus weihnachtlich dekorieren. :mütze: :mütze: :mütze: Und ansonsten warte ich bis Donnerstag auf den 2. Ultraschall.

Allen einen schönen Abend noch.....

Viele liebe Grüße

Natascha
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“