Abend Mädels
@Kaninchen: Ne, ne du hattest nix anderes geschrieben bezüglich BT, wollte nur noch mal sicher gehen.
Kann dich gut verstehen das du ggf. "blau" machen willst, ich denke, egal wie das Ergebnis ist- es wird aber ganz fett positiv!

-ist man nicht mehr in der Lage tz arbeiten, ich denke ich würde auch blau machen!
Also meine Oma wohnt ebenfalls in Bielefeld, aber selbst die Entfernung sollte kein Problem darstellen am Geb.Tag oder anderen wichtigen Ereignissen(Einschulung etc.) da zu sein.Vielleicht seh ich das alles zu eung, aber meiner Meinung nach ist das nicht i.O. wie sie es bei Justin handhabt, denn bei den anderen Urenkeln geht das komischerweise alles.
Noch mal eine Portion
@Melli: Mir gehts so weit ganz gut, warte auf die Mens, damit ich zur nochmaliger Blutuntersuchung muss.
Frag mal nach ob du Donnerstag schon zum BT kannst, wenn es eh dein freier Tag ist passt das ja ganz gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ein dickes positiv bekommst!
@Maiar: Schön das dein Menne heile aus Japan wieder gekommen ist!
Ja die Mannschaft ist schon ziemlich erfolgreich, die Jungs können-wenn sie wollen-richtig schön Fußball spielen!Macht riesig Spaß dabei zu sein.
Und Mens noch eingetrudelt heute? Wenn nicht, drücke ich dir ganz dolle die Daumen das sie morgen kommt!
Kann man den Plan nicht trotzdem schon erstellen und du fängst dann an wenn die Mens da ist?
Ich warte immer noch, aber jetzt könnte sir ruhig ende der Woche kommen, müssen am 1.12 eh in die KiWu zum SG dann würde das ganz gut passen.Mal schauen...
@Cameron: Ja ich weiß das es bestimmt schwer ist mit der Raucherei aufzuhören bzw. einzuschränken.Jetzt hoffen wir einfach mal das da noch ein paar gute Spermien da sind.
Oh Mann gott sein dank wurde euer Labor-Bote nicht getroffen!Man,man,man dieses sch... Wetter.Aber auch nicht gerade clever einen Müllsack auf den Gerüst stehen zu lassen.
Darf ich fragen was du Beruflich machst, wg. Labor?
Mensch so einen schon fast regelmäßigen Zyklus wie du hätte ich gern.

Meiner ist total unregelmäßig so zwischen 28-50 Tage.Ich glaube diesmal ist es wieder so ein laaanger Zyklus, bin jetzt ZT 35.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GlG
Leo