erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo zusammen,

ich schupps gerade mal den Ordner hoch. Aber nur noch heute :wink:
denn dann habe ich erst mal Urlaub. Also der Kryo-Versuch hat am Montag begonnen. Tag1. und 1 US ist am Freitag den 30.05.

Nur mal so falls eine Daumen drücken mag :wink:

Ich hoffe ich kann was lesen von Euch wenn ich wieder hier bin.

Raphaela muß immer smilen wenn Du über deine Grünofanting sprichst. Ja wird bestimmt ein Mädel, die schon so mit ihrer Mama spielt :lol:

Also bis in 1,5 Wochen
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

liebe sam,
wünsch dir einen ganz ganz schönen urlaub. und ist doch klar das wir daumen drücken!!! *dd* *dd* *dd*
wenn du wieder das bist, wollen wir hören was sich neues ergeben hat :D
*bin nicht neugierig, nein nein*

liebe raphaela,
hoffe die grünofantin hält dich nicht zu sehr in schach. obwohl du ja immer noch die hoffnung haben kannst das die kotz.... bald aufhört.
was tut man nicht alles für die krümel. *dd* das du die ss bald in vollen zügen genießen kannst.

@all
seid lieb gegrüßt :P . helft doch ein bisserl mit das der ordner nicht den "ordnertot" erleidet :o außerdem muss sam dann nicht solange suchen nach dem urlaub
:wink:
wünsche euch ein wunderschönes wochenende (yippieeh endlich ist freitag..)

eure sonja :knuddel:
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo Sonja,

natürl. berichte ich Euch. Will doch nicht alleine hibbeln :D

Vielen Dank für das Daumen drücken und natürl. schaue ich bestimmt mal rein
um was von Euch zu lesen.

:knuddel: an Euch alle

bis Montag in einer Woche spätestens.
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo sam,
in daumen drücken bin ich ziemlich gut :wink:
grünofantIN ist inzwischen 1 cm groß, man sieht schon kopf + rumpf... bin ganz platt! und "lebender" beweis, dass + wie kryo klappen kann!!!!

euch einen wunderschönen sonntag
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

liebe raphaela,

boah :o so groß schon?! Das ist aber fein, das es grünofantin und dir auch gut geht :P . bitte hab für mich auch einen kleinen daumendrücker, denn bei mir gibt es auch neuigkeiten. wenn alles gut geht (und die doofe zyste verschwunden ist) dann fange ich am mittwoch zu stimmulieren an für die 3. icsi. aber entscheiden tut es sich erst morgen.

@all
liebe grüssele :knuddel:

Eure Sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

klar, kann sogar ein großes daumendrückerle für dich reservieren sonja :lol:

sam, wann ist bei dir eigentlich transfer?

ach, was bin ich froh, wenn mir nicht mehr andauernd übel ist!!!! aber dauert wohl noch ein paar wochen. solange der krümel schön wächst + gedeiht, ist alles andere maximal sekundär.

so und jetzt muss ich dauermüde dauerüble arbeiten :-?

liebe grüße
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

liebe raphaela,

danke fürs daumendrücken. es hat was genutzt :P und seid heute bin ich wieder unter den fixern. muss jetzt 2xtäglich je 37,5 Gonal F spritzen. Am Freitag, Montag und Mittwoch muss ich zum Blutabnehmen und am Freitag 06.06. ist Kontrolltermin. Ich hoffe jetzt das auch mit dieser Mini-Hormondosis genug brauchbare Follikel wachsen :o .

:P schön das es dir so langsam etwas besser mit der übelkeit :D . deine grünofantin soll dich nicht so müde machen, denn sonst musst du ja nur schlafen und hast nicht soviel zeit dich an ihr zu freuen.
ach es ist so schön das man sieht das es auch klappen kann, das gibt mut für die eigene behandlung.

sei lieb gegrüßt und genieß den feiertag und das tolle wetter das jetzt kommt!!!
:knuddel:
sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo minidosen-junkie :lol:
ich habe übrigens auch sehr niedrig dosiert gespritzt und es konnten 16 dicke große eier punktiert werden!!!
grünofantIN ist ziemlich aktiv beim übelmachen und kreislauf-runieren, aber das wird schon wieder.....
am 26. juni habe ich nächsen us: freu!!!!
dir gutes eierausbrüten *dd*
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

ups, hab ich dir wohl zufrüh gratuliert das die Übelkeit besser geworden ist. Grünofantin ist halt ein kleiner Schelm, und will der Mami zeigen das sie da ist. Aber ab der 12. Woche wird alles besser und du wirst sehen, die Zeit vergeht bis dahin ziemlich schnell. Lass dich nicht ärgern von deiner kleinen Maus.
Hab morgen einen wunderscfhönen Feiertag.
Ich drück die Daumen das du ein bisschen von Übelkeitsattacken und Kreislaufproblemen verschont bleibst und das tolle Wetter genießen kannst.

tschüssi
sonja
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

hallo alle zusammen,

habt ihr alle den tollen feiertag :P gut überstanden? das wetter war herrlich und wir haben bis in die puppen bei meiner tanten ihren geburtstag gefeiert. das war super schön.
sitze zwar gerade auf der arbeit, lasse es aber langsam angehen. 8)
heute morgen hab ich schon blut gelassen. bähhh, und es ist so langsam geflossen. das mit dem spritzen klappt noch ganz gut (kunstück, hab ja erst 5 stück intus). aber erfahrungsgemäß wird das pieksen immer schwieriger bei mir je länger es dauert. ich kann mich dann immer so schwer überwinden die nadel reinzustechen. ganz schön blöd, was??

wünsch euch allen einen tollen tag und ein noch schöneres wochenende.

seid lieb gegrüßt
sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“