Frage vor 1. Kryotransfer

sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

ja ich hab meinen Kiwa angeschrieben da er seit 1 1/2 jahren nur mehr im weg steht bei meiner Mutter im Vorzimmer.

Ich hab aber öffters so einen Rappler das alles weg muß zB: 1.FG hab ich Gitterbett und Gehschule weg geräumt bei der 2FG hab ich die ganzen Babyspielsachen auf den Dachboden geräumt.

so heut fällt Musikschule wiedermal aus, da die tochter von der Lehrerin im KH ist wegen Grippe verdacht.

Willow von mir auch alles gute zum Geburtstag im nachhinein.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,
schön von dir zu hören! Und nachträglich wünsche ich dir noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Mögen all deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen! :knuddel:
Es ist sicherlich sehr wichtig, wenn ihr jetzt erstmal eine längere Pause macht. Du wirst sehen, irgendwann wirst du fühlen, daß der richtig Zeitpunkt gekommen ist, um neu zu starten. Aber jetzt solltest du und auch dein Mann euch erstmal die Zeit zum trauern nehmen. Es wird immer euer Kind bleiben, ein Teil von euch - auch wenn der Weg für dieses Kind ein anderer ist als ihr es euch gewünscht habt.
Es klingt vielleicht seltsam, aber mir hat unsere FG inzwischen sehr viel gebracht. Sicherlich vermisse ich unser Sternchen, aber ich bin nicht mehr so traurig, sondern habe dadurch unglaublich viel gelernt.
Vielleicht ist dadurch auch meine Einstellung zu diesem Versuch eine ganz andere geworden, durch den Verlust unseres Kindes habe ich eine innere Ruhe gefunden.

Hallo Sonja,
das kenn ich - ich hab nach der FG auch alles weggeräumt.

Hallo Meli,
:knuddel:

@me:
Ich war heute in der KiWu-Klinik zur Kontrolle der Hormone, sollte dann zwischen 13 und 14 Uhr anrufen - da ging aber keiner ran! Und nach 14 Uhr tönt es nun vom AB, das man außerhalb der Sprechzeiten anruft!!! GRRRRRRR........ Ich hab zwar drauf gesprochen, daß sie zurückrufen sollen - aber das kann ich mir nicht vorstellen, daß da heute noch was passiert. Echt super.......
Irgendwie bringt mich das aber auch nicht aus der Ruhe - ich fühl mich richtig gut - bin zwar etwas müde, weil ich nach der Blutentnahme noch zu Ikea bin und musste alles laufen - aber sonst passt alles.
Jetzt muß ich auch schon wieder aufhören, weil ich mit Lea noch lernen muß für ihre Probe morgen....

Seid ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,
ich habe vorhin mit der KiWu-Klinik gesprochen und die Helferin hat dann auch gleich meine Ergebnisse befunden lassen. Das Progesteron ist wieder grenzwertig.......das kenn ich ja nur zu gut. Aber mehr als 3x2 Utrogest und 2xwöchentlich 2 Depotspritzen kann ich nicht tun. Abwarten........... :?:

Noch einen schönen Tag euch allen,

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Renate!
Das ist ja wohl oft bei KIWU-Behandlungen ein Problem, dass das Progesteron so niedrig ist.
Im KH sagte sie mir, dass der Körper sepber wohl nach einer Behandlung erst recht spät anfängt Progesteron zu produzieren, deshalb gibt es ja grundsätzlich Utrogest.
Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen. Die erste Woche hat du rum.

Ich hatte heute einen netten Nachmittag mit 3 Freundinnen, wobei die eine nur kurz da war, da sich ihr fast 4 jähriger Sohn unmöglich benommen hat.
Also wenn sie nicht aufpasst, wird das ein Fall für die Supernanny.
Aber mit den anderen Beiden war es dann sehr nett.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Meine Buch ruft!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow,
vielen Dank für deine Daumen, die kann ich so gut gebrauchen!
Ja, das habe ich auch schon öfters gelesen und gehört. Bei einem stimulierten Kryoversuch kann ja sowieso keine Gelbkörperhormon produziert werden. Naja, ich kann nur hoffen.....
Schön, daß du viele Freunde und Bekannte hast, mit denen du dich treffen kannst. Das lenkt doch ab und heitert auf.

@Sonja und Meli:
Wie geht es euch?

@me:
Gestern war Elternabend in Leas Schule - sehr interessant - es ging über die verschiedenen Schularten und das Übertrittsverfahren. Hoffentlich finden wir die richtige und passende Schule für unsere kleine, große Dame. Man will sie ja nicht überfordern, aber ihr auch eine gute Ausbildung ermöglichen. Naja, übernächste Woche hab ich ein Gespräch mit ihrer Lehrerin, mal sehen, was die für eine Meinung hat.
Am Wochenende fahren wir nach Augsburg, da ist eine Tattoo-Convention und danach gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt. Der ist nämlich für uns von großer Bedeutung, weil wir uns da das erste Mal getroffen haben.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Renate :hallo:
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

bei uns gibts nicht viel.
Wir basteln zur Zeit Weihnachtssterne mit Perlen.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallo mädels,
eigentlich sollten wir ja in frankfurt sein aber.....
chris ist krank.er hat die grippe !!!
aber echt heftig,vorhin hatte er 40 fieber.wenn es gar nicht runter geht soll ich wieder ins kinderkrankenhaus,der arzt meinte es kann auch die schweinegrippe sein....
ich bin nur genervt,echt total allee...ich hoffe mein mann kommt bald denn geh ich noch shoppen.insofern es chris nicht schlecht geht...

drück euch und danke fürs aus :würg:

lg meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Meli,
oh je, wie geht es deinem Sohnemann denn inzwischen??? Musstest ihr noch ins Krankenhaus? Hat er tatsächlich die Schweinegrippe?
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schnelle gute Besserung!!!!

Hallo Willow, hallo Sonja,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seid ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

ich BLÖDE KUH hab gestern einen Pipi-Test gemacht - negativ! Ich hatte so ein gutes Gefühl, so wie damals vor 10 Jahren als ich mit Lea schwanger war und jetzt bin ich irgendwie total wirr im Kopf. Okay, Leas erster SST war auch negativ und mein Gefühl behielt Recht, aber ich hab jetzt schon Angst, daß mich mein Gefühl dieses Mal im Stich gelassen hat. Oh man, ich bin so bescheuert - warum hab ich nur so einen blöden Test gemacht........ :argh: :argh: :argh:
Morgen mittag weiß ich dann genau, ob ich weiter hoffen darf oder ob unser Traum geplatzt ist.............. :zitter:

Bis morgen, einen schönen Tag wünsch ich euch.......

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

amy ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Test noch positiv wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“