(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Super Lotti!!!!!!! Freue mich für Dich!!!

Uspatz,
ja, das Problem mit den Laufrädern kenne ich auch :roll: .
Bei uns hat es Timo total schnell gelernt und Noemi ist diejenige der das Laufrad immer noch nicht so rech geheuer ist.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIRI ?????????????????? Meld dich bitte mal ,wenn du kannst .Ich denk an dich ! Anjusha :knuddel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

ILiebe Miri,

ich schaue auch jeden Tag rein in der Hoffnung etwas von Dir zu lesen. Auch ich denke an Dich und hoffe so sehr, dass die OP gut verlaufen ist und Du positive Nachrichren bekommen hast :knuddel: !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu Mädels,

ich brauche DRINGEND eine Rezepte um leckere EINFACHE Plätzchen zubacken!!!

Achnung!!!ich bin keine Bäckerin, daher soll das eine einfachen Rezepte sein was ich auch hinkriege und Meli schmecken würde. Nicht zu süß natürlich.

Bin gespannt!!!

Danke voraus :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,endlich komme ich dazu mich zu melden.Die OP ist gut verlaufen und der Knoten war nicht bösartig"also vorläufig".Er befand sich auf der rechten Brust und knapp unterhalb von dem Knoten den ich 2000 entfernt habe.
Er wurde entfernt und ich soll mich nun jeden Monat untersuchen lassen.Durch die vielen Hormon Spritzen bin ich gefärdet und neige laut Arzt zur Knotenbildung(jede IVF ist mit hohen Risiken verbunden) die auch bösartig sein können.Habe immer noch schmerzten und die rechte Hand tut Höllisch weh.

Dem Kleinen geht es gut,ich Danke Euch Allen für die *dd* ich konnte sie gut gebrauchen.

Wenn ich zu kräften komme melde ich mich.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: All

Lotti,Herzlichen Glückwunsch und *dd* *dd* das alles problemlos läuft.

Lg Miri
Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh Miri Gott sei Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass dich knuddeln ! so eine monatliche Untersuchung gibt trotz allem Schiß aber auch Sicherheit,und die Abstände zwischen den Checks werden ja auch länger ....

Marla ,kann dr nicht helfen ,backen kann ich selber nicht ... aber Herr Google hilft dir bestimmt auch :lol:

Bis bald Mädels !
Bei uns gibts nix Neues ,außer das wir beschlossen haben zu bauen .Dauert aber noch ne Weile .Jo und das in Oma und opa Nähe,denn mit meinen 3 Schichten und Mathias seinen unberechenbaren Arbeitszeiten wird das anders schwierg,versuche noch in die Anästhesie zu kommen ... aber wenn das nichts wird .... mh ... wird organisieren ganz groß geschrieben ...
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Miri das ist ja toll, alles Gute weiterhin!!!

Anjusha Baune, da habt ihr euch was vorgenommen aber ich weiß wie wertvol "verfügabre" Großeltern sind. Unsere sind leider nicht wirklich da.
Momentan ist Schwima in berlin da ihr Bruder dort im Kh liegt. Keine schöne Sache und der Ausgang ist noch absolut offen. Wir hoffen das beste aber realistisch gesehen....

Die jungs machen jeden Tag Riesenschritte, jetzt sagen sie immer öfter "ich". Sie gehen nun gern in den Kiga und berichten täglich. sie haben gelernt Schlafsack, Hose und Windel auszuziehen :roll: bringen da die Pull up Windeln was, sind die schwerer auszuziehen? Wer kennt sich aus?

Heute haben wir Plätzchen gebacken und beide waren mit Feuereifer dabei...beim essen....

nun denn
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri

Oh bin ich froh von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut.
Bild

Bild
Liselottedieflotte1
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte1 »

Liebe Miri!
Ich bin auch total erleichtert, dass es dir gut geht!!!
Meine Schwester hatte auch einen Knoten vor 10Jahren, war Gott sei Dank auch gutartig und sie muss auch jährlich zur Kontrolle, obwohl das nur Vorsichtsnahme ist.
War nie wieder nur ansatzweise ein Knoten in Sicht...

Zu mir:
Leider hat Krümelchen schlapp gemacht... :cry:
da ich Bluttests machen ließ, hat sich das für mich Gott sei Dank schon abgezeichnet und mich vorbereitet nicht unvorbereitet am Gyn stuhl zu liegen....

Anfangswert war gleich wie bei Maxi ist dann aber viel langsamer gestiegen...

Bin dankbar dass wir noch 3 Bärlis auf Eis haben, einen mit 4A.
Bei meinem Max hatti zwei Blastos mit Qualität BC und CD :lol: 17 wurden verworfen!!!
Nix zum Einfrieren.

Jetzt ein 4A Blasto und er wollte oder konnte nicht bleiben...

Aber nach dem Auftauen verlieren sie eh an Qualität und dann wird es was!
Ich bin ja auch weit davon entfernt perfekt zu sein :lol:

Bin soooooo dankbar für unseren Sohn und umhauen kann mich nichts mehr so leicht,
ausser vl dass mir die Frau (43) meines Vaters einen Tag nachdem ich erfahren habe, dass krümelchen nicht bleiben kann (und sie wußte davon), mir persönlich mitgeteilen mußte, dass sie wieder in der 15SSW ist, mein Vater ist übrigens 70.

Die beiden will ich jetzt mal ewig nicht sehen und hören.

Bussl in die RUNDE
Jahrgang 72

Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
6 IUS, 2 ICSI, 1 KRYO NEGATIV

Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!

4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!

Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA

Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ

Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm :)
2.US 7+5 14mm alles i.O :)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach Lotti komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was ist das denn für ne Pute von Frau von deinem Vater--- hätte die die Klappe nicht mal noch ein bisschen halten können :evil: ???? Hallo ???? Und was ist mit dem Kind ... ??? Bitte ??? Mit 70 Vater werden ist doch wohl mehr als egoistisch !!!
Das klappt schon nochmal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wer weiß was war ...

Sonst hoffe ich gehts allen gut und ihr habt einen schönen Nikolaus gehabt heute .
Bei uns ist alles Okay ,lachen regelmäßig über Malte und dem was er jetzt so sagt .Hören uns mit "übertreib es nicht !"etc. ständig selber wieder .Geht jetzt völlig selbstständig auf die große Toilette(Topf ist weg, für die zweite Runde im Schrank ) --- und --- wäscht seine Hände danach ... :o :D :o Ole zieht sich am Spielekorb hoch "schnattert" auf und absteigend dadada,hadda usw.nur mit krabbeln und länger auf dem Bauch liegen hat er es nicht ,lieber stehen und ,was glaub ich noch garnicht so gut ist ...die ersten 3 Schritte an den Händen laufen :o :o :o

So Mädels ,mal sehen wie lang so meine Abendfreizeit heute ist ... der kleien MAnn meldet sich oft und schläft dann nicht ohne MAma oder PApa wieder ein ... deswegen ... bis bald und eine schöne Woche !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“