Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010
- BunnymitBabywunsch
- Rang1
Also wir haben noch gar kein Datum,
wann es los gehen soll.Der Arzt hat nur gesagt,dass es noch vor Weihnachten soweit sein soll.Da ich ja die Unterlagen von meiner KK habe,denke ich mal,dass er jetzt nen genauen Plan mit uns macht.(mein Mann muß nur noch zu seiner KK)Die ein Glück bei uns im Ort ist.
Bin schon voller Tatendrang und zu allem bereit!!!
Bin grad am basteln.Weihnachtsanhänger für die Geschenke.
Wünsche Euch noch nen schönen 1.Restadvent!

Bin schon voller Tatendrang und zu allem bereit!!!

Bin grad am basteln.Weihnachtsanhänger für die Geschenke.

Wünsche Euch noch nen schönen 1.Restadvent!

Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigt
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm

1.Kryo 05/10 negativ

15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm

Hallo @all!!!
Ich glaube Chris ist als erste von uns allen dran!
Ich habe erst heute ein Beratungstermin. Bekomme dann wahrscheinlich auch meine Unterlagen für die KK. Dann fangen wir wohl mit der Downregulierung erst ab Mitte/Ende Dezember an und Punktion wird wohl Ende Januar statt finden. (Genaueres weis ich dann erst später und kann euch dann auch berichten).
Aber ich drücke jetzt schon allen, die vor mir mit der ICSI beginnen, die Daumen!!!
LG
Olüschka
Ich glaube Chris ist als erste von uns allen dran!

Ich habe erst heute ein Beratungstermin. Bekomme dann wahrscheinlich auch meine Unterlagen für die KK. Dann fangen wir wohl mit der Downregulierung erst ab Mitte/Ende Dezember an und Punktion wird wohl Ende Januar statt finden. (Genaueres weis ich dann erst später und kann euch dann auch berichten).
Aber ich drücke jetzt schon allen, die vor mir mit der ICSI beginnen, die Daumen!!!

LG
Olüschka
1 IUI 08/09: negativ
2 IUI 10/09: negativ
1 ICSI 5/11: abgebrochen, da Stimu nicht geklappt
1 ICSI 12/11:
Stimu gut verlaufen
18.01. Punktion. 7 reife Eier, davon 6 befruchtet. 4 eingefroren.
Es hat leider nicht geklappt
2012 1. Kryo...negativ
2012 2. Kryo...negativ
04/2013 Wechsel nach Grevenbroich
05/06 2013 2. ICSI
bin gerade im Stimuzyklus...
2 IUI 10/09: negativ
1 ICSI 5/11: abgebrochen, da Stimu nicht geklappt
1 ICSI 12/11:
Stimu gut verlaufen
18.01. Punktion. 7 reife Eier, davon 6 befruchtet. 4 eingefroren.
Es hat leider nicht geklappt

2012 1. Kryo...negativ
2012 2. Kryo...negativ
04/2013 Wechsel nach Grevenbroich
05/06 2013 2. ICSI
bin gerade im Stimuzyklus...
sieht fast so aus. ich hoffe, wir koennen eine gute vorlage gebenOlüschka hat geschrieben: Ich glaube Chris ist als erste von uns allen dran!![]()

wir waren auch überrascht, dass es so schnell losgeht. uns wurde direkt beim erstgespraech gesagt, dass dieses jahr nicht mehr angefangen wird (wegen urlaub des docs) und dann kam die grosse überraschung - es geht los!
Guten Abend,
Meld mich wieder zurück. Letzte Woche hatte mich doch glatt die Erkältung komplett lahmgelegt. Zum krönenden Abschluss hab ich noch ne Mittelohrentzündung bekommen und momentan immer so einen Ton im Ohr. Das macht mich echt fertig. Hoffentl. geht das wieder weg. So`n Mist
Aber heute gab`s auch was positives....ich konnte starten!!! Jippieeee! Hab die erste Spritze heute bekommen (Soladex) und warte jetzt auf die Mens. Man ist das aufregend
Anscheinend ist es wirklich nicht schlimm bei Beginn krank zu sein und ich kann bis zur Punktion wohl alle Medis nebenbei nehmen, meinte mein Doc. Damit wäre z.Not auch Antibiotika kein Problem.
Hmmm wenn ich Eure Beiträge so lese, dann wurde bei Euch irgendwie viel mehr untersucht
Das war heute der erste US bei mir, Blut musste ich bei meiner KIWU nicht abgeben...
So, dann wünsch ich Euch noch ein gutes Nächtle!
Liebe Grüße
Doerte
Meld mich wieder zurück. Letzte Woche hatte mich doch glatt die Erkältung komplett lahmgelegt. Zum krönenden Abschluss hab ich noch ne Mittelohrentzündung bekommen und momentan immer so einen Ton im Ohr. Das macht mich echt fertig. Hoffentl. geht das wieder weg. So`n Mist

Aber heute gab`s auch was positives....ich konnte starten!!! Jippieeee! Hab die erste Spritze heute bekommen (Soladex) und warte jetzt auf die Mens. Man ist das aufregend

Anscheinend ist es wirklich nicht schlimm bei Beginn krank zu sein und ich kann bis zur Punktion wohl alle Medis nebenbei nehmen, meinte mein Doc. Damit wäre z.Not auch Antibiotika kein Problem.
Hmmm wenn ich Eure Beiträge so lese, dann wurde bei Euch irgendwie viel mehr untersucht

So, dann wünsch ich Euch noch ein gutes Nächtle!
Liebe Grüße
Doerte
-
- Rang3
@ all: hey! ich bin auch neu hier und wir werden wohl auch im Januar starten können!darf ich mich bei euch einreihen????
bei uns ist es super kompliziert....mein mann hat bis zum sommer noch chemo-medis wegen rheuma genommen. wir durften vorher noch gar nicht üben! fast zeitgleich war ich in einem endokrinologikum wegen einer schilddrüsengeschichte in behandlung und der doc empfahl und gleich in eine kiwu-klinik zu gehen. wir also hin zum erstgespräch. daraufhin wurde ich auf den kopf gestellt mit sämtlichen blutuntersuchungen, ultraschall, bauchspiegelung (ein eierstock ist zu) usw.. dann musste mein mann zum spermiogramm (war wegen der heftigen medis natürlich nicht so doll....), dann waren wir noch beim genetiker und morgen ist das zweite spermiogramm dran. nächste woche haben wir dann endlich einen termin, um die weitere planung anzugehen.....ich hoffe, dass wir dann im januar/februar starten können!!!! soweit sind ja sämtliche untersuchungen gelaufen. unsere kiwu klinik stellt jetzt noch die anträge bei der kk und der pkv. hoffentlich müssen wir nicht so lange auf das go warten!!!! ich finde diese ewige warterei ist mit das schlimmste!!!!
wir sind übrigens im fch in hamburg und super zufrieden!!!! alle sind sehr lieb und kompetent!
ich drücke uns allen jedenfalls ganz feste die daumen! 2010 wird unser jahr!!!! wir müssen nur ganz feste daran glauben!!!!
erstmal einen schönen abend für euch und ich freue mich auf einen regen erfahrungsaustausch und das mitbibbern, wenn es bei einer von uns los geht!!!!
liebe grüße,
teddy
bei uns ist es super kompliziert....mein mann hat bis zum sommer noch chemo-medis wegen rheuma genommen. wir durften vorher noch gar nicht üben! fast zeitgleich war ich in einem endokrinologikum wegen einer schilddrüsengeschichte in behandlung und der doc empfahl und gleich in eine kiwu-klinik zu gehen. wir also hin zum erstgespräch. daraufhin wurde ich auf den kopf gestellt mit sämtlichen blutuntersuchungen, ultraschall, bauchspiegelung (ein eierstock ist zu) usw.. dann musste mein mann zum spermiogramm (war wegen der heftigen medis natürlich nicht so doll....), dann waren wir noch beim genetiker und morgen ist das zweite spermiogramm dran. nächste woche haben wir dann endlich einen termin, um die weitere planung anzugehen.....ich hoffe, dass wir dann im januar/februar starten können!!!! soweit sind ja sämtliche untersuchungen gelaufen. unsere kiwu klinik stellt jetzt noch die anträge bei der kk und der pkv. hoffentlich müssen wir nicht so lange auf das go warten!!!! ich finde diese ewige warterei ist mit das schlimmste!!!!
wir sind übrigens im fch in hamburg und super zufrieden!!!! alle sind sehr lieb und kompetent!
ich drücke uns allen jedenfalls ganz feste die daumen! 2010 wird unser jahr!!!! wir müssen nur ganz feste daran glauben!!!!
erstmal einen schönen abend für euch und ich freue mich auf einen regen erfahrungsaustausch und das mitbibbern, wenn es bei einer von uns los geht!!!!
liebe grüße,
teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
-
- Rang1
Hey Doerte,
juhu
freut mich für Euch, dass es losgeht! Bin total gespannt, was Du so alles berichten kannst und ich wünsche Euch alles alles Gute und das es so
endet!!! Und ich wünsche Dir natürlich: Gute Besserung!
@Teddy: Hey, schön, dass Du Dich hier eingefunden hast! Oh man, da habt Ihr aber schon so einiges erlebt! Du hast recht: 2010 wird unser Jahr!
Optimisti
juhu

@Teddy: Hey, schön, dass Du Dich hier eingefunden hast! Oh man, da habt Ihr aber schon so einiges erlebt! Du hast recht: 2010 wird unser Jahr!

Optimisti
- BunnymitBabywunsch
- Rang1
Hallo Teddy,schön,dass Du hier bist.Du hast recht.
2010 wird unser Jahr!
Hey Doerte das ist ja eine Überraschung!!!
Dann wünschen wir Dir alles Gute für Deine Behandlung!Du bist echt die erste.Bin so aufgeregt.Wie geht es Dir denn?
Ich hab leider 3 Tage zu früh meine Mens bekommen.(Kenn ich garnicht)Nun muß ich morgen erstmal bei der Blutabnahme fragen,ob das schlimm ist.
Das zweite ist,das mein Mann heute bei seiner KK war und die den Schrieb auch erst weiterleiten müssen.............
Wegen 66 €!!!
Naja nun warten wir erstmal ab und hoffen das es schnell geht.
Wünsche Euch nen schönen Dienstag!!!Wir feiern heute den Geb.von meinem Mann rein.

2010 wird unser Jahr!

Hey Doerte das ist ja eine Überraschung!!!

Ich hab leider 3 Tage zu früh meine Mens bekommen.(Kenn ich garnicht)Nun muß ich morgen erstmal bei der Blutabnahme fragen,ob das schlimm ist.
Das zweite ist,das mein Mann heute bei seiner KK war und die den Schrieb auch erst weiterleiten müssen.............
Wegen 66 €!!!
Naja nun warten wir erstmal ab und hoffen das es schnell geht.
Wünsche Euch nen schönen Dienstag!!!Wir feiern heute den Geb.von meinem Mann rein.

Kinderwunsch seit 2000
1.Kryo 05/10 negativ
15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm

1.Kryo 05/10 negativ

15.12.2011 positiver sst
KU 35 cm

-
- Rang3
@all:
lieben dank, dassihr mich so nett aufgenommen habt!!!!
@doerte: herzlichen glückwunsch! du bist die erste!!!! drückedir ganz feste die daumen, dass alles gut klappt!!!!
ich denke an dich!!!
@bunny: dann mal meinen herzlichen glückwunsch unbekannterweise!!! und viel spaß beim feiern
mein mann war heute bei seiner 2. spermaabgabe.....hoffentlich ist die jetzt besser als die erste....
wünsche euch noch einen schönen abend und
ich muss jetzt noch ein bisserl arbeiten......
liebe grüße,
teddy

@doerte: herzlichen glückwunsch! du bist die erste!!!! drückedir ganz feste die daumen, dass alles gut klappt!!!!

@bunny: dann mal meinen herzlichen glückwunsch unbekannterweise!!! und viel spaß beim feiern

mein mann war heute bei seiner 2. spermaabgabe.....hoffentlich ist die jetzt besser als die erste....
wünsche euch noch einen schönen abend und

ich muss jetzt noch ein bisserl arbeiten......

liebe grüße,
teddy