Hallo,
ich muß mich mal bei euch ausheulen, da mein Mann erst morgen wieder nach hause kommt.
Bisher habe ich mich ja immer richtig gefreut, auf die US Termine. Heute aber
Ich hatte um 15.20 US Termin bei Dr. Schmitt!!!!
Mir gings bis dahin super gut . Als ich jedoch auf dem Behandlungstuhl lag, sagte er zu mir, " sie haben sich wircklich 3 einsetzten lassen? Ja In ihrem alter, sie können froh sein wen sich von den 3en nur 2 entwickeln. Mir würden 2 völlig reichen.Sie können froh sein wen sie es in die 32 SSW schaffen."
Ein Gück saß ich schon ansonsten hätte es mich warscheinlich von Stuhl gehauen.
Ich wußte gar nicht was ich da noch sagen sollte, ging wieder aus dem Zimmer hab mir noch ne Infusion verpassen lassen und dan sollte ich um 18.00 Uhr anrufen.
Zuhause hab ich die Worte gar nicht nehr aus meinem Kopf gekriegt, und muste dan erst mal heulen.
Es ist doch nicht so da ich da reinmarschiert wäre und gesagt hätte ich möchte aber nur 1 haben. Ich freue mich wircklich wahnsinnig auf alle 3 und mein Mann ebenfalls.( Kerstin kan´s bestätigen

) Wir sind finanziell abgesichert, haben 2 Wohnungen, ich kann von zuhause aus Arbeiten auf 400 Euro Bassis ab heute. Meine Schwiegermutter geht in Juli in Rente und meine Mutter kauft schon fleißig Babywäsche. Was fehlt uns den da noch außer ein Babys.
Auf jedenfall hab ich mich so geärgert das ich um 18.00 wieder in die Praxis gefahren bin um mir die Werte abzuholen, allerdings bei Dr. Mai. Der hat mich dan wieder einigermaßen bruhigt. Die Werte sind super und er sehe da gar keine Probleme das es bei 3en unbedingt zu einer Frühgeburt kommen müsse.
Nun Frage an euch, war ich nur zur falschen Zeit an falschen Ort? Hatte Dr. Schmitt schlechte Laune? Hab ich was falsch gemacht? Was haltet ihr davon?
Ich kannte immer noch losheulen, wenn ich nur an die paar Minuten denke.
Totz aldem,

für Kersin und die, sie noch brauchen können.
Moni