Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu Bine!

Konnte nicht auf Deine SMS antworten, da das Guthaben leer ist.
Muss morgen um 8 Uhr da sein. Denke schon, daß wir uns da noch sehen.Komme sicher nicht pünktlich dran und anschließend kann ich ja auch nicht gleich davon rennen :-?

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Stimmt Kerstin, davon laufen kannst du nicht so schnell :P

So hier schnell mein Bericht:

Habe "nur" ein Follikel (langt wenn es gut ist :wink: ) und einen super GMS-Aufbau, wie groß und dick genau habe ich natürlich jetzt doch vergessen zu fragen :x Typisch ich Hudel........
Habe dann gleich die Auslöserspritze bekommen und IUI ist dann also morgen, muß um 9.oo Uhr dort sein und Holgers Spermien abgeben und ich denke mal 30 min. später ist dann die IUI und dann heist es warten, warten, warten und Daumen drücken....wobei ich nicht damit rechne das es klappt aber so ein kleines bisschen macht man sich ja doch hoffnungen :-?

Bei dir Kerstin ist das ganze ja schon viel aufregender.....wieviele Eilein es wohl sind, ob sich dann alle befruchten lassen (was bestimmt so ist :wink: ) und dann nach dem TF natürlich auch das warten.....aber bei dir bestimmt noch aufreibender, da du ja schon weist das da was befruchtetes drinnen ist und es bei dir ja ums andocken geht!!!

Oh Kerstin ich drücke für dich alles was ich habe *dd* *dd* *dd* versprochen, Wir brauchen doch für Moni eine Mitstreiterin :wink:

Apropo Moni.........hallo, hast du jetzt schon wieder US gehabt und weis man schon genaueres ob wirklich drei bei dir den Mietvertrag unterschrieben haben???

Flotti, du bist doch auch morgen bei M&S, um wieviel Uhr???

So dann werd ich jetzt mal wieder.......

Drück Euch alle :knuddel:
Ciao Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Endlich...

Beitrag von *Susilein* »

...wieder da. Nix ging bis jetzt bei klein - Putz. Wenigstens bei mir!

Neuigkeiten: Heute bei Schmitti gewesen, Gewächs ist weg und Kryo kann losgehen. Blutung läßt immernoch auf sich warten, aber heute habe ich Medis für die Ingangsetztung der Mens bekommen.

Moniiii...ist ja toll und Du schaffst das auch mit Dreierpack!!!

Kerstin...gut PU!

Xanni...Treffer wünsch ich!

Bis bald von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Kerstin drücke dir für morgen die Daumen. Hoffentlich finden sich viele Eizellen welche alle befruchtet werden.

Bine dir drücke ich gleichfalls die Daumen. Es sind schon einige Leute mit IUI schwanger geworden.

Moni mit drei hast du ja einiges vor. Vielleicht kannst du mir mal erklären wie man das macht. Hat der Doc im US bereits 3 Fruchthöhlen gesehen?

Susi hast du bereits deinen Plan bekommen? Musst du dann auch Progynova 21 und ASS 100 nehmen?

Inge
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo bine,
ich habe morgen um 15.15 uhr termin!
ich drücke dir alle daumen, dass es klappt! *dd*
in der uni habe ich damals eine kennen gelernt, bei der die erste insemination ein volltreffer war. also, deine chancen stehen gut... :P
kertsin dir auch alles gute und meine daumen sind auch für dich ganz arg gedrückt! :D *dd*
ich bin mal gespannt, wieviele eierlein ich morgen habe....
bis bald, flottilein
@Moni
Rang0
Rang0

total geknickt

Beitrag von @Moni »

Hallo,

ich muß mich mal bei euch ausheulen, da mein Mann erst morgen wieder nach hause kommt.
Bisher habe ich mich ja immer richtig gefreut, auf die US Termine. Heute aber :cry:

Ich hatte um 15.20 US Termin bei Dr. Schmitt!!!!
Mir gings bis dahin super gut . Als ich jedoch auf dem Behandlungstuhl lag, sagte er zu mir, " sie haben sich wircklich 3 einsetzten lassen? Ja In ihrem alter, sie können froh sein wen sich von den 3en nur 2 entwickeln. Mir würden 2 völlig reichen.Sie können froh sein wen sie es in die 32 SSW schaffen."
Ein Gück saß ich schon ansonsten hätte es mich warscheinlich von Stuhl gehauen.
Ich wußte gar nicht was ich da noch sagen sollte, ging wieder aus dem Zimmer hab mir noch ne Infusion verpassen lassen und dan sollte ich um 18.00 Uhr anrufen.
Zuhause hab ich die Worte gar nicht nehr aus meinem Kopf gekriegt, und muste dan erst mal heulen.
Es ist doch nicht so da ich da reinmarschiert wäre und gesagt hätte ich möchte aber nur 1 haben. Ich freue mich wircklich wahnsinnig auf alle 3 und mein Mann ebenfalls.( Kerstin kan´s bestätigen :) ) Wir sind finanziell abgesichert, haben 2 Wohnungen, ich kann von zuhause aus Arbeiten auf 400 Euro Bassis ab heute. Meine Schwiegermutter geht in Juli in Rente und meine Mutter kauft schon fleißig Babywäsche. Was fehlt uns den da noch außer ein Babys.

Auf jedenfall hab ich mich so geärgert das ich um 18.00 wieder in die Praxis gefahren bin um mir die Werte abzuholen, allerdings bei Dr. Mai. Der hat mich dan wieder einigermaßen bruhigt. Die Werte sind super und er sehe da gar keine Probleme das es bei 3en unbedingt zu einer Frühgeburt kommen müsse.

Nun Frage an euch, war ich nur zur falschen Zeit an falschen Ort? Hatte Dr. Schmitt schlechte Laune? Hab ich was falsch gemacht? Was haltet ihr davon?

Ich kannte immer noch losheulen, wenn ich nur an die paar Minuten denke.

Totz aldem, *dd* *dd* *dd* für Kersin und die, sie noch brauchen können.

Moni
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Mädels!!

Hey Moni!!! Kopf hoch!!! :D Ich finde das echt, supersch..von Dr. Schmitt. Klar ist es mit dreien eine Risikoschwangerschaft....aber das ist es bereits bei 2en.

Wisst Ihr manchmal möchte ich echt wissen, wer hier alles so still mitliest, mir ist das aber relativ egal, ich denke wir schreiben nichts, was nicht der Wahrheit entspricht und seine Gefühle kann man ja wohl äußern :roll:

Ich habe mich so für 'Dich am Freitag gefreut Moni....das war so süssss Euch beide da zu sehen ...strahlend wie zwei Putzeimer :D :D

Ich habe gestern ausgelöst und heute kriege ich schon nen dicken Bauch :( kann ja noch heiter werden.

Lege mich dann auf mein Sofa und bereite mich seelisch und moralisch auf morgen vor!!!

Berichte Euch natürlich wie es war

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Moni :knuddel:

da hat der "Gute Doc" wohl wirklich etwas tief in die "UNSENSIBELTASCHE" gegriffen :evil: hätte ich ihm gar nicht zugetraut!

Jetzt mach dich mal nicht verrückt, das wird schon und da ihr Beide euch Drillinge gut vorstellen könnt, wird auch bestimmt alles gut werden!!!

Supi das deine Familie da mit macht und es auch finanziell bei EUch keine Probleme gibt, so hast du keine Sorgen und die SS wird super werden :wink:

Waren heute schon Herztätigkeiten zu sehen?
Oh man ist das aufregend, daß du uns bitte auch brav auf dem laufenden hällst was da so bei dir abgeht, bin ja immer sooooooo neugierig :lol:

Würde Dr. Schmitt übrigens sagen das seine äußerung nicht o.k. war!!! Aber das mußt du wissen.

So noch mal Drücken :knuddel:

Und uns allen viel Glück und ERFOLG!!!

Gute Nacht
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Moni,

denk am besten gar nicht mehr darüber nach. Klar handelt es sich bei Drillingen um eine Risikoschwangerschaft, aber warum sollte nicht alles gut gehen? Es gibt genug Frauen bei denen alles glatt ging.

Ich finde es schade, dass der Doc dir Ängste einreden will. Kopf hoch und freue dich lieber über deine Schwangerschaft.

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Also Moni...

Beitrag von *Susilein* »

....in den Listen der DIR sind die Schwangerschaftswochen glaube ich auch bei Drillingen aufgelistet und ich werde nachschauen. Außerdem ist die 32. SSW vielleicht vollkommen ausreichend. Außerdem mußt Du leider auch noch damit rechnen das die Natur auf Zwillinge reduziert in den nächsten Wochen! Das sage ich jetzt nicht zu Deiner Beunruhigung, sondern einfach deshalb, weil die Natur es sich einrichten wird und wenn die Drei und Du kräftig genug sind werdet ihr das schaffen. Du bist doch kein zierliches Mädel!
Aber ich denke der Doc hat das nicht so gemeint. Er hatte gestern wirklich einen nicht so guten Tag. Ich war auch dort und könnte heulen! Nicht wegen dem Doc, aber weil ich nicht alles aus seiner Nase gezogen habe. Meine Mens ist noch nicht da und ich habe Tabletten bekommen die ich ca. 4 Tage nehmen muss. Eigentlich dachte ich die Mens kommt heute oder morgen, aber auf dem Beipack steht 2 - 4 Tage nach der letzten Einnahme. Ich bin total verzweifelt und mir ist echt zum heulen, weil ich doch endlich mit der Kryo beginnen will und jetzt macht mein eigener Körper mir einen Strich durch die Rechnung. Was soll das?
Außerdem habe ich zum Doc gesagt: "Vielleicht bin ich schwanger und wir sollten doch erst zur Sicherheit einen Bluttest machen. Bei uns wurde ja schließlich kein Hindernisgrund gefunden." Da hat er in unseren Papieren gekramt und gesagt: "Naja, eine leichte PCO und das Spermiogramm ist ja auch nicht so gut". Das war ein Schlag mit dem Hammer. Na, er hat da bei der Untersuchung zum Ersttermin schon gesagt "mit viel Böswilligkeit kann man da schon ein bißchen auf PCO tippen", aber das Spermiogramm war angeblich immer okay? Und ich dachte die Sache mit PCO hat er nur nebenbei bemerkt wegen evtl. Problemen mit der Krankenkasse, da ja idiopathische Sterilität in Deutschland noch immer nicht als Krankheit anerkannt wird. Und jetzt noch das mit der Mens....
Mir ist zur Zeit schlimmer zu Mute als nach der negativen IVF, weil ich damit ja gerechnet hatte. Ich dachte immer meine Mens bleibt nur aus, wenn ich schwanger bin und jetzt das. Entschuldigt, aber ich weiß ja das ihr auch Sorgen habt....

LG :( von einer traurigen Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“