Guten Morgen Ihr Lieben,
meldem mich mal wieder. Gestern ging garnix, im Büro war der Chef zwar nicht da vormittags aber ich musste mich dann doch sehr intensiv um einige Dinge kümmern, die endlich vom Tisch müssen.
Heute ist er nicht da, hat aber schon wieder angerufen

, damit er mir noch zusätzlich Arbeit aufdrücken kann. Ich soll im Winterreifen-Angebote raussuchen. Das ärgert mich. Gestern mittag hat er mich noch bis 15.00 h festgehalten und mich mit Arbeit zugeworfen und dann denkt man, jetzt ist er nicht da, dann ruft er an und macht einem auch in Abwesenheit Stress !! grrrrrrrrrrrrrrrrr (Pantherle kommt in Stimmung Iris

!!) Deshalb habe ich beschlossen, daß ich heute morgen erstmal ganz in Ruhe alles durchlese von Euch und Euch auch zurückschreibe. Erst dann fange ich an zu arbeiten. SSSO, das hat er jetzt davon

!!
Liebe Andrea, ich drücke Dir auch die Daumen für ein POSITIVES Ergebnis. Ich wäre schon supermegastolz wenn ich es überhaupt jemals bist zum SST geschafft hätte. Aber leider...............
Naja, beim nächsten Mal wird alles gut, hoffe ich.
Gestern habe ich von einer Bekannten, die Internistin in Ffm ist eine Mail bekommen. Die beiden Ärzte, die die neue IVF/ICSI Abteilung der Uni Frankfurt aufgebaut haben, kommen aus Erlangen und sind schon lange auf diesem Gebiet tätig. Also keine Anfänger, sonst hätten sie bestimmt auch diese Abteilung nicht aufbauen dürfen.
Auch hat jemand im "KiWu Praxis Forum für Neueinsteiger" gepostet, sie war Anfang November dort, hat schon mit der Behandlung angefangen und ist hellauf begeistert, wie man dort bemüht ist. Das hört sich schon mal gut an. Ich meine, es macht einen noch nicht schwanger, aber ein gutes Rundumgefühl kann der Behandlung ja nicht abträglich sein, oder ??
Ach ja, wie ist das mit dem OAT Syndrom, weiß da jemand was drüber.
Im letzten SG vom 12.10. (ICSI) steht das nämlich erstmals bei "Bemerkungen". Hat jemand genauere Infos darüber ? Syndrom hört sich furchtbar an !!
Silvia und Claudia mit F, ich komme auch kaum nach bei der "Massenproduktion" in diesem Ordner. Ich überfliege immer erstmal, wenn ich später mehr Zeit habe lese ich genauer.....
Zum Thema einfrieren: Habe ich bei Versuch Nr. 1 + 2 kategorisch abgelehnt (is ja auch nie was übergeblieben hihi) aber wenn ich beim nächsten Versuch tatsächlich UNMENGEN von Eizellen produzieren SOLLTE dann würde ich die auch einfrieren lassen.
Also Anja, wenn Deine Traumdeutung recht hat, wissen wir ja schon was es wird !! Das vereinfacht die Sache ungemein, da können wir ja schon anfangen in hellblau zu stricken

.
Übrigens, Bine5, ein herzliches Hallo an Dich. Ich habe auch zwei kiddies und warte schon lange aufs Dritte. Haben wir also etwas gemeinsam !! Was machst Du ? ICSI ??
Claudia mit F, wann ist denn jetzt nochmal Punktion, am Freitag ?? Leider finde ich die Stelle nicht mehr, wo Du es geschríeben hast.
So einen schönen Gruß noch an alle Anderen, melde mich später wieder.........
Constance